FLOWER Jack Russell Mädl

Begonnen von Yaris&Mokosch, 01.05.2011 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo an Alle! "Flower" ist gestern gut bei uns gelandet.
Sie ist ein Jack Russell Terrier wie er im Buche steht.
Hier meine ersten Eindrücke von ihr:
Sie ist sehr, sehr aufgeweckt und mit einer große Portion Selbstbewußtsein gesegnet :D
Jagdinstinkt ist vorhanden - in welchem Ausmaß kann ich noch nicht sagen - ich glaube, dass sie sehr gut abrufbar ist, ein Fixplatz ohne Katzen wäre ideal. Auch ein Garten wär nicht schlecht. Flower braucht sehr viel Bewegung und wäre ein idealer Agilityhund. Sie ist seeeeeeeeehr anhänglich und kuschelig und möchte am liebsten mit Frauerl / Herrl im Bett schlafen :floet:
Bitte helft mir ein SuperPlatzerl für sie zu finden - Flower ist ein Traumhund!!!
Danke Eure Elena mit Yaris, Mokosch, Lola, Wenzel, Oskar & Flower
Elena & Russellbande

beere

hahaha...dieses Springfoto ...genial!!!

Für die Süße findet sich sicher schnell jemand, Jack Russellliebhaber wollen ja genau so quietschvergnügte und aufgeweckte Hunde!!!

Janima

Ich drück dir die Daumen :O

Wir hatten auch eine Zeit lang ein Jack-Russel-Welpenmädl hier.
Sie war auch seeeeeeehr anhänglich, sonst aber recht ruhig und hat sich wunderbar mit unseren Katzen verstanden. Der Kater war sogar ihr Liebling :D
Das letzte Foto, auf dem sie springt, ist supi :D :D :D

Sonja

Schön das Flower jetzt so einen tollen Pflegeplatz gefunden hat :)

Die schönen Fotos hab ich mir gleich für den Steckbrief geklaut :D wäre doch gelacht wenn so eine tolle Maus kein schönes Zuhause finden würde.

Martina

Hallo Elena, vielen Dank, dass Flower nun nicht mehr im Mistkübel sitzen muss und bei dir sein kann.

So ein hübsches Jacki-Mäderl.

Daaaaaaaas kenn ich von wo  :D

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

flooooower  :verliebt: :verliebt:

schöön, dass sie einen so tollen pflegeplatz gefunden hat und ihr gleich fotos einstellt.

wieviele jackis habt ihr denn?

freu mich schon auf mehr fotos und berichte.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sita

:elefant:  ich freu mich sehr für flower!
so eine süße maus! das sprungfoto ist echt genial!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Yaris&Mokosch

Danke an Alle:-) Flower lebt sich gut bei uns ein und ist ein unglaublich feiner Hund. Weitere Fotos folgen. Wir haben sie schon sehr lieb gewonnen und wären wir nicht schon "voll" - ich würde sie gleich behalten...
Bis dann die Russellbande
Elena & Russellbande

Yaris&Mokosch

Hallo ihr Lieben!
Ich sag nur: FLOWER-POWER!!!
Nachdem bei Flower eine Kehlkopfentzündung & Fieber festgestellt wurden nimmt die Maus Medikamente und es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sie hat einen verdächtigen Mittelstreifen am Rücken - allerdings nicht gegen den Strich. Ahnengallerie Ridgeback??? Sonstige Ideen?
Wie man sieht besitzt Flower zumindest die Zunge eines ausgewachsenen Ridgebacks - oder war ihr Vater womöglich ein Chamäleon? Jedenfalls liebt sie es uns damit zu putzen... Und kaum setzt man sich irgendwo hin hüpft sie auf den Schoß. Gestern ist sie in 2 Sekunden am Esstisch gesessen - hab geglaubt ich seh nicht recht. :applaus: Sie besteht nur aus Muskeln und springt mehr als sie geht oder läuft... Vielleicht auch Ahnengallerie Stafford oder Känguru?
Auf jeden Fall aber ist Flower eine Seele von Hund. Sie ist unglaublich menschenbezogen, sehr brav und sehr gut sozialisiert!
Wir haben bemerkt, dass sie leicht erschrickt, wenn laute Geräusche sind oder man schnelle Bewegungen macht - sie hat Angst geschlagen zu werden...
Liebe Leute helft mir bitte für Flower ein schönes zu Hause zu finden. Mir ist bewußt, dass Flower kein arger Notfall ist, aber ich kann sie einfach nicht für immer behalten - leider...
Ich danke euch! Alles Liebe und schönen Tag!
Elena & Russellbande
Elena & Russellbande

Kathi

sooooo süüühüüüüüß!!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Yaris&Mokosch

Hilfe! kann mir jemand sagen, ob ich meine Infos zu Flower auch noch unter Hunde - Tiere suchen ein zu Hause kopieren kann?
DANKE!!!
Elena & Russellbande

Martina

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Hilfe! kann mir jemand sagen, ob ich meine Infos zu Flower auch noch unter Hunde - Tiere suchen ein zu Hause kopieren kann?
DANKE!!!

Natürlich Elena kannst du die Info`s und Foto`s unter "Hunde suchen ein Zuhause" posten. Flower sucht ja ihren Lebensplatz.

Habe heute schon Flyer von Flower (hi, hi Zungenbrecher) ausgehängt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Yaris&Mokosch

Danke Martina! Super! Hab auch schon Flowers Steckbrief verteilt, gemailt, gepostet... Kann ich meinen Beitrag denn verschieben? Oder geht das nicht? Danke!!!
Elena & Russellbande

Martina

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Danke Martina! Super! Hab auch schon Flowers Steckbrief verteilt, gemailt, gepostet... Kann ich meinen Beitrag denn verschieben? Oder geht das nicht? Danke!!!

Verschieben kann nur der Wauwau, aber du kannst ja sonst einen neuen in Hunde suchen ein Zuhause eröffnen bzw. noch zuwarten, ich werde Wauwau sagen, er soll den Beitrag verschieben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Yaris&Mokosch

Danke Du Liebe - hab's jetzt anders geschafft, aber danke für Deine Hilfe! Ist schon drin die liebe Flower!
Gute Nacht und liebe grüße von Russell zu Russell:)
Elena & Russellbande