"Raya" mit Kitten Ronja, Rosine, Rollo

Begonnen von CaroIsitante, 12.06.2015 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Endlich ein paar brauchbare Fotos von Raya - auch wenn sie indigniert schaut :alas:












CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

atacama

Raya ist so was von hübsch  :8: und Rosinchen ist sowieso ein Knaller. Rotzfrech die Kleine  :evil: :21:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

@atacama: Kennst die beiden Fellis persönlich oder nur vom Foto?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante



Es ist soo heiß, dass selbst Katzen nix anderes mehr übrigbleibt:












Rosinchen kam ganz allein auf diese tolle Idee und kann daher als Wasserkatzi vermittelt werden :laugh:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

#31
Mutige Fellnase!

Und ich dachte schon, Du hättest deinen Flauschis ein Planschbecken hingestellt.   :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja


MonikaE

Eine Mieze im Wasser - DASS gibt es doch nicht  :24:  - niedlich  :8: macht sie das öfters?  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

CaroIsitante

Ihr Wassernapf steht immer in einer Wasserlacke, also auf Wasserspiele steht Rosine sicher. Alle kitten aus diesem Wurf sind so.
Das Wasserschaffel stand - mit wirklich kaltem Inhalt - im Wohnzimmer, damit ich meine Füße kühlen kann, der Wasserstand war wirklich ziemlich hoch, aber Rosine hat kaum gezögert, ist reingeklettert und stand bis zum Bauch drin - fand das ein bißchen gruselig, ist aber zig Mal rein und raus und wurde mit jedem Mal sicherer :alas:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

#35
Das Schicksal hat uns eine fantastische kleine riesengroße Seele ins Haus gespült: ANNIE :8:















Die Kleine hatte ein Schädel-Hirn-Trauma und einen gebrochenen Unterkiefer, sie ist absolut zuckersüß in all ihrer Hilflosigkeit und hat alle Herzen im Sturm erobert.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

RAYA und ROSINE suchen immer noch IHREN Fixplatz!!!!!

Raya wird kommende Woche kastriert. Sie wäre sehr glücklich über einen Platz mit Freigang, sie hasst das Eingesperrtsein. Ansonsten ist sie eine liebe und unkomplizierte hübsche Dame, keine, die dauernd auf einem klebt, aber trotzdem gern gestreichelt wird, wenn sie den Zeitpunkt bestimmen darf (festgehalten werden ist immer noch nicht ihr Ding).
Rosine ist ....... Rosine. Eine Persönlichkeit mit Witz und Charme, eine Menschenfreundin durch und durch, spielt gern, kuschelt gern, ist neugierig und frech, liebt die Hunde, mag Kinder und wird eine elegante, schlanke und hochbeinige schwarze Schönheit.
Die zwei können, müssen aber nicht gemeinsam vermittelt werden.
Das gibt´s doch nicht, dass sie immer noch suchen müssen!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Annie braucht die beiden doch noch!!!
Kümmert sich Raya eh fürsorglich um den armen Winzling?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ich kann aus erfahrung nur sagen - mama mit baby ist echt ein traum. auch wenn die kleinen oft noch viel schreien und blödsinn im kopf haben - die mamas regeln das und man braucht erst wirklich reagieren, wenn die grosse nervös wird. ;)

CaroIsitante

Raya wurde kastriert!
Rosine hat eine vielversprechende Interessentin und bekommt Donnerstag Besuch.
Und Annie entwickelt sich sehr gut, ist koordinierter und holt in ihrer Entwicklung auch auf; ist aber immer noch kein adäquater Spielpartner fürs Rosinchen; und Raya kümmert sich gar nicht um die Kleine, sie akzeptiert sie bloß.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

ROSINE  ist reserviert! Sie darf mit ELIAS (von einer anderen Pflegestelle) gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen - ich hoffe die Lütten verstehen sich gut, es erwarten sie viel Spaß und action....... :36:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Raya    orientiert sich nach dem Auszug ihrer Tochter noch enger an mir; ist schmusebedürftig und an allem interessiert. Ihr Fell glänzt tiefschwarz, sie ist wunderhübsch geworden. Raya liebt gutes Essen - und das meint: alles was Menschen auch lecker finden, und rohes Fleisch. Sie mag die Hunde sehr, mit meinen Katzen kommt sie aus, aber wirklich befreundet sind sie nicht; auch die kleine Annie wird halt ertragen, Spiel- oder Kuschelversuche aber ignoriert. Über den Trubel, den meine Kinder so veranstalten können, ist Raya immer noch ein wenig fassungslos, sie hält sich dann in sicherer Entfernung; ein ruhigerer Haushalt wäre ihr sicher recht. Über Freigang würde sie sich sehr freuen, aber ein gesicherter Balkon wäre auch recht. Wo sind IHRE Menschen????????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MonikaE

Noch kein Interessent mit ruhigem Haushalt und sogar Freigang für die hübsche schwarze Raya in Sicht?   :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

CaroIsitante

.....leider!!! Keine ernsthaften Anfragen seit vielen Wochen, dabei ist sie sooo eine Süße und macht überhaupt keine Probleme - ich versteh es nicht.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

RAYA hatte heute Besuch :36:. Die Chemie zwischen Vielleicht-Herrli und Raya hat super gepasst, sie hat sich zuletzt richtig streicheln lassen und sich angeschmiegt :8:. Jetzt kommt es auf den eigentlichen Herrn des Hauses an: Kater Pauli hatte bisher keinen tierischen Mitbewohner, er muss diese Woche noch ein letztes mal operiert werden und danach probieren wir es mal..... :65:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Zitat von: CaroIsitante in 04.12.2015 - 21:12
RAYA hatte heute Besuch :36:. Die Chemie zwischen Vielleicht-Herrli und Raya hat super gepasst, sie hat sich zuletzt richtig streicheln lassen und sich angeschmiegt :8:. Jetzt kommt es auf den eigentlichen Herrn des Hauses an: Kater Pauli hatte bisher keinen tierischen Mitbewohner, er muss diese Woche noch ein letztes mal operiert werden und danach probieren wir es mal..... :65:

Das klingt ja schon mal recht gut.

Was hat denn der zukünftige Vielleicht-Kumpel von Raya, dass er "noch ein letztes Mal" operiert werden muss??? Armer Samtpfoterich!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Pauli ist ein Findelkater, der mit argem Katzenschnupfen (jetzt auskuriert) und einer chronischen Zahnfleischentzündung kam, und nun müssen die meisten Zähne gezogen werden....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MonikaE

Wurde es mit Raya und Pauli, dem vielleicht-Kumpel, schon probiert? Oder ist Pauli noch nicht fit genug?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

CaroIsitante

Meine süße Schwarzkugel Raya ist noch da, Ende nächster Woche zieht sie dann um, sie wird schon ungeduldig erwartet- Ich kann mir gar nicht vorstellen, sie nicht mehr da zu haben---seufz
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)