MILLIE - Traumhündin sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Kathrin_Wien, 23.07.2020 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Tolle Fotos vom Urlaub! Manche Leute würden da echt die Nerven wegschmeissen und sich um einen inkontinenten Hund nicht kümmern wollen, toll wie ihr das meistert! Millie hat das Paradies bei euch!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

claudianet

Wirklich großartig wie Ihr mit Millie umgeht ... jemand, der das nicht kennt, kann sich die Belastung kaum vorstellen  :77: :77: :77:

vl würden Euch Einwegwindeln bei Autofahrten und waschbare Windelhosen für zuhause helfen.
Das Angebot am Markt ist recht groß, auch wir haben einen Vorrat für diverse Größen und Geschlechter und gute Erfahrungen damit gemacht.
Alles Liebe Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Birdy

Das mit den Windeln hab ich auch schon überlegt, aber ich denke dann wird es noch schwieriger Millie sauber zu bekommen. Sie verliert ja leider nur Gatsch. Ich hab mir fürs Saubermachen feuchte, ph-neutrale Einweghandschuhe besorgt. Die sind aus der Pflege und mit denen ist sie sehr schnell wieder sauber. Voraussetzung ist halt kurzes Fell am Popo und Rute. Es ist nicht immer leicht und klar gibt es Tage wo ich am liebsten losheulen möchte. Jetzt im Winter wirds wieder mühsamer. Aber wir schaffen das. Manche Tage sind besser und dann gibts wieder Tage, die eine Katastrophe sind. Ungünstigerweise immer dann, wenn wir Besuch haben. Aufregung (positiv oder negativ, ganz egal) fördert bei ihr die Verdauung.

Micia

Es ist ganz großartig, was ihr für die alte "Dame" leistet und was für ein tolles Leben sie bei euch führen darf! Hut ab vor euch beiden! Wünsche euch, dass der Winter möglichst harmlos und stressarm wird und euren beiden Hunden noch eine schöne lange Zeit bei euch im Hundeparadies!!  :8:

Birdy

Guten Morgen! Am Montag hatten wir Tierarzttermin. Ein Gschwürl wurde entfernt und im Zuge dessen gleich auch die Zähne gemacht. Millie gehts supergut. Sie ist sowas von hart im Nehmen. Wegen der Narkose hatten wir schon a bisal Bauchweh, aber sie hat das super weggesteckt. Jetzt warte ich gespannt auf den Befund. Ich hoffe, dass es was Harmloses war. Liebe Grüße von uns

jessy2014

Schnelle Genesung für die Maus  -  Hoffnung geteilt das es nichts Schlimmes ist
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

hu das war ja ein ordentliches Trumm das da raus kam, nach der Naht zu schließen,
habt ihr zuvor eine Biopsie machen lassen? 

:8:  tapfere Millie !!   alles gute für die Wundheilung !  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Birdy

So groß war es gar nicht. Aber die Tierärztin hat a bisal mehr weg, damit sie die Haut schön wieder zusammennähen kann. Biopsie haben wir vorher nicht gemacht, da sie sowieso wegen der Zähne eh in Narkose gelegt wurde. Es ist dann gleich alles auf einmal gemacht worden. Ohren, Zähne, Geschwürl. Wenn wir schon einen Termin beim Tierarzt haben, dann schauen wir gleich, dass wir alles behandeln, was möglich und auch vertretbar ist für Millie. Frau Unverträglich braucht ja leider immer einen extra Termin, wo keine andere Hunde anwesend sind.🙄

Birdy

Leider schlechte Nachrichten. Keine Ahnung wie viel Zeit uns noch bleibt, aber die wird Millie ganz besonders verwöhnt. Ich hab von Anfang an gewusst, dass wir nur eine begrenzte Zeit miteinander haben. Es tut trotzdem schrecklich weh.😪

jessy2014

oh- das tut mir leid für euch

dicken Knuddler für die Maus
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Micia

Das tut mir sehr leid für euch alle! Hoffe sehr, dass der alten Dame doch noch eine lange, schöne Zeit bei euch bleibt!

Birdy

Hallihallo. Diesmal mit einer guten Nachricht. Waren heute mit Millie Nähte entfernen. Wir haben ein Lungenröntgen gemacht, um sicherzugehen, dass der Krebs dort noch nicht gestreut hat.  Gott sein Dank ist die Lunge noch frei. Ich hoffe es bleibt noch lange so. 😍😍😍😍 Liebe Grüße von uns

dandy

Na, da freu ich mich doch gleich mit. Wünsch Euch noch viel Zeit mit einander.  :54: :54: :54:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

WauWau


dandy

Ojeh, Mein Beileid
:53: :kerze: :53:

Lauf über die Wolken, liebe Millie und grüß mir die meinen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

#116
danke dass ihr (mit enormem  Aufwand)  Millie noch so lange ein wunderbares Zuhause geschenkt habt!  :53: :53: :53:


:53:  :kerze:  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

 :kerze: mein Beileid! Und bewunderswert euer Einsatz damit Millie ein schönes Leben hatte! Das kann nicht jeder...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Micia

 :53:  :kerze:  :53: mein Beileid und vielen Dank für alles, was ihr für Millie getan habt, um ihr einen wunderbaren Lebensabend zu schenken! Das Hundeparadies auf Erden hat sie schon bei euch erlebt, besser als bei euch hätte sie es nicht treffen können!  :8:

Misho Mama

 RIP Millie  :kerze:....komm gut über die Regenbogenbrücke

Von Anfang an hab ich Millies Geschichte verfolgt und mir jedes Mal gedacht, Wahnsinn, was ihr beide alles dafür tut, dass die Maus ein wunderbares Leben haben darf. Sie hätte es nirgends auf der Welt besser treffen können - ihr habt sie mit all ihren Baustellen akzeptiert und in Liebe eingepackt.
Danke Ulli und Thomas, dass sie noch so lange Zeit im Hundeparadies leben durfte.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sonja


_melanie_

Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Liebe Ulli! Ich kann es immer wieder nur wiederholen: das was ihr/vor allem du für Millie getan habt/mit ihr durchgemacht habt, hätten wohl nicht Viele für sie getan :not:  Millie wurde heiss geliebt, ihre Macken wurden verziehen, der Pflegeaufwand den ihr in den letzten Monaten hattet "unterbewertet" - alles wurde verziehen.
Ihr habt Millie das schönste Leben geboten das sich ein Hund wünschen kann und als sie einfach nicht mehr konnte seid ihr den letzten Weg mit ihr gegangen. Millie durfte mit  unendlich  viel Liebe und Verständnis gehen - ein Glück das viele Hunde nie erfahren dürfen.

Millie läuft in der Zwischenzeit ohne Schmerzen, ohne Stuhl- und Harninkontinenz hinter der RBB und ist dankbar für Alles was ihr für sie getan habt  :pee:


julia1405

Gute Reise, Millie  :kerze: :53:
Danke, dass ihr Millie alles und noch viel mehr geschenkt habt. Mein herzlichstes Beileid
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Ich möchte euch danken für die  liebevolle und aufopfernde Zeit(auch wenn ihr es anders empfindet) die ihr Millie geschenkt habt.Ihr habt ihr das Paradies auf Erden gegeben und nun darf sie als Engel im Himmel auf euch aufpassen.
Mein tiefstes Mitgefühl 💔😪🌹 :kerze: