Evita 2 friert nicht mehr

Begonnen von Allegra, 30.01.2011 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr kurz eine Pflegehündin aus Nitra und darf nun endlich wieder in glückliche Hundeaugen schauen  :)

Evita2 kam gestern zu mir, wurde gleich in die Badewanne gesteckt und durfte dann zugedeckt in einer warmen Kudde ihren Stress ablegen.

Die Nacht war unerwartet ruhig, die Maus war einfach erschöpft und hat bestimmt mehr als ich geschlafen. Die zufriedenen Seufzer von ihr zwischendurch haben mich einfach wach gehalten  :D

Erst langsam traut sie sich auf den rutschigen Parkett, draußen aber blüht sie auf und fühlt sich wesentlich sicherer, tollt ausgelassen mit meinem Rüden herum und ist einfach nur herzzerreißend süß!!

Der Erstkontakt mit meinen Katzen war ok, wobei mit jeder neuen Stunde Sicherheit auch der Mut wächst  8)

Alles in Allem ist sie eine Traumhündin die sanfte Bussis ohne Ende verteilt, mit dem Ringelschwänzchen wedelt sobald jemand vorbeigeht und sich von den Kindern genüßlich den Bauch kraulen läßt.

Sobald es Fotos gibt stelle ich sie gerne ein  ;)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra









Ein rundum zufriedener Hund, der auch seine Interessentin heute mit der rechten Zehe um den Finger gewickelt hat  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Petra aus Linz

Wie schön, dass Evita zu dir kommen durfte. Habe mich auch gleich in ihren Steckbrief und ihre Fotos verliebt, sie hat was ganz Rührendes, finde ich !
Eine superliebe, hübsche Maus ist sie, die es sicher bald faustdick hinter den Ohren hat :D ( dieser Blick !)
Halte die Daumen, dass sie ein wunderschönes Zuhause bekommt. Wenn´schon jetzt klappt, war sie ja viel zu kurz bei dir, oder ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Allegra

Wenn alles klappt darf sie bereits am FR umziehen, was wohl auch gut ist. Denn mit jeder Stunde gewinnt sie mein Herz mehr und dann garantiere ich für keine Vernunft mehr!

Sie ist wirklich ein toller und unkomplizierter Hund, draußen aber auch sehr lustig und selbstbewusst unterwegs *schmacht*
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Petra aus Linz

:D...schon geändert !  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Allegra

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena