Küsserkönigin Melissa - jetzt Lizzy

Begonnen von 4Pfötchen, 16.03.2009 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

ich glaub sie hat sich einfach schlecht ausgedrückt! oder verzählt...

ich hab vorhin noch mit ihr geschrieben und da war auch von dir als Interessentin die Rede!!!
Ärger dich nicht, am einfachsten wäre es wohl wenn du sie anrufst! Sie hat hier extra ihre Nummer reingeschrieben. am Telefon lässt sich alles viel leichter, schneller und persönlicher klären, da kommt auch nicht so schnell was falsch rüber. ;)

Tempestivitas

ja wahrscheinlich hast du recht! ich habe, mal wieder sehr impulsiv gehandelt... :O habe mich halt verliebt...
hatte vor morgen bei ihr anzurufen, nachdem mein mann sie auf dem foto gesehen hat und wir über einen besuch gesprochen haben. und wenn die kleine maus bei mir keinen fp gekommen kann, dann soll es eben nicht sein...das schicksal hat ja überall sein finger mit im spiel...

4Pfötchen

Hallo Kerstin!

Bitte nicht falsch verstehen! Ich weiß, dass du auch an Lizzy interessiert bist, ich wollt einfach noch abwarten, bis du dich meldest ob du zu mir kommen willst (ist ja ne weite Fahrt) und bis du mit deinem Mann darüber gesprochen hast. Hätt ja sein können, dass du sagst, es ist dir zu weit zum fahren, das hätt ich natürlich auch verstanden!
Ich muss aber halt auch so fair sein und wenn sich ein anderer Interessent meldet, diesem auch die Chance geben die Lizzy kennenzulernen.

Es ist deshalb ne ernsthafte Interessentin weil sie schon einen Besuch angemeldet hat, da hab ich mich wahrscheinlich wirklich a bissl blöd ausgedrückt, weil Anfragen per Mail gabs ja schon mehrere, aber das heißt ja noch lange nicht, dass jeder dann auch vorbeikommen wird bzw. sich nochmal meldet.

Hast du heut schon zufällig bei mir angerufen? Ne 0699 .... Nummer? Ich habs nicht gehört, ich ruf dich aber gleich zurück, dann können wir uns das alles ausmachen.

Die Dame aus Wien will die Lizzy nämlich am Samstag kennenlernen und mal schaun, wie sie sicih mit ihrer eigenen Hündin versteht.

Lg
Conny

4Pfötchen

Liebe Kerstin!

Das Angebot mit der Unterkunft gilt natürlich nach wie vor, meld dich einfach wenn du mit deinem Mann gesprochen hast! Ihr könnt die Lizzy gern jederzeit kennenlernen und eine Nacht bei mir schlafen, dann lernt ihr die Lizzy ja noch besser kennen, als wenn ihr nur 1 oder 2 Stunden auf Besuch da seid.

Die Nummer heut morgen das warst nicht du, das war eine andere Dame, die sich auch für die Lizzy interessiert.

Ich weiß, wie sehr du dich in die süße Maus schon verliebt hast, aber ich kann ja schlecht alle Interessenten abwimmeln, wenn ich noch nicht mal genau weiß ob und wann du kommen willst.

Ich bin heut den ganzen Tag telefonisch erreichbar, bitte meld dich einfach mal!

Lg
Conny

Tempestivitas


4Pfötchen

Hallo Kerstin - PN retour!

Kleines Update zu Lizzy:
Lizzy ist momentan etwas erkältet, wir waren gestern bei der Tierärztin und sie wurde gründlich durchgecheckt. Die kleine Maus hat am Wochenende angefangen zu husten und da es trotz Hustensaft nicht besser geworden ist (sondern eher schlimmer), bin ich gestern zur TÄ gefahren. Lizzy hat ne Kehlkopfentzündung und  muss einige Tage lang ABs nehmen. Gestern bekam das Mäuschen sogar ne Spritze und war ganz tapfer.
Heute gehts ihr schon sichtlich besser, das Husten ist deutlich weniger geworden, sie hat in der Nacht nur zweimal gehustet. Die letzten 2 Nächte waren da schon wesentlich anstrengender und keiner von uns konnte durchschlafen und die Lizzy hat mir total leid getan, weil sie so viel husten musste (vor allem nachts wars am schlimmsten).

Aber die Medis scheinen schnell anzuschlagen und ich bin mir sicher, sie ist bald wieder ganz gesund!

Ist ja auch kein Wunder bei dem Sauwetter, dass man sich da verkühlt!

Tempestivitas


4Pfötchen

gehts seit neuestem so bei mir zu: :D  :D  :D

http://www.youtube.com/watch?v=mw65b2Pa8Vc


Heute Morgen hats ja leider wieder geregnet bei uns, also bin ich nur ne kleine Gassirunde gegangen. Dafür durften sie sich dann in der Wohnung ordentlich austoben und jetzt wird friedlich geschlafen  :baby:

Melissa wird immer aktiver und der Husten ist so gut wie weg!!!

Ich glaub ich darfs schon verraten: Melissa hat ein suuuuuper Zuhause in Aussicht, fehlt  nur mehr die VK!!!  :welle:

India

vk wurde schon gemacht hab dir pn geschrieben.

4Pfötchen


samira

....nachdem ja um die Zuckermaus ein riesengroßes "Griss" war, darf man fragen, wo denn nun ihr Zu Hause sein wird??? ?(  *neugierigbin*
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

4Pfötchen

Ja, ich glaub, das darf man verraten, oder?

Sie kommt nach Gerasdorf (nördl. von Wien) zu einer superlieben, sympatischen Dame mit genauso lieben, hundeverrückten Sohn (der ein echtes Händchen für Hunde hat), in ein Reihenhaus mit Garten. Die Melissa hat sich bei ihrem Besuch sofort wohl gefühlt und die Chemie hat gestimmt. Also eigentlich hat sich Melissa "ihre" Menschen ausgesucht!

Die Melissa kann sich sehr glücklich schätzen in so ein super tolles Zuhause zu kommen!

Lg

4Pfötchen

Lizzy ist bereits heute Abend in ihr neues Traumzuhause übersiedelt!

Machs gut süßes Mäuschen, dein neues Leben kann nun beginnen!!!

Lizzy´s neue Familie berichtet sicher bald, wie sich die kleine Maus bei ihnen einlebt!

Tempestivitas

ach ich freuuuu mich!!!!!!!!!!
 :banana:

4Pfötchen

Lizzy geht es in ihrem neuen Zuhause supergut! Ich darf das Mail von Lizzys neuen Besitzern hier veröffentlichen:

"Lizzy macht tolle Fortschritte! Wir waren am Sonntag zweimal ziemlich lange mit ihr spazieren und sie hat beide Male ganz OHNE Hinlegen geschafft! Yippie! (Bloß das Weggehen war ein wenig schwierig, weil die Regenschirme ziemlich gefährlich aussehen?) Gerade am Sonntag, wo wir nach einer Stunde spazieren bis auf die Unterwäsche nass waren, haben wir uns über diesen Erfolg riesig gefreut. Das Spazierengehen macht ihr von Mal zu Mal mehr Spaß.

Auch daheim läuft sie immer öfter Schwanz wedelnd herum. Gestern hat sie zum ersten Mal die Muße gefunden um ihren Kauknochen zu bearbeiten. Wir haben uns richtig gefreut. Mittlerweile hat sie auch alle 3 Hundekörbchen (in jeder Etage eines) in Besitz genommen. Das freut Jakob besonders, weil sie somit auch in sein Zimmer "auf Besuch kommt".

Das Alleine bleiben funktioniert prima. Gestern war sie schon drei Stunden alleine - alle Schuhe heil! Das "Zwischendurch-Jaulen", wenn wir daheim sind, wird auch immer seltener. Bloß in der Früh legt sie jeden Tag wie ein kleiner Kojote ganz laut los, dass es im Stiegenhaus nur so hallt! Dauert aber nicht lange, dann legt sie sich nieder oder kommt uns suchen.

Auch Oma und Opa waren schon zu Besuch. Da wir vorher kurz weg waren und mit den beiden gemeinsam nach Hause gekommen sind, hat Lizzy auch Oma und Opa ganz überschwänglich begrüßt. Sie war ganz happy. Es ist schön zuzusehen, wie sie von Tag zu Tag an Selbstsicherheit gewinnt und es hat den Anschein als würde sie nun wieder so manches zu genießen beginnen...

Gestern war Lizzy kaum zu toppen! Ich war mit ihr in Wolkersdorf in der Altstadt spazieren: viele Leute, viele Autos, viele Geräusche und viel Gewusel. Lizzy ging ganz diszipliniert neben mir - überhaupt keine Faxen! Die Krönung war jedoch, dass ich mit ihr in ein Geschäft ging - ganz cool durch eine automatische Glastüre -, mit ihr durch das ganze Geschäft durch alle Kleidungsständer durch und sogar in der Umkleidekabine etwas in aller Ruhe probieren konnte! (Lizzy legte sich neben mir nieder und wartete geduldig.)Dabei musst du wissen, dass die Besitzerin vom Geschäft immer ihren Golden Retriever mit hat. Sogar den hat Lizzy cool gegesteckt. Die ganze Zeit ist sie "Fuß" neben mir gegangen, obwohl ich das ja nicht ein einziges Mal gesagt habe. Bis jetzt waren wir ja froh, wenn sie überhaupt weitergeht... Lizzy überrascht uns jeden Tag!"

Liebe Grüße!
Annelies und Jakob




samira

Immer wieder schön, solche Berichte zu lesen - der sprüht ja förmlich vor Freude und Liebe zu Lizzy.
Hoffe, es kommt noch mehr :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos