Bina Einstein

Begonnen von York, 21.03.2012 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

York

Hallo! Also die Bina ist wirklich der Einstein unter meinen bisherigen Hunden und die waren auch keine Dumpfbacken, aber sie schlägt mit ihrer schnellen Auffassungsgabe wirklich alle und jeden! Sie zieht (nach  nur einer Woche) nicht mehr an der Leine, kommt sofort (außer wenn jemand anderer etwas Essbares hat) wenn ich sie rufe, sie bleibt mittlerweile auch einige Zeit (so bis ca. 3 Stunden) alleine ....allerdings auch diesbezüglich ist sie ein Wiffzack (Marion hat mir ja gesagt, dass sie Laden öffnen kann, aber auch die Backrohrtüre, die Kühlkombi etc.) ... sie schafft es wirklich (natürlich nur wenn ich nicht daheim bin) in der Küche (alles andere interessiert sie nicht) sämtliche Laden, Schränke etc. zu öffnen ...dabei wird der Inhalt überprüft und alles nicht Fressbare ignoriert, aber alles andere aufgefuttert, begonnen von einem großen Sack Schweinsohren, Pansen, after eight schmecken ihr nicht - das hat sie nach 3 Stück festgestellt und mir die restlichen übriggelassen - Butterkekse schon, aber leider auch teilweise das Gefriergut und das ist nun wirklich nicht gesund ....sprich: sie wechselt sich ab mit Durchfall oder Erbrechen, ich darfs mir aussuchen!

Aber sonst ist sie so eine Liebe und auch heute wieder auf der Hundewiese am Wilhelminenberg.... sie spielt mit allen Hunden, hat seit heute entdeckt, dass man auch mit einem Ball oder Steckerl etwas anfangen kann und vorallem ist sie zu allen ganz freundlichen, auch wildfremde Männer werden freudig begrüßt.
Am Freitag haben wir einen Termin in der Tierklinik Breitensee, da soll jetzt eine sehr gute schweizer Augenärztin arbeiten und die soll sich mal Binas Augen ansehen, vielleicht kann man ja etwas "reparieren".

lg Hanni

Edith

......sooooo schön zu lesen und die Bilder zu sehen - eine glückliche Hündin und eine glückliche Besitzerin mit viel Freude am Hund :-) Vielen, vielen Dank dir, dass du ihr eine Chance gebeben hast!
Alles, alles Liebe, weiterhin!

ullimaus

maah .. die süße bina:-)  so schön zu lesen, dass sie ein schönes leben hat!:-)
 :)

York

danke für die lieben Wünsche!

Also ich bin wirklich glücklich mit Bina und ich hoffe, dass das auf Gegenseitigkeit beruht ... aber so wie sie sich gibt und wie sie mit mir umgeht, denke ich, dass sie auch froh ist, hier bei mir zu sein!

lg Hanni

Kascha

Türen öffnen dürfte eine Spezialität der Nitra-Hunde sein :tongue:, aber Bina setzt ja noch eins drauf. Ich wünsche euch, dass ihr das eindämmen könnt, denn wie du schreibst, ist ja nicht alles gesund, was sie da erwischt ;). Auf jeden Fall fühlt sie sich schon wohl bei euch :D, wünsche euch noch viel Freude miteinander :O.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.