Die pure Verzweiflung

Begonnen von Zalumi, 09.11.2015 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Es gibt Hunde, die berühren dein Herz. Die ziehen weiter. Aber Hunde, die deine Seele berühren, bleiben.....

Alles Gute mit eurem neuen Familienmitglied!
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Zalumi

Hallo ihr lieben :)

Danke Martina für den Zuckersüßen Text!

Ja das Herz hat wirklich gesprochen, es wurde ausführlich diskutiert und noch viel mehr verzweifelt.

Aber ich hoffe Nikos gefällt es weiterhin so gut bei uns, ab Samstag startet Hundeschule sowie darauf dann Agility :) Wir sind schon sehr gespannt wie er sich machen wird weiterhin, aber können nur gutes erwarten da er einfach nur ein Traum ist.

Wir verstehen das Argument mit den anderen Wuffis in Nitra unten, haben auch schon unsere Freunde und Bekannte in OÖ und Wien mit in die Sache hineingezogen und ein paar davon werden sich einen Pflegewauzi nehmen. Was uns sehr glücklich macht!

Aber Dankeschön für die Vielen Glückwünsche!
LG Lisa & Marietta

lancaster

Gratuliere!!!!! Ein Husky kann auch ohne Berge leben und ich hätte dir sofort zugestimmt. Mein Bobbi (ehemals Bobik, Dackelmix mit gebrochenen Rippen) ist der Herr des Hauses und würdiger Nachfolger unserer Schäferhündinnen, die mittlerweilen verstorben sind. Eine Pflegestelle zu sein ist auch nicht einfach und ich habe grossen Respekt vor den Menschen, denen es gelingt, sich nicht emotional an die Kerle zu binden. Allerdings habe ich die Pflegestelle ganz bewusst  gewählt, weil ich mir dachte, ich helfe ihn, für ein paar Wochen ist alles möglich, wollte ihn eigentlich immer behalten, aber natürlich hat man Lebensumstände, in die das Tier passen muss. Hätte es mit zweitem Hund, Arbeit, etc. doch nicht funktioniert, hätte ich nicht versagt, sondern doch geholfen.

Ich wünsch dir und deinen Husky eine wunderschöne aktive Zeit und freu mich, dass du JA gesagt hast.

Liebe Grüße
Barbara

Teufel9999

 :113: ich freu mich. Ehrlich. Niemand von uns könnte sagen, er hätte NIEMALS "versagt". Bei mir waren es 4 Hunde von AH und unzählige Katzis.  :be happy:

Manchmal kann man sich halt nicht mehr vorstellen ohne DIESEN Hund zu leben. Und da muss man das Herz sprechen lassen.

Und was ich gelesen habe, ihr macht viel mit dem Schnuff - also..... Beitrag umbennen....... z.B. in Nikos ist angekommen.... oder so ähnlich.

Alles gute.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

Gratuliere zum Familienzuwachs und willkommen im Club der Pflegestellenversager!!!   :113:

Ich wünsche euch ein langes, glückliches, gemeinsames Leben!


Doris Gumpi

 :8:Liebe Lisa Marie und Marietta!

Ich hab mir gleich gedacht das es mit nikos liebe auf den ersten blick ist!

ich freu mich schon wenn STELLA ihn kennenlernt...des wird wieder action geben :68:

bis bald


Maria Moe

Ich versteh euch schon, ist fast jeder Pflegestelle schon passiert ;)
Gratulation zum neuen Familienmitglied! Hoffentlich lassen sich die übrigen Interessenten auf einen anderen Wauz umlenken.
Danke, dass ihr eure Freunde motiviert, Pflegestelle zu werden! Mundpropaganda ist sehr wichtig, vll. könnt ihr ja den ein oder anderen motivieren.

Liebe Grüße


FriedaLino+EliahMamas

Nikos ist wieder in der vermittlung? Oje  :not:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Was ist passiert es wurde doch so geschwärmt ?

Isabelle

Na geh :( Hätte er vielleicht doch gleich vermittelt werden sollen... Aber ich bin sicher, er findet bald wieder eine Familie, der Hübsche.  :8: