Katerchen Tigger braucht neues Zuhause

Begonnen von bri+4Mädls, 12.10.2011 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

ZitatOriginal von claudia1
Hallo! Ich suche dringend einen guten Platz für meinen Kater Tigger. Er ist sehr liebenswert und ich habe ihn aufgezogen. Doch auf Grund meiner derzeitigen Wohnsituation kann ich ihn nicht behalten. Ich würde mich sehr für ein gutes Platzerl für ihn freuen. Bitte bei Interesse bei mir melden! Claudia Braunstein 0664/2703653

http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=31018

Claudia hat ihren Tigger schon kurz vorgestellt. Er ist kastriert, ich glaub 11 Jahre alt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere und aufgrund einer Veränderung ihrer Lebenssituation kann Claudia Tigger nicht länger behalten. Derzeit muss er in einem Zimmer eingesperrt bleiben und Claudia hat nicht viel Zeit für ihn. Deshalb wäre es schön, wenn Tigger noch ein paar gemütliche Jahre bei einer neuen Familie verbringen könnte, die mehr Zeit und Platz für ihn hat.
,