FLOWER - sucht dringend ihre Familie

Begonnen von Yaris&Mokosch, 06.05.2011 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo ihr Lieben!

Bitte um Hilfe bei der Vermittlung von Flower - seit gestern wissen wir, dass die Kombination Flower und Katzen nicht funktioniert.
Ich kann meine Katzen wohl über einige Zeit einsperren, aber auf Dauer ist es keine Lösung. Ich bitte euch helft mir für Flower bald ein zu Hause zu finden. Sie ist wunderbar und sehr sozial mit all unseren anderen Hunden, sie braucht viel Aufmerksamkeit und eher einen Einzelplatz oder einen Zweithundplatz, damit sie "runterfahren" kann. Sie braucht viel Bewegung und Auslauf - auch Hundetrainer wär vielleicht nicht schlecht. Sie ist unheimlich anhänglich und sitzt am liebsten am Schoß... Sie erklimmt sämtliche Höhen und Hindernisse - ein richtiger Klettermax und sie fürchtet sich sehr vor allen lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen. Sogar wenn man sie lauter anspricht kommt ihr ein Angstlackerl aus (gestern auf unserem Bett...) und sie duckt sich und fürchtet sich ganz schrecklich. Die arme Maus dürfte sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben und ist definitiv geschlagen worden.
Ich danke euch für eure Hilfe! Einen guten Tag!Elena & Russellbande
Elena & Russellbande

Kathi

hey,

du könntest im wuff-forum einen beitrag eröffnen (unter tierschutz/tierschutz anderer länder)

normalerweise sollten so hübsche jack russell schnell einen platz bekommen.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Yaris&Mokosch

Ich danke Dir - super Vorschlag - das mach ich sofort!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Elena & Russellbande

Katharina

Auch Flyer aushängen beim Fressnapf oder anderen Geschäften wo das möglich ist kann ich dir empfehlen. Da melden sich oft Leute die nicht so viel im Internet unterwegs sind.

Yaris&Mokosch

Elena & Russellbande