"Brandy und Belamie" oder "Die Reise war umsonst"

Begonnen von MichiEla, 14.02.2012 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Hallo,

hier sind wir wieder Brandy und Belamie!

Könnt ihr euch noch an uns erinnern? Das waren wir im Anfang November 2011 als wir bei Pflegemama Ela angekommen sind.

 

Anfang Dezember sind wir dann woanders eingezogen. Dort haben uns ein paar Dinge nicht so toll gefallen und und weil das niemandem aufgefallen ist haben wir einen Plan entwickelt um darauf aufmerksam zu machen. Ratet mal.....ja, genau - wir haben statt ins Kisterl woanders hingepinkelt und Haufen gemacht. Leider hat der Plan so wie wir uns das vorgestellt haben nicht so toll funktioniert. Diese Menschen wollten gar nicht wissen was uns nicht gefällt und haben uns wieder zu Ela zurückgebracht.

Hier sind wir jetzt also wieder und so sehen wir heute aus!

 

Wir sind jetzt 4 Monate alt. Unterscheiden kann man uns an dem weißen Brustfleck - Brandys ist größer als meiner. Und natürlich bin ich größer als meine Schwester. Wir sind ganz liebe Katzenkinder wenn man sich gut um uns kümmert. Wer mag kann uns gerne bei Ela besuchen und kennenlernen.

MichiEla

Die kleine Brandy ist die mutigere der Beiden. Der größere Belamie ist recht zurückhaltend lässt sich aber gerne streicheln.

Ob sie ein gemeinsames Zuhause suchen oder getrennt vermittelt werden können weiß ich noch  nicht. Ich muss die Beiden jetzt mal neu kennenlernen und sehen wie sie sich entwickelt haben.

Chicale

Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem neuen Zuhause!

Die beiden sind sooooooooooooooooo hübsch!!! Wunderschöne Augen  :verliebt:
Da dauerts bestimmt nicht lang, bis sich wieder jemand in die beiden verliebt :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

Die Beiden gehen recht getrennte Wege in der Wohnung und suchen nicht nach gegenseitiger Nähe soweit ich das im Augenblick sagen kann.

Es gibt sogar schon eine Interessentin die einen Spielgefährten für einen kleinen frechen Kater sucht......

Das "Stubenrein-Thema" werd ich die nächsten Tage gut im Auge behalten!

Bianca1976

Sind ja ur süß die Zwei, denke das man das mit dem Kistal auch noch auf die Reihe bringen kann. Finde schwarze Katzis zum Anbeißen - ich denke das sie nicht lange warten müssen, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Ich drück die Daumen!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Xeni

find ich sehr schade, dass die "zwischenstation" nicht mal versucht hat herauszufinden, was die beiden süßen zum protestieren verleitet...grundlos machen sie das nicht. aber manche leut' machen sich's halt sehr einfach...leider.

entzückend sind die zwei!!!!

MichiEla

Belamie ist mit anderen Katzen problemlos verträglich - er ist sehr lieb, verschmust, unkompliziert und verspielt.

Die kleine freche Brandy ist eine ziemlich Zicke. Sie kann knurren wie ein Hund und verträgt sich nicht mit jedem wie ich heute bemerkt habe. Sie ist rotzfrech und sehr mutig.

Sie hatten ein eher ruhiges Zuhause und ich hab den Eindruck, dass ihnen der Rummel hier nicht ganz geheuer ist. Die Hunde mögen sie gar nicht. Zu mir kommen sie gerne und viel schmusen. Immerhin sind sie gestern erst angekommen und sicher noch ein bissi durch den Wind wegen der Umstellung.

Sie machen hier bei mir auch brav ins Kisterl - von "Unreinheit" hab ich noch nichts bemerkt.

Hier noch ein paar Bilder.

BELAMIE
 

BRANDY
 

MichiEla

Die kleine freche Brandy hat ihre Menschen gefunden. Sie ist grad auf dem Weg ins neue Zuhause und zu Janimas Ex-Pflegi Nero. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei frechen Katzenkinder gut miteinander auskommen.

MichiEla

Heute Abend ist auch Belamie in sein Zuhause übersiedelt - gemeinsam mit Mario und Whisky. Die 3 Burschen haben echt den Jackpot geknackt. Ein genialeres tolleres Zuhause gibt es praktisch nicht!!! :D

shellylogo

DAS IST JA WAHNSINN!!!! Bitte wieviele Katzis sind heute ausgezogen??? So schnell gings mit den beiden! Unglaublich!!! Das freut mich wirklich sehr!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Renis Bärli ist ja heute auch übersiedelt - allerdings in ein anderes ganz tolles Zuhause.