Chicco ein leidenschaftlicher Sänger

Begonnen von andy und sabine, 09.10.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#50
Die letzten Tage haben wir "hart" gearbeitet und etwas Hunde ein mal eins mit ihm geübt .Da Chicco denkt alles ist seins ,egal ob Fressen ,Schuhe ,Spielzeug ,Eingangstür oder Wir musste er lernen das Platz "warten bedeutet " und Sitz ja Sitz :-)

Sitz geht schon sehr gut und auch bei Platz dürft er kapieren was ich will.Leckerlie zu geben wenn ich sie dicht nebeneinander sitzen lass, läuft auch schon prima .Wir wollen keinen Einstein aus ihm machen aber ein wenig Erziehung um das zusammenleben "harmonischer" zu gestalten ist doch schon wichtig bei ihm ..


Er sieht ja unschuldig aus aber er hats faustdick hinter seinen Ohren  :silence:

andy und sabine

Seit abend meint er das Hasengehege umzudekorieren....Tunnel raus , rein und ordentlichen durch schütteln um.sie dann durchs Zimmer zu schleudern

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Haha na viellleicht will er dir helfen und alles schöner umdekorieren, der Süße   :alas:


andy und sabine

#54
Renate58@...das glauben wir auch  :O


Nachts bin ich nicht nur in einen See gestanden sondern auch über ein großes Hundebett gestolpert das mitten im Vorzimmer stand .Alles bewegliche wird verschoben :beee:

Gestern waren wir auf einer großen Hundewiese und bei dem.Traumwetter waren auch viele Hunde zu sehen .
Was uns auffiel.das er fast jeden Hund besteigen will was natürlich  Unruhe schaffte und es paar mal. eskaliert wäre wenn ich nicht rechtzeitig eingeschritten wäre.Er ist so hormongesteuert das er uns richtig leid tut und wir uns auch da es nie entspannt war ..
Das er nicht sauber ist ,OK aber das ist echt eine nervenzereibende Angelegenheit da der Depp das knurren der anderen beim besteigen ignoriert ...
Heut besuchen wir unseren Freund Amigo ,40 kg der an und für sich gutmütig ist nur bei Hunden die ihm dominieren und aufreiten wollen auszuckt .


Bin sehr nervös ,und werden Amigo nur mit Maulkorb und Leine präsentieren

andy und sabine

#55
Die Begegnung mit Amigo lief anfangs mit sehr viel geknurre von seiner Seite ab ,nach 20 Minuten wars entspannter und wir gaben ihm unter ständiger Beobachtung den Maulkorb ab .

Chicco ,hatte Herzen und wo der "dicke"war war auch er,es kam auch zu Spielversuche bis Chicco.anfing ihm besteigen zu müssen ...Fast wäre die Stimmung gekippt und Amigo ist wie eine Walze über ihn gefahren .Wir konnten die Situation beruhigen und so passierte auch nichts .

Heut bekommt er den Hormoncip

andy und sabine

#56
Chicco hat die Leidenschaft zum singen entdeckt ...... :whistle:
Bei Sirenen wussten wirs ,das er aber auch bei music reagiert  :34:
Er läuft sofort in den Raum wo ein Lied läuft ,stehlt sich hin und heult und singt was das Zeug hält .Meistens setzt auch der Chor ein und alle bellen,heulen oder quitschen .....
Mandy,einziges Mädchen verhält sich total seltsam dabei ,wenn er heult ist sie ganz verliebt und fordert ihm sehr liebevoll zum spielen auf ,wenn das geheule vorbei ist darf er sie nicht mal "anschauen" :16:.......

Was das bedeutet???? Hmmmmm?? :tongue:

Heut morgen schoss er den Vogel ab als wir draussen waren .
Speedy meinte im Freien Lauf ihm kurz attackieren zu müssen was bei einen lauten "Auuuuuussssss" auch wieder vorbei war .
Chicco "chiccolino"wie er auch genannt wird lief schnurstracks daraufhin auf mich zu ,hüpfte auf mich und sang  :whistl

Es ist durch ihm viel leben eingezogen da er jeden Tag aufgeweckter und quirliger wird doch diese Liebe die der 6 kg Sänger rüberbringt ist unbeschreiblich
Er hat so einen Charme und eine einzigartige Art .....wir lieben ihn sehr ... :8:

dackelbein

Zitat von: andy und sabine in 22.10.2014 - 08:08
Was das bedeutet???? Hmmmmm?? :tongue:

Musiker haben schon immer die besten Chancen bei den Mädels gehabt.  :alas:
Chicco ist wirklich ein schräger Wicht.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

ein kleiner Minnesänger!  :24:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

Da wir der Meinung sind er ist der King unter den Sängern musste ein passendes Outfit her

andy und sabine

#60
 :Auch "Promisänger Chiccolino "muss mal :kacsint2:

andy und sabine

#61
Wer ist wer .......? :be happy:

andy und sabine

Chicco hatte heut abend lieben Besuch  :silence:

Tina91

Und? Mach es bitte nicht so spannend

andy und sabine

Wir werden Sonntag nochmal ein treffen haben..........du musst also noch Geduld haben  :kacsint2:
Danke für den schönen Eintrag auf Fb :53:

andy und sabine

#65
Letzten kuschelbilder

andy und sabine

#66
King Elvis de Chiccolino ist in sein neues Heim gezogen .

Er wohnt wie es sich für Sänger gehört im puren Luxus auf  .220qm.Seine "Untertanen"Daniela und Christian sind total vernarrt in ihm .Christian der beruflich mit Music zu tun hat ist von seinen Gesänge schwer begeistert und mich würds nicht wundern wenn er eine CD von ihm produziert  :whistle:Daniela selbstständige Frisörin hat er auch gleich um den Finger gewickelt.
Sie gehen so liebevoll mit ihm um das es uns den Abschied auf Zeit (sind gerne bei ihnen willkommen) nur halb so schwer gefallen ist.Er wird der Herrscher vom Geschäft sein und die Angestellten sind schon alle happy und konnten es nicht erwarten ihm heut zu sehen .Es gibt auch da einen Innenhof wo er sich austoben kann.

Gestern bevor wir ohne ihm wegführen bekam er eine Pferdelunge die er auf jeder stelle im Graben eingraben wollt .Er war ganz hektisch dabei und wenn Monti ihm nach lief um zu schauen was er hat wurde er richtig fuchtig .


Er wird uns fehlen mit seinen einzigartigen Wesen .........

andy und sabine

Letzte spielen und kuscheln mit montecor bevor wir  ;(gingen

andy und sabine

Seine pferdelunge die er spazieren trug

andy und sabine

als er vom spazierengehen kam schmiss er sich ins betterl auf der Terrasse

andy und sabine

Seine neuen Freunde in der Nachbarschaft...... Rechts der stolze und sehr verliebte Christian

Tina91

Zitat von: andy und sabine in 28.10.2014 - 10:15
King Elvis de Chiccolino ist in sein neues Heim gezogen .

Er wohnt wie es sich für Sänger gehört im puren Luxus auf  .220qm.Seine "Untertanen"Daniela und Christian sind total vernarrt in ihm .Christian der beruflich mit Music zu tun hat ist von seinen Gesänge schwer begeistert und mich würds nicht wundern wenn er eine CD von ihm produziert  :whistle: Daniela selbstständige Frisörin hat er auch gleich um den Finger gewickelt.


:24: Schön, dass der Herr König sein angemessenes Zuhause gefunden hat  :be happy:


julia1405

Da hat der kleine Sänger ja einen Lotto 6 mit dem zuhause gemacht.
Viel Freude in deinem Neuen zuhause Chicco!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine