Unser erstes Pflegekind

Begonnen von Winnie, 23.12.2009 - 13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie

Liebe Leser/innen!

Für mich hat sich heuer der ultimative Wunsch erfüllt  :D.
Ich bin vor ein paar Tagen Pflegemama für ein Welpenmädchen geworden, es war Liebe aus den ersten Blick.
Und wenn wir nicht schon Hund, Katze, Kaninchen und Aquarium hätten, würde ich den Zwerg sofort fix aufnehmen.

Ich hoffe, dass wir einen super Fixplatz für unseren Zwerg finden.

LG,
Claudia

Schäferfan

Super, Claudia, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen und du Pflegemama geworden bist !
Welches Welpi hast du denn ? Hat sie einen Steckbrief ? Bin schon ganz neugierig :O

Sarah

...
super , dass du das auf dich nimmst und dem kleinen zwergal hilfst! Hoffe, dass du Pflegemama von ganz ganz vielen armen zwergis wirst.

freu mich schon hier ganz viel über deine Erfahrungen und Eindrücke zu lesen!

ganz viel glück
Sarah
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius