JIMINY der charmante "Pirat" - ab Seite 2

Begonnen von Shalimar10, 21.11.2010 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sta75

Henry ist einfach ein Traumhund. Er ist heute zum ersten Mal mit im Büro und freundlich und lieb zu jeden. Er liegt bereits brav auf seinem Platzerl. Hier die ersten 2 Fotos - live aus dem Büro.
Angie & ihre Bande

Shalimar10

@Angie: Hab ich Dir doch nicht zuviel versprochen  ;). Übrigens, uns fehlt er sehr ! ;(

Richtig schick sieht HENRY mit seinem neuen Halstuch aus  :D

lg Claudia

sta75

ZitatOriginal von Shalimar10
@Angie: Hab ich Dir doch nicht zuviel versprochen  ;). Übrigens, uns fehlt er sehr ! ;(

Richtig schick sieht HENRY mit seinem neuen Halstuch aus  :D

lg Claudia

Du hattest natürlich recht - er ist sehr lieb und total unproblematisch. Wir sind alle recht verliebt in ihn.
Angie & ihre Bande

Christina B.

Er hat sogar seine eigene Ente  :verliebt:, süß !
Und er passt gut in dein Büro  ;) ! Danke nochmal, dass du so schnell eingesprungen bist !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

sta75

Angie & ihre Bande

sta75

Heute waren wir bei einer Hundetrainerin. Eher durch Zufall, denn ich hatte einen Termin mit Lara meiner Hündin und da hab ich Henry einfach mitgenommen. Sie meinte, er hat sehr gute Anlagen, was mich nicht wundert. Im Büro ist er schon so, als wäre es nie anders gewesen. Henry findet sich sehr schnell zurecht was mich echt verblüfft.

Die Familie, die sich für ihn entscheidet, kann sich echt glücklich schätzen  :O

Bitte aufs Bild klicken, um es zu vergrößern!
Angie & ihre Bande

sta75

Die Sonne geht auf und warum?

Weil Freitag Mittag ein guter Grund ist um ausgezeichnete Laune fürs Wochenende zu haben :o)
Angie & ihre Bande

Tamara

och das ist ja echt so ein süßer Schnuffel, die Zeichnung find ich ja besonders witzig... und einen echt kecken Blick hat er drauf :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Shalimar10

Ich darf berichten:

Heute trafen sich HENRY's Pflegefrauli Angie und ihre Lara sowie Claudia (ehem. Pflegefrauli) und ihr LG auf eine Runde im Wasserwald.
Die beiden ehemaligen Pflegeeltern können doch noch nicht ganz von HENRY lassen  ;)










lg Claudia

sta75

ZitatOriginal von Shalimar10
Ich darf berichten:

Heute trafen sich HENRY's Pflegefrauli Angie und ihre Lara sowie Claudia (ehem. Pflegefrauli) und ihr LG auf eine Runde im Wasserwald.
Die beiden ehemaligen Pflegeeltern können doch noch nicht ganz von HENRY lassen  ;)


lg Claudia

Super Fotos - danke Claudia! Wir waren heute wieder im Wasserwald und haben auch wieder die Dalmatiner getroffen. Da haben sich Henry und Lara wieder voll auspowern können.
Angie & ihre Bande

sta75

Henry und meine Lara und ich auch sind fix und fertig, denn wir waren heute 2 Stunden im Prater spazieren. Bei der Heimfahrt nach OÖ haben sie wie die Murmeltiere geschlafen. Ich wünschte wir hätten auch so etwas tolles wie den Prater in Wels!
Angie & ihre Bande