SIMSO der süße Jack Russel-Mix

Begonnen von _sabriinaa, 06.07.2013 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Terryann in 15.08.2013 - 17:08
Nachdem du Simso in "Hund gesucht" schon vorschlägst ......
hat er sich eigentlich jetzt einen schönen neuen Thread in "Fixplatz gesucht" verdient, oder?
....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

Gabi, ich lese dich eigentlich sehr gerne, und du hast sicher mit vielem Recht was du hier schreibst - aber auch wenn ein Hund kein Mensch ist, muss er genauso oft pinkeln, oder zumindest die Gelegenheit dazu haben. Genauso wie wir müssen sie nachts, wenn sie lange schlafen, nicht raus, tagsüber, wenn die Hunde trotz alleine sein Licht haben, ev. miteinander spielen, immer wieder von Geräuschen und den anderen Tieren aufgeweckt werden, schaut die Sache ganz anders aus.

Auch wenn du Sabrina verteidigen möchtest, tust du ihr mit der agressiven Art hier keinen Gefallen, und ich finde es allen anderen gegenüber sehr ungut, wie du deine Adminstellung benutzt, um die Diskussion hier abzuwürgen. Trenn die Diskussion ab, wenn du sie hier fehl am Platz findest, aber Drohungen sind unpassend.


Abgesehen davon finde ich es auch bedenklich, einen Hund so lange alleine zu Hause zu lassen, wenn er so lange zurückhalten muss, das hat nichts mit Beschäftigung oder so zu tun, sondern rein mit dem körperlichen Bedürfnis. Trotzdem ist es, wenn es um einen Pflegeplatz geht, m.M. nach sicher die bessere Lösung, einem Hund das ein paar Wochen zuzumuten, als ihm Nitra zuzumuten, umso mehr wenn Hund verletzt oder geschwächt ist.
Was Sabrinas eigene Hündin angeht, trifft das nicht zu, und ich würde das keinem Hund zumuten.
Das wiederum hat nichts mit Simso zu tun, also hat dieses Thema strenggenommen wirklich nichts hier zu suchen.

Liebe Grüße,
Andrea

Terryann

Zitat von: Gabi82 in 16.08.2013 - 14:31
.....wir eröffnen einen neuen Thread!! ....

Guter Gedanke ...  es gibt ja noch keinen Thread "Fixplatz gesucht"

und das Thema "Wieviel Auslauf benötigt ein Hund" könnte wirklich gut sachlich extra überlegt werden! Ist ja essentiell.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gabi82

Ich war alles andere als aggressiv! !! Als Admin ist es meine Aufgabe für einen gewissen Umgang untereinander zu sorgen. Wenn das nicht der Fall ist, dann schreite ich ein. Das ist nicht aggressiv oder ich nutze meine Position aus. Man kann diskutieren...keine Frage. Nur WARUM wird man vorwerfend und jeder pickt auf wem hin? Derzeit ist es Sabi und ich hab lang nichts gesagt. Irgendwann muss einfach Schluss sein!! Ich drohe nicht - Ich tue meine Arbeit hier! Wenn es keine Admins oder Mods gäbe wäre hier ein einziger Hühnerstall! ! Auch Irene hat ihre Meinug gesagt und darum gebeten, dass jetzt Schluss ist. Nein...es wird weiter gemacht.

Damit hier jetzt Simso geholfen wird....Sabi macht einen neuen Thread auf und ich schliesse!!

lg