Labbi/Spanie Welpis....Baghira & Balu

Begonnen von _Bianca_, 27.11.2010 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Heute sind die zwei Labrador/ Spaniel Mixwelpen bei mir angekommen....morgen kommen sie weiter. Werde aber wöchentlich auf die Pflegestelle hinschauen und Fotos machen und natürlich auch einen Bericht abgeben...

Die beiden hatten ja keinen Namen und so haben ich ihnen einen verpasst...

Ich fange hier mal mit Baghira an....ich hab den Namen genommen weil die auf meine Füße vor lauter Freude herumgesprungen ist und so lustig in meine Socken gebissen hat...wie ein wilder Panther...
Die Maus ist noch sehr klein - alter weiß ich leider nicht genau - aber ein winzling...so wie es aussieht ist sie von den beiden die muntere...sie spielt total gerne und freut sich wahnsinnig wenn sie mich sieht, jedoch liebt es sie auch zu kuscheln, legt sich gerne auf die Füße und schläft dann sofort ein...eine wirklich süße Maus...jedesmal wenns mich sieht dann wedelt die kleine, dass der ganze Popo wackelt...

Und jetzt mal zu Balu....er bekam den Namen deswegen weil er einfach ein bissi fester ist und total die Ruhe in Person...ein gemütlicher Genosse....er spielt total gerne welpentypisch, kann auch bisschen wilder werden - aber wenn er geht dann eher gemütlich oder wenn er dich auffordert gibt er dir sein süßes Pfoterl, aber gemütlich....anfangs war er total verschreckt und wollte sich nichteinmal streicheln lassen, aber jetzt kommt er wenn er mich sieht angelaufen und stürtzt sich regelrecht auf mich....

Ich konnte heute leider nicht wirklich gute Fotos machen, die zwei waren und sind noch immer total müde...aber die die ich habe versuche ich online zu stellen....morgen kommen bessere Fotos...

Hoffe die beide bekommen Spitzenplätze - beide sind sehr Menschenbezogen und brauchen sicher tägliche Kuschelstunden....wäre super wenn die beiden gemeinsam ein Platzerl bekommen....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Lilli

Super, Bianca, dass die beiden in letzter Minute doch noch mit durften.
Der Bub schaut aber wirklich wie ein BALU aus:D

_Bianca_

Balu hat eine Interessentin die ihn zu 99% nimmt.. :elefant: :elefant: :elefant:..und die kleine Baghira hat auch eine Interessentin die sich noch nicht hundert prozentig sicher ist.. :biene:..ich hoffe, dass die gemeinsam ziemlich gleichzeitig einen Platz bekommen - sonst ist vielleicht einer traurig.. :taetschel:..

Also Daumen drücken für die Baghira - weil Balu kommt sicher weg - die Interessenten haben sich einfach total verliebt....und kommt auch auf einen super Platz...

Sonst kann ich nur sagen, dass es den beiden total gut geht...sie gehen beide aufs Kisterl...für Baghira ist es einfach zu kalt zum Gassi gehen - da sie eine ziemlich zarte kleine Maus ist....aber beide sind schon brav gewachsen und sehr munter - gestern haben sie erst einen Polster den ich ihnen neu gekauft habe komplett zerfetzt....wahrscheinlich wollten die beiden auch bisschen das "Schneefeeling" drinnen im warmen haben  :O

Aja und Balu kann Sitz und Platz....die kleine Baghira ist noch zu aufgewühlt dafür weil sei freut sich einfach so wenn sie wer streichelt...und auf den Namen hören die beiden auch schon... :banana: :banana:
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Die zwei süßen...

Werde aber neue Fotos liefern....sorry - das sind bissi ältere schon, vom Ankuftstag...aber nächste Woche werde ich neue Fotos reinstellen....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Nina38

Gut gemacht, Bianca, übrigens Gracie ist auch schon am SA ausgezogen... :heul:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

Balu hat sofort einen Fixplatz gefunden und Baghira hat nun auch einen Endplatz gefunden. Beide sind nun glücklich vermittelt. Leider getrennt, aber sie haben ihren Lebensplatz gefunden.

Thread kann geschlossen werden.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.