Mein Name ist AFRA !

Begonnen von lanadi, 12.10.2010 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

ZitatOriginal von Claudi
:chef: Pflegestellenversager  :D
 ;)

Des macht nix, wir werden scho wieder so armes Hascherl dazunehmen !

Afra soll weiterhin ein schönes Leben haben, und das garantieren wir ihr !!
Niemals mehr wird ihr jemand wehtun !!!

Danke für eure lieben Wünsche !  ;)

lg
Christine

Sabine1

Hallo,

dickes Bussi an die tapfere kleine Kämpferin vom Dusty mit Sabine!

sisi

hallo landia

willkommen im club ich bin auch eine pflegestelleversagerin.

ich wünsche euch viel spass mit euren hunden. :welle:


grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Slide

Gratuliere dir kleine Kämperherz Dackeline - hast du gut gemacht, das du deine Menschen ums Pfötchen gewickelt hast und sie nun auch in die Riege der Pfegestellenversager aufgestiegen sind  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Sita



das ist ja super!!!! herzlichen glückwunsch!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Shalimar10

Hallo Lanadi!

Super, freu mich so, dass die Dackeline AFRA auf so einem tollen Platz bleiben darf, nach all dem was sie schon mitmachen musste.

Finde Dich als "Pflegestellenversagerin" echt toll.  :O :O :O :O :O

LG
Jimmy's Pflegemama Claudia
:elefant: :elefant: :banana: :banana:

Claudi

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von Claudi
:chef: Pflegestellenversager  :D
 ;)

Des macht nix, wir werden scho wieder so armes Hascherl dazunehmen !

Afra soll weiterhin ein schönes Leben haben, und das garantieren wir ihr !!
Niemals mehr wird ihr jemand wehtun !!!

Danke für eure lieben Wünsche !  ;)

lg
Christine

Ich brauch nix reden, bin ja selber einer  ;)
Ich finde das super toll! Ich freu mich für Afra, dass sie nicht mehr Platz wechseln muss und jetzt endlich ein Leben in Sicherheit, Geborgenheit und mit viel Liebe führen kann.

lanadi

Guten Morgen,
danke nochmals für eure lieben Wünsche, wir werden trotzdem tun was wir können um zu helfen auch wenn wir Pflegestellenversager sind  :D !

Des passt schon, es wird schon noch was gehen in Cooperation mit Michi in Wattens, dann teilen wir uns halt wieder die Hundzis    :tongue:

Danke nochmals an alle ! Ohne euch würde sich nichts bewegen !!!

 :welle: :welle: :welle:

lanadi

Hallo Leute,
ich wollte  mich mal wieder zurückmelden !!!

So schauts bei uns aus :