~Nilo

Begonnen von Alexandra Hrnjica, 30.11.2013 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexandra Hrnjica

Hey! Nilo geht es bei uns Super ! Er hat viele neue Hundefreunde und kann nun endlich in einem Körbchen schlafen und nicht auf der Straße. Nilo kann Sitz,Platz,Pfote und Männchen (Rolle in Arbeit ;) Er ist der bravste Hund der Welt (ausser es geht um ein Stück Käse,dann verliert er sein Benehmen  :4:) Liebe Grüsse Azra und Alexandra Hrnjica :))))))

dackelbein

Gescheit und brav - was will man mehr. :be happy: Schön, daß Ihr miteinander so glücklich seid.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Oh der ist aber hübsch und süß   :))

Man sieht wie er die Wärme genießt ... im kuscheligen Körbchen warm zugedeckt bei der Heizung ... er schaut so richtig glücklich und zufrieden aus   :))

Fennek

Der perfekte Hund bei Menschen, die seine Fähigkeiten ganz richtig erkannt haben. ;)
LG
Irene

Christine A.

Mah, der süße Nilo! Hab mich so gefreut, als er endlich ausreisen durfte.  :)) Schön, dass es euch so gut geht!  :be happy:

Kascha

Wenn mich nicht alles täuscht, war Nilo gestern auf der Weihnachtsfeier und ist in natura noch viel hübscher :))  Ich wünsch euch noch viel Freude miteinander.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.