Sieben Kitten auf einen Streich ....

Begonnen von 4Pfötchen, 26.07.2009 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

@Conny:
Abgesehen davon, daß deine Bilder supertoll sind, deine Kitten und dein Hund urlieb sind, finde ich dein letztes Posting megawitzig!  :D
Ich kenne das und weiß, daß man sich auch über ein Geschenk "Würstchen" sehhhr freuen kann.  :O

4Pfötchen

Juhuuu, wir sind giardienfrei!!!!!  :O  8)

Hab heute eine ganz frische  :D Kotprobe zur TÄ vorbeigebracht!

Die TÄ hat auch grünes Licht gegeben, dass die Kitten übersiedeln können!

4Pfötchen

Buffy, Bandit ,Dusty & Cherry sind vermittelt und machen nun eine fast 100m² Altbauwohnung zusammen unsicher!

4Pfötchen

Rusty, Cookie & Candy warten noch immer auf ihr Zuhause! Die drei hatten bis heute noch keine einzige Anfrage :-((

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

4Pfötchen

Hier ein paar neue Fotos von Cookie, Rusty & Candy! Die drei entwickeln sich prächtig, wachsen und gedeihen und wünschen sich sehnlichst ein neues Zuhause!


Candy







Rusty






mit meinem Hund Chico und Pflegekaterchen Tommy, der bereits in sein neues Zuhause übersiedelt ist



Cookie
(die jetzt übrigens seit ca. 1 Woche bei mir in der Wohnung lebt, sie hat immer so geweint wenn ich gegangen bin, also hab ich sie mitgenommen und sie fühlt sich pudelwohl hier und schläft jede Nacht in meinem Bett









4Pfötchen

Juhu, Rusty ist reserviert!!!! Am Sonntag waren zwei ganz liebe junge Leute aus Wien, die schon 3 Kater haben, bei mir zu Besuch! Diese Leute "kenn" ich aus dem Katzenforum, es ist ein echter Glücksgriff!

Leider hat Rusty momentan eine leichte Augenentzündung, wodurch wir ihn noch nicht impfen konnten, sondern erst die Augenentzündung behandeln müssen. Er bekommt 1 Woche lange eine Augensalbe und erst wenn er vollkommen beschwerdefrei ist, dann darf er geimpft werden. Die Interessenten möchten Rusty nur geimpft übernehmen, das war ihnen ganz wichtig, da sie ja 3 eigene Katzen haben und einfach jedes Risiko so gut wie möglich ausschließen möchten.

Für Cookie & Candy hatte ich heute auch eine telefonische Anfrage. Ebenfalls eine Dame aus Wien, die schon eine 6-jährige Tigerkatze hat und ihre 2. Katze vor 4 Wochen leider einschläfern lassen musste und jetzt gern wieder ein oder zwei Kätzchen haben möchte.

Sie hat gemeint, sie überlegt es sich und meldet sich dann wieder. Ich hoffe sehr, dass es was wird, hört sich auch nach nem super Platz an und würd mich sehr freun!

Endlich tut sich was bei meinen 3 Sorgenkindern, für die sich vorher keiner interessiert hat!!!

Iris

Hallo,

na klingt ja super  :)

die Dame für Cookie und Candy hat mich auch angerufen, schaut sich jetzt die kitten bei der anderen Conny an. Hat aber nicht erwähnt, dass sie auch mit dir getelt hat...

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris
Hallo,

na klingt ja super  :)

die Dame für Cookie und Candy hat mich auch angerufen, schaut sich jetzt die kitten bei der anderen Conny an. Hat aber nicht erwähnt, dass sie auch mit dir getelt hat...

Iris, hast auch PN von mir! Ging nicht, ist voll, hast E-Mail bekommen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

4Pfötchen

Rusty ist heute in sein neues Zuhause übersiedelt! Fotos folgen!