Anatole - Rekordhalter im Dauerschnurren * VERMITTELT :)

Begonnen von atacama, 29.08.2013 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Der süße, schwarze Anatole (er heißt bei uns Toni) sucht nun schön langsam ein tolles Fixplätzchen. Toni ist ca. 1 Jahr alt und unheimlich verschmust  :8:. Er ist total lieb zu Mensch und Katz und ist kein bisschen scheu. Bei meinen anderen Katzis würde er gerne den Chef raushängen lassen - aber dazu fehlt es ihm noch etwas an Größe und Körpermasse :4:
Er hat einen weißen Minifleck auf der Brust und dürfte bei seinen Vorfahren mal etwas Langzottliges dabei gehabt haben. Am Hinterteil hat er nämlich etwas längeres Fell :]

Toni düst mit den Stoffmäuschen und Bällen voller Begeisterung durch die Wohnung und seine Erholungspausen verbringt er meist dauerschnurrend mit Körperkontakt zu Menschen (am liebsten am Hals/Nacken und legt dann sein Köpfchen auf meine Wange  :8: :8:)

Wer sich nicht in ihn verliebt ist selber schuld  :kacsint2: Toni ist wirklich ein besonders lieber kleiner Kater  :11:

   

   

 


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Hallo, lieber Toni!
Du bist echt ganz ganz lieb. Ich hoffe du findest bald ein schönes fixes zu Hause! Derweil hast du das Glück bei einer besonders lieben Pflegemama zu sein :D

blueangel7

So ein hübscher Kater und schmusig noch dazu  :8: - was will man mehr  :]

Katzenmama

Leute meldet euch rasch für Toni! Sonst gibt ihn sein Pflegefrauli nämlich gar nicht mehr her! :tongue: Und dann seid ihr selber schuld wenn ihr nicht Toni's Dosi's werden dürft!  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

#4
boah Toni du fescher Bub... wenn ich Thali wäre würde ich mir den schwarzen Schönling gleich angeln  :tongue: Und dann noch Rekordhalter im Dauerschnurren, meine 2 sind dafür Sieger im Synchronschlafen, total sportliche Katzis überall.

atacama

Toni-Bub hat leider immer noch etwas Durchfall - die Paste hat nicht angeschlagen und so werden wir morgen oder übermorgen wieder zur TA fahren. Aber er ist ja ein super Beifahrer. Kein Gejammere -  und er schnurrt sogar bei der Untersuchung noch gemütlich vor sich hin  :] Toni ist a Wahnsinn - der absolute Oberkuschler  :8:
Bei der Damenwelt (OK, es sind bei uns nur 2) kommt er allerdings nicht so gut wie Xandi an, er ist meinen beiden Dickerchen-Mädels etwas zu stürmisch beim Spielen. Aber die Zwei sind halt auch ein bisserl fad für ihn - richtige Mädchen eben. Dafür kommt er mit Xandi mittlerweilen sehr gut aus, was mich (und speziell meine Katzenmädels) besonders freut  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Also, da hat Pflegemama bei der Vergabe von Allergie-Katzis wieder mal ganz laut: "hier" geschrien'  :kacsint2:

Doch nachdem dies nun mein 3. Futtermittel-Allergie-Katzi ist, kann ich die Sache schon ganz cool angehen:

Toni verträgt diese 3 Sachen NICHT:

* Hendl
* Truthahn
* Karotten 

alles andere stellt gar kein Problem dar ! Wir waren gestern bei der TA und seit abends gibt es für meinen Schmusebuben diese 3 Zutaten eben nicht mehr - und heute war das Gacki schon fast würstelförmig  :36: juhu !!

Es ist wirklich überhaupt kein Aufwand ein Allergie-Katzi daheim zu haben, sofern man weiß, was man weglassen muss. Also keine Angst davor !

Toni ist der überdrüber-Schmuser und kann mit seinen grünen Augen verzaubern  :8:

frech, süß und lieb ...Toni:


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Dem kleinen Schlawiner geht es super - wir sind noch am "Gacki-beobachten"  :3:
Wir haben das Katzenspielzeug auf einem großen Holzteller im Wohnzimmer am Boden stehen - gelegentlich klaube ich die in der Wohnung verstreuten Bällchen und Mäuse, etc auf und deponiere sie dort. Meist dann, wenn ich 2x hintereinander über irgendwelche Katzi-Spielsachen stolpere. Toni hat nun die Angewohnheit, dass er mit Karacho einen Bauchfleck auf den Spielzeughaufen macht und die Sachen wie die Ninja-Sterne durch die Gegend rauschen  :laugh: Er ist echt ein richtiger Lausbub - und so süß  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

Neue Fotos vom "Bauchfleck-Toni" .... hihi, der Name bleibt ihm  :laugh:





Mr. Oberschmuser und bekennender Pflegepapa-Bub  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Bauchfleck-Toni, da bist du ja, mah süss schaust aus ein hübscher Pflegepapa-Bub

atacama

oh ja, süß ist er  !!
Aber auch ein richtiger Lauser - er liebt es den 4-beinigen Damen des Hauses auf den Wecker zu gehen  :21:..... schleicht sich von hinten an und erscheckt die Mädels ordentlich - dann geht's ihm besser und er ist sichtlich stolz auf sich  :4: kleiner Schlawiner  :evil:
Bei Toni sollte nach Möglichkeit schon ein gesicherter Balkon vorhanden sein. Er ist furchtbar gerne draußen und würde ohne "Balkon-Freilauf" vermutlich etwas vermissen !!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


Josi

Wollen wir nicht langsam einen Steckbrief für den Süßen basteln oder magst lieber einen SV ? :4:

Magst mich vl. allgemein mal anrufen? Ich vergess leider immer zu den "christlichen Zeiten" dich zu kontaktieren  :whistle:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

atacama

huch, Steckbrief ist fertig und geht wahrscheinlich noch dieses WE online - es gibt so Sachen, die verdrängt man irgendwie  :silence:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Hallo Eva,

ist das Gacksi von Toni schon normal? Wie lange hat es gedauert bis es (fast) normal war? Ich habe Anni's Ernährung seit ein paar Tagen umgestellt und sie bekommt keine Katzenmilch mehr. Ihr Stuhl ist aber noch immer unverändert.

atacama

liebe Verena, ich hab heute eine Gacki-Probe zur TA gebracht und erfahre am Montag ob noch irgendwelche bösen Bakterien in Toni's Bauchi wohnen. Wir haben leider auch noch immer keine Würstl im Kisterl  :tongue: auch nicht nach gut einer Woche strikter Abstinenz der allergieauslösenden Fleischsorten.... mal sehen  !!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

dann warten wir gemeinsam weiter ab :-)

ich hoffe es passt jetzt bald. ich hoffe für anni und auch für mich. das stinkt nämlich so arg dass es fast nicht zum aushalten ist  :31: :not speak:

atacama

Zitat von: MarryMama in 13.09.2013 - 19:36


das stinkt nämlich so arg dass es fast nicht zum aushalten ist  :31: :not speak:

........   stimmt - nach Veilchen riecht's bei uns gerade auch nicht    :eggs:
also hoffen wir das Beste das die Beiden bald wieder normal riechen  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama


puppipuhaly

Na dann wünsch ich euch "schöne Würsterl" !!!  Ich hab auch so eine kleine "Stinkbombe" daheim, meine Mitzi  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Oh, du arme. Auch dir wünsche ich schöne Würsterl :D. Marry und Jersey haben zum Glück die perfekten Würstl  :icon_lol:

atacama

Schmusetoni bekommt nun Tabletten gegen seinen Durchfall und wir warten jetzt mal ab, aber bis jetzt schaut's gut aus  :4:
Heute hat der Süße auch schon die erste Anfrage per mail bekommen ..... mal schau'n ob vielleicht bald Besuch für den kleinen Frechdachs kommt   :3: :54:



Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Toni UND Xandi hätten heute fast Besuch bekommen - allerdings hätte Toni dann keinen Balkon mehr und das geht bei dem kleinen Wirbelwind leider gar nicht (ich bin da von Meli noch sehr sensibilisiert  :3:)
Aber ich habe der netten Interessentin den Link zu "Katzenfreund sucht Mitbewohner" geschickt - vielleicht dürfen ja andere Pflegestellen bald Katzi-Vorschläge abgeben. Rein vom Bauchgefühl her, hätte ich meine Beiden sofort zu der netten Dame gegeben. Aber Toni ohne zumindest Balkon/besser wahrscheinlich Freigang geht gar nicht !!
Er schaut unserem Ricki immer so sehnsüchtig nach, wenn er mitbekommt, dass der große Schwarze hinaus darf..... so heimlich kann ich unseren Burli gar nicht hinauslassen.... Toni ist ÜBERALL  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali