12-jähriger Norwegischer Waldkater "Burli" sucht Einzelplatz

Begonnen von lemming, 09.11.2010 - 01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

PS: Vorhin mit der jungen Dame telefoniert, die Burli gerade beherrbergt und die hat ihn gestern 4 STUNDEN lang gesucht und ist schon fast verzweifelt, weil sie gedacht hat er ist irgendwie rausgerannt. Daweil hat er sich in ein Küchenkasterl gelegt... wie auch immer der leicht pummelige Kater da rein konnte :)... irgendwie durch einen Schlitz von unten vermutlich. Er scheint sehr faltbar zu sein :)

Dackel1


lemming

Burli zieht vermutlich schon heute aus zu den 2 netten, deutschen Studentinnen (die noch die hausverwaltung fragen musste, ob Katzi ok geht... ja geht ok :)). Kann geschlossen werden!

Tina 1973

Dann halten wir mal fest die Daumen, dass heute alles klappt und wenn Burli dann tatsächlich umgezogen ist, kann hier gerne geschlossen werden (zu früh gelegte Eier heißen nichts.... oder wie geht das Sprichwort?)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Burli zog um... gestern Abend. Aber JETZT kann man schließen :).
Ich poste mal das Mail der neuen besitzerinr ein. Schau, tina, er lässt sich DOCH bürsten! Kein Wunder, dass er so ausgeschaut hat. Bin gespannt, wie er sich beim Baden macht:
"
hej claudia,

So, mit den fotos hatte mein freund mehr erfolg als ich - allerdings
hat er die auf seinem iphone -  bei meiner digicam nimmt mein pc gerade
die sd karte nicht...

so, nach  dem vero und ihre mama gestern so lieb waren uns beide nach
wien zu fahren hat er sich hier eigentlich shcon fast eingelebt - bin
mir nur nicht sosicher wo er heute nacht geschlafen hat - da ich im bad
die heizung wegen ein paar wäschestücken anhatte, die nciht in den
trockner kommen, glaube ich, hatte er sich dort verdrückt, allerdings mit
starker vermutung  übernachtugn im katzenklo - dabei haben wir ihm 3
ruhige schlafplätzchen zurecht gemacht, die sofas hat er auch noch und
bei mir war eh dir tür auf, sodass er auch ins bett hätte können - da
lag er auch am anfang... naja, nun sitzt er also verschnurrt auf meinem
schoß oder zwischen mir und meinem schreibtischstuhl /dessen
rückenlehne. fenster mag er als sehr gerne und steht als immer vorm
balkon - aber raus mag er dann doch nciht so, außer man setzt ihn auf
den stuhl - dann schnurrt er und schaut ganz aufgeregt umher ;-)

....nur mit einem namen stehen wir noch auf dem kriegsfuß - hoffe mal
das klärt sich auch ;-) er ist ja eh so ein zucker süßer und total
lieber - haben ihn gestern noch ausführlich gekämmt und ihm mal 2 kilo
fell ausgebürstet - siehht nunr gleich viel besser aus und er saß ganz
lieb da und hat es glaube ich auch genossen ;-')

futter - naja, keien ahnung ob er da gewisse vorlieben hat - auf das
teure biofutter stürzt er sich nicht so... und der katzenbaum wurde auch
ignoriert -  bei der höle unten knurrt er... ansonsten liebt er es in
meinem zimmer hinter dem sofa zu sitzen - oh und mit mausen spielt er
auch - also wenn man mit ihm spielt - ansonsten hat er auch keine
interesse an den dingern ;-) heut abend wird gebadet und dann gehts
morgen zum tier arzt ;-)

oh aber er hat noch kein einziges mal miaut - schnurren und knurren sehr
wohl, aber miauen - nein...

mal schauen was der tierarzt morgen dazu sagt!

Liebe Grüße,
Anna"

"

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D