elliot...."du kummst do ned rein!!!"

Begonnen von winston, 24.10.2009 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston

so jetzt kann ichs quasi offiziell machen, ich habs getan und mir doch noch einen hund zugelegt.
offiziell deshalb weil zukünftiges herrl (davon weiss er noch nix) gestern aus london zurückgekehrt ist und schon am flughafen die kleine box im auto erspäht hat, von der er bereits telefonisch informiert wurde, weil unbemerkt hätt er sowieso nicht ins auto steigen können.
von "der muss sofort weg", er war auch wirklich ausdrücklich mit einem 3 hund nicht einverstanden, über "o.k. bis mittwoch schau ich mir das an", sind wir jetzt bei "ich kann ihn gar nicht anschauen den armen kerl, mir tut das richtig weh" (wegen seinem fehlenden bein)...........
und wenn ich nicht so blöd wär könnt ich die foto von heute mittag reinstellen, wo alle - mann, kind, hunde auf der couch herumkugeln.
hab am sonntag vorige woche den kleinen elliot zu mir geholt, wo ich doch keinen 3 hund wollte, schon gar keinen kleinen und überhaupt keinen terrier-was auch immer-mix, und auf gaar keine fall einen von dem ich die vorgeschichte nicht kenne (wegen sohn 3 jahre, auch kleine hunde können beissen).
er ist voll zucker: wenn einen nicht stört das fast alles einmal voll verbellt und "böööösse" zusammengeknurrt wird (mit männern hat er eindeutig ein problem, und ist sehr misstrauisch ihnen gegenüber)
von anderen hunden egal welche grösse od. coleur brauch ich gar nicht reden.
und absolut niemand kann unbemerkt unser büro betreten ohne das nicht erst mal krawall geschlagen wird: egal obs der chef ist, der spengler, der mechaniker, oder der chef, oder der spengler, oder der mechaniker.........ja, ja das muss natürlich jedes mal passieren, nicht das da einer glaubt es fällt nicht auf wie oft er zum kaffeeautomaten geht!
mein rüde hat sich gleich voll auf ihn gestürzt und ihn fast tropfnass geschlabbert, elliot hat sich mit ein bisschen "rammlerei" bedankt, und unsere hündin hat ihn mit ignoranz und etwas brummerei bedacht die ersten tage......
heute sind sie schon wild über die couch getobt.
ich weiss das mich mit den kleinen rowdy noch einiges erwartet, aber ich bin sehr dankbar (gell lina ;)) das das kleine "kuschelmonster" bei mir einziehen durfte!

JulieK.

:D Jaja liebe Schwester, gell, so schnell kanns gehen, und oft weiß man die Antworten erst im nachhinein. Bist ja doch nicht aus Stein  :undweg:

Ich wünsch dir saumäßig viel Spaß mit ihm... und jedem das was er verdient :fasching:

Jetzt könnten wir eigentlich schon bald die K.Organisation gründen ;)

lina

Wennst mir die Fotos schickst, stell i das ein ;)! A bisserl vermissen tu ich den dreibeinigen Terroristen schon :D!!

gabi

Ich find es seeehr schade, dass ihr nur 3 Schwestern seid!   :D
Schön, dass der zuckersüsse Bub in der Familie bleibt!  :O

Fooooooooooootos!!  :chef:

JulieK.

ZitatOriginal von gabi
Ich find es seeehr schade, dass ihr nur 3 Schwestern seid!   :D
Schön, dass der zuckersüsse Bub in der Familie bleibt!  :O

Fooooooooooootos!!  :chef:

 :D das glaub ich dir liebe gabi 8)

Jordy

Wie schön für den süßen Zwuck !!! Ich wünsch ihm ein langes glückliches Leben. Man braucht wahrlich keine vier Beinchen um standfest und überzeugend zu sein. Da reicht schon der große Charakter des kleinen Eliott aus.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

winston

hab die fotos schon zur weiterverabeitung verschickt.
waren heute in einem einkaufszentrum mit ihm , ich aufs schlimmste eingestellt, da viele leute = kann ich alle anbellen und anknurren, und dann nix.. einfach nix.
aufzug, rolltreppe, einkaufswagerl und sonst noch allerhand dinge, der macht einfach alles mit.
er weicht zwar nicht von meiner seite, such ihn manchmal obwohl er hinter mir läuft, weil ich grössere hunde gewöhnt bin, verlangt manchmal noch hochgehoben zu werden, da springt er an meinem bein hoch bis ich ihn raufnehm, ich find ihn einfach toll!
meine colliebuben haben, sich in dem alter sogar vor grossen autos erschrocken.
das grösste problem hat er tatsächlich einfach mit menschen, sonst hat der eine irre wesensstärke.
bei längeren touren mit kind und wagerl legt er sich wenn er müde wird in den einkaufskorb und kläfft bei bedarf von unten raus.
seinem "zukünftigen herrl" hat er sich nach anfänglichem herumgeschimpfe nach u. nach genähert und sich richtig um seine aufmerksamkeit bemüht, als wüsste er um was geht. ach er ist ja sooooo gscheit.
na und die leute könnts euch vorstellen, oojeeeee der arme hund der hat ja nur.......1 bein und wieso, nur zum erklären komm ich nicht, das geht dann in rrrhrhhhrhrrrr......kläff--kläfff........rrrrhrrrhhhr unter.
na ihr merkts schon der hat nur darauf gewartet sich seinen platz in unserer familie zu erobern. i hör eh schon auf............

lina

Sorry, i wor im Nachtdienst :baby:




winston

daaanke, bewundere dein technisches verständnis.

winston

elliot wird zum mann! er hat heute das erste mal sein bein gehoben......nein, er ist nicht umgefallen....er hat sich rechtzeitig mit dem anghobenen bein an der mauer abgestützt.
hab ich schon erwähnt wie schlau er ist?

stoepsl7

Es tut mir leid, aber ich muss jetzt immer lachen. Hab noch immer Elliot ohne Bein im Kopf und dann auch noch das. I hau mi soooo o!!!!!
Bin schon gespannt auf deine Berichte, wenn  keine Mauer in der Nähe ist beim pinkeln :D

winston

....dann wird sich ganz lässig mit der schulter an vorhandenen baum gelehnt..........

winston

.....er pinkelt nun auf 2 beinen....nachdems mit dem rauschebart bis weihnachten nix wird, hat er sich silbernes engelshaar zugelegt.
der vormittag im büro is immer määächtig anstrengend....
ja er hat noch beide ohren..... :rolleyes:

Lucy

Mah...der arme muss arbeiten....hoffe er bekommt ein angemessenes Gehalt, für seine Tätigkeit :D
Obwohl,wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann kann man wohl sagen: Büroschlaf ist der gesündeste Schlaf:undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

bis auf den umstand, dass er so viel arbeiten muss, scheint er es aber doch nicht so schlecht getroffen zu haben...  :D
einen dicken knuddler an den coolen wauz - sorry, an den kleinen engel!
liebe grüße Melitta & Co.

winston

der kleine silberbart ist zu einem wuuuunderschööööööönen rauhaardackelterrier??? herangewachsen, viele bemerken sein handicap erst bei 3 mal hinschauen, da er in keinster weise dadurch eingeschränkt ist.
er ist so klug wie schöööööööön, mag immer noch keine anderen hunde zumindest auf den 1 blick... :rolleyes:, und durch seine handliche grösse praktisch immer mit dabei...
er und unser churchill sind, obwohl ein gewichtsunterschied von glaube 25 kg ein absolutes dreamteam.........
möchte ihn deshalb wieder mal in erinnerung bringen um zu zeigen das diese hunde mit ihren behinderungen absolut keine probleme haben und in einem rudel genauso mit laufen und -leben, wie alle anderen.








echo

Hallo,
lese heute erst zum 1. mal über Elliot - und hab sein Handicap nicht gleich gesehen - jedenfalls macht er einen pfiffiigen Eindruck und scheint sich "pudelwohl" zu fühlen - zum letzten Bild: wär heut auch gern im Gartensessel "geknotzt"  :D
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jessy+Chilly

Ja er ist erwachsen geworden, und sehr schön ,aber das war er auch schon als Welpi.
Ein kleiner pfiffiger Hund mit viel Charakter,so sehe ich ihn.
Ich finde es wirklich wunderbar,das er sich so toll durchsetzen kann und keine Angst vor größeren Hunden hat .
Sieht man ja sehr schön auf den Fotos wo er wild mit Emilio balgt.
Ich freue mich für den taffen Kerl das Ihr seine Familie geworden seit,er hat sich das nämlich auch verdient. :hund:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Mah ist der liab der Kloane, nachdem i ja Terrierfan bin und auch Rauhaardackel gaunz toll find, bin i natürlich entzückt vom Elliot, der ja beides in sich vereint  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

oh was für ein süßer, liebenswertes kerlchen...!!!  :O  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :taetschel:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Teufel9999

Ma ist der süß. Wir haben ja auch einen 3beinigen und uns geht es wie dir. Die Leute bemerken erst beim Drüberstreicheln, dass ihm ein Haxi fehlt und er kann alles machen was ihm Spaß macht.

Nur Vorsicht: bitte nicht dick füttern (Pumuckl schaut mittlerweile wie ein Langhaarmops aus  :D)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!