Grey wartet auf seine Familie

Begonnen von bri+4Mädls, 07.02.2011 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Noch so ein kleines Katerchen, das in Bulgarien gefunden wurde und auf ein schönes Leben hofft:

Grey, ist ca. 2,5 Monate und ein super Süßer! Er hat die 1. Entwurmung hinter sich, nun folgt die 2. und danach die Impfungen. Vielleicht haben wir - wenn es dann Zeit ist und er ausreisen könnte - ein Platzerl für ihn?



,

bri+4Mädls

,

Tina 1973

Ich liebe Happy-End-Fotos!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Das Happy-End hat leider nicht lange gewährt. Bei seiner Familie hat ein Baby das Licht der Welt erblickt und dann hat das Zusammenleben nicht mehr funktioniert. Deshalb ist Grey jetzt wieder auf der Suche und wartet bei Inge auf seine Menschen, von denen er nie wieder weg muss.





,

Andrea_Luka

Und auch Grey durfte ich kennenlernen, ein sehr zarter, schmusiger, lieber Bub, der gerne seine eigene Familie hätte!












InMaDa

hübsch sind die fotos geworden....!

aber das is ja auch kein wunder - bei dem model und der fotografin ;)

mein herr grey ist ein ganz süßer und verschmuster junger mann mit langen beinen.
er versteht sich sehr gut mit den jüngeren katzerln bei mir. allen voran spielt er sehr gerne mit vali. die beiden wären ein sehr gutes dreamteam!

vor den "älteren damen" hat er spundus  und faucht die gleich mal an... er tut ihnen aber nichts.
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

Schau mal, was ich gefunden habe:





dein Langbein bei seiner Ankunft bei Bri.
;)

Da liegen wirklich Welten dazwischen.
Grey ist auch so ein "einpacken und mitnehmen" Katzi.
;)
So ein wunderschöner, irgendwie eleganter Kater. Und natürlich: auch sehr lieb und schmusig..
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

InMaDa

der herr grey ist probewohnen bei einem einjährigen kater und einem hundsi, natürlich alle von atn ;)

es sieht ganz gut aus und ich hoffe, dass er sich an den quirligen hund auch noch gewöhnt

also bitte daumen halten ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Shiva13

Ohh schön!!

Das wäre wirklich toll! Wie lange ist er schon dort probewohnen?

InMaDa

seit gestern...

 noch ist der haus- und hof-kater ein bissi "not amused" aber der herr charmeur grey wird ihn schon weichklopfen ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012