Bina und Giny

Begonnen von York, 25.11.2012 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

York

Hallo ihr Lieben!

Das Binale hat eine gute Tat begangen und hat sich die Giny als neue Freundin ausgesucht ... Giny wurde heute von der Pflegestelle an einen Fixplatz in Wien 18, gebracht ... Bina war dabei und wurde von Giny zuerst mal ein bisserl angeknurrt, hat sich aber nach einem laaaangen Sparziergang in Klosterneuburg sofort gegeben und jetzt sind beide mal bei Bina daheim und die Giny hat sich gleich die Spielsachen gekrallt, was Bina auch geschehen lässt ... sie hat schon ein bisserl ihre Sachen gehortet, aber auch geteilt, die Giny hat auch gleich die weiße Couch gefunden und kann ganz toll raufspringen und von dort auch gleich auf den Couchtisch - hoffentlich hat sich Bina das jetzt nicht abgeschaut.

Giny hat ein Herrli, dessen Dackel vorige Woche verstorben ist, der bereits in der Pension ist und wo sie es sicher gaaaanz gut hat (sonst hätte Bina und ihr Frauerll ihn ja nicht ausgesucht).

Fotos und Berichte folgen.
liebe Grüße Hanni und Bini

ari 2008

oh, die süße giny!  :welle:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

Oh wie schön, dass die Süße schon ein zu Hause gefunden hat  :banana:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

shali

Voll herzig!!!!!

Dickes Bussi an Bina
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft