Ratet mal........

Begonnen von xenia 7, 29.09.2012 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine


xenia 7

Schön das es Miri so gut überstanden hat....gib meiner Prinzessin ein ganz liebes Bussi von mir. :11: :113:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Freut mich sehr, dass Miri alles gut überstanden hat!  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Super! Jetzt braucht sie noch einige Zeit Schonung, aber dann wird die alte Dame wieder richtig Gas geben.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

newfamily2

Das freut uns - alles Gute - für die Prinzessin und für euch  :54:

Terryann

 wie geht es ihr denn?  alles Gute!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Hallo ihr Lieben,

Miri geht es gut!

Gestern am späten Nachmittag hab ich sie abgeholt!
Die 15km Fahrt über hat sie die ganze Zeit gejammert und gewinselt, ich hab mir schon Sorgen gemacht ob eh alles ok ist. Zuhause angekommen hat sie ihr Herrli aus dem Auto gehoben und ins Haus getragen und siehe da, als sie gemerkt hat, dass Herrli und Chiron auch da sind war Schluss mit dem jammern. Da hat sie dann geschlafen, aber als Jürgen mit Chiron zur alltäglichen Radeltour aufgebrochen sind, da war denn wieder jammern das Programm. Hab mich dann zu ihr gelegt und sie gestreichelt und ihr gesagt, dass Herrli und Chiron bald wieder kommen. Kaum waren die 2 wieder da und Jürgen hat sie gestreichelt, da konnte sie dann wieder beruhigt weitermützeln. Es ist wirklich berührend, wie sehr sie an uns als Familie hängt, unsere kleine Pusztaprinzessin :11: (Mirsi kommt ursprünglich aus Ungarn, deshalb ist sie unsere Pusztaprinzessin)!

Jürgen ist in der Nacht im Wohnzimmer geschlafen, damit sie nicht allein ist, ich hab sie in der Früh mit ihren Medikamenten versorgt und dann musste ich ja arbeiten fahren. Als ich dann um 9:00 angerufen habe, da ist Miri schon aufgestanden und in den Hof Lulli machen gegangen. Als ich dann heimgekommen bin, da hat sie mich schon im Flur begrüßt. Sie belastet das operierte Haxerl schon leicht, morgen Mittag haben wir dann schon einen Kontrolltermin beim TA.

Wir sind zuversichtlich, dass Miri sich, wie beim letzten Mal, wieder gut von der OP erholen wird, die nächsten 6 Wochen müssen wir nur aufpassen, dass sie mit dem operierten Haxerl nirgends anschlägt oder Chiron sie unabsichtlich rammt, dann ist alles ok und die Wunde muss natürlich auch gut verheilen. Aber ich hab ja nächste Woche Urlaub genommen, da hab ich sie dann eh auch immer im Auge, und 4 Augen sehen mehr wie 2, das müsst eigentlich passen. Doch mit Hunden ist es so, wie mit kleinen Kindern, kaum lässt man sie aus dem Aug, schon machen sie irgendeinen Blödsinn :wonder:, wir werden auf jeden Fall gut auf sie aufpassen!

Miri lässt sich für die lieben Wünsche bedanken,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

oh, das ist gut! Pass schön auf, Miri, dass deinem Haxerl jetzt nix passiert, ihr schafft das sicher! Alles Gute weiterhin!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Edith

Wünsche euch auch alles Gute - baldigste Besserung!

Sita

fein, dass die maus alles gut überstanden hat! weiterhin alles gute für die kleine Pusztaprinzessin

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

#61
Gestern hatten wir Besuch von Mutti, Carmen, Avi und Inka. Da haben wir die Geburtstage der 3 Mädels gefeiert.

Avalonia hatte am 27. Mai ihren 5. Geburtstag, Miri feiert am 1. Juni ihren 11. Geburtstag und die Schneeflocke Inka hat am 2. Juni Geburtstag. Da wir ja kommendes Wochenend zum Wandertag fahren, wurde kurzerhand die Geburtstagsfeier von Miri und Inka vorgezogen, ich glaub, ihnen war´s egal! :35:
Viel Glück, ihr süßen Mause :8: :8:, bleibt gesund :54: und noch ganz lang bei uns!

Natürlich gab es einen Geburtstagskuchen für die Mädels, und auch Chiron musste nicht zuschauen, sondern hat auch eine Portion bekommen.











Es schmeckt ihnen offensichtlich, kein Krümel ist übrig geblieben! :4:










Bei Miris opertiertem Haxerl wachsen die Haare auch schon flott nach!

Ein kleines Geburtstagsgeschenk zusätzlich gab es für Inka, sie hat jetzt auch ihre eigene Patchworkdecke, wie die anderen 3 auch!











Ist die Maus ncht hübsch auf ihrer neuen Decke!?



Im August wird dann wieder gefeiert, da ist dann Chiron dran!
Lucky hat sicher aus dem Hundehimmel herunter geschaut und sich sein Schnäuzchen geleckt; ihm hat sein Geburtstagskuchen auch immer so gut geschmeckt. Schatzili, du fehlst mir unendlich! ;(

Tina


Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Avi und Inka bedanken sich für die wunderschöne Geburtstagsparty gestern....begonnen hat alles mit einem tollen Spaziergang mit Onkel Jürgen....
und leckerlies nach dem nachhause kommen und dann gab es.....Fleischtorte....mhm vom feinsten.....
Ja der Lucky fehlt nach wie vor....auch sind meine Gedanken besonders an solchen Tagen ja auch immer bei meiner Xenia.....(Bussi an der stelle für meine Seelenhündin) aber die beiden haben bestimmt voll liebe auf uns herab geschaut und sich mit den Mädels und dem Chiron gefreut.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag euch Mädels!  :53: :53: :53:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

 :34: :53: :34:
Das war ja eine Sammelfete. Und so eine schöne Geburtstagsdecke. Ob sie die wohl zu würdigen weiß? :be happy:
Glückwünsche an die Geburtstagskinder.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Happy Birthday an die drei Mädels :53: :53: :53: wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ...und Kennenlernen von Inka  :103:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita


herzliche glückwünsche an die drei geburtstagskinder  :115:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.