Stubsi

Begonnen von bri+4Mädls, 28.05.2010 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Stubsi ist eine liebe verschmuste ca. 8 Monate alte Katze, bei der offensichtlich ein BKH oder Perser mitgemischt hat, so kurz wie ihre Nase ist. Die arme Kleine hatte entweder furchtbaren Stress und sich deshalb das ganze Fell am Bauch und den Beinen ausgerissen oder eine Autoimunerkrankung, was abgeklärt werden sollte und bräuchte daher dringend einen guten Platz. Stubsi ist schon kastriert.

,

bri+4Mädls

Für Stubsi wird dringend zumindest ein Pflegeplatz gesucht, damit man ihr Haarproblem genau untersuchen kann!!
,

lemming

:(:(:(:(... oh gott, genau meins.

lemming

! Sooo süss. Möge sie wer nehmen. Danke!

lemming

WER nimmt die schönste Katze der Welt bei sich auf? Stubsi!

Raffaela

du?!  :D

lemming

Habe Fixplatz für Stubsi in Linz. Könnte sie sich am Mo, Di oder Mi bei mir in Wien holen nächste Woche, sollte sich jemand finden, der mir vielleicht morgen das arme Tierchen nach Wien bringen könnte. Ansonsten nächstes Wochenende.

lemming

"Katzenliebe" bringt mir morgen Stubsi mit! Danke!

Tina 1973

Morgen/heute war schon und Stubsi ist längst bei Lemming Claudia gelandet. Armer Maus fehlt nur leider viel mehr Fell, als man am Foto sieht :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

War höchste Zeit, dass die arme rauskommt. Ist bummvoll mit Milben, vermutlich deshalb die Hälfte der Haare weg und atmet sehr, sehr schnell (und zwar dauerhaft. Weiss jemand woran das liegen könnte?). Werde morgen Vormittag gleich zum Tierarzt gehen und das alles abklären lassen.
Sie ist eine gaaanzzz Süsse, Schmusige.

lemming

Stubi ist vorhin beim Tierarzt in meinen Armen für immer eingeschlafen :(:(:(:(....
Die Milben waren wohl das geringste Probelm (Hautpilz hatte sie wohl auch), aber das Röntgenbild der Lunge war katastrophal... vermutlich sogar Tuberkulose. Deshalb auch diese dauerhafte wahnsinnig schnelle, unruhige Atmung. Hätte kein würdiges Leben mehr führen können und deshalb haben wir sie gehen lassen :(. Und jetzt wundert mich auch nicht mehr, wieso sie eigentlich nur gelegen ist die ganze Zeit (auf mir auch sehr gern...).
Sie war eine wunderbare, wunderschöne, schmusige, schnurrige Katze und ich bin sehr, sehr traurig, aber auch so froh, dass die Arme nicht noch länger im Nitrakatzenkäfig sitzen musste und unter Umständen noch ewig auf eine Untersuchung hätte warten müssen, oder im Freien irgendwo irgendwann elendiglich gestorben wäre...

Mach's gut, Schnurrkatzi.

Tina 1973

:kerze :kerze :kerze

Vielen Dank Claudia, dass du sie aufgenommen und heute gleich mit ihr beim Tierarzt warst!

Lucy habe ich schon informiert, damit entsprechend Vorsorge und alles gründlich desinfiziert werden kann.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Arme Stubsi  :kerze und danke Claudia, daß du ihr ein längeres Leiden ersparen konntest.
,

jenny29


Menschen Oma1

ich muss weinen ;(, wenn ich so was lesen muß...und freue mich auf unseren kenny...der das große glück hatte rechzeitig zur tina nach wien zu dürfen..  :kerze :kerze...stubsi, es soll dir nur gut gehen in der besseren welt und danke dir claudia, dass du ihm mindestens für einen kurzen augenblick wärme und zuneigung geben konntest ... :taetschel:

Shanna

:kerze :kerze :kerze
wünsche Dir alles Gute und jetzt kannst Du ruhig und friedlich schnaufen und rumsausen ohne Schmerzen.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kascha

Mach's gut, kleine Stubsi  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

;( so ein kurzer gemeinsamer Weg... Mach´s gut liebe Stubsi...
Claudia, Du warst der Engel für ihren letzten Schritt, damit sie den nicht auch noch allein gehen musste.

 :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Katzenliebe

Ach, arme Stubsi... ;(

Ich durfte dich ja leider nur ganz kurz kennenlernen, aber das hat schon gereicht, um dich ins Herz zu schließen. Sooo süß und offen und freundlich... Ich hoffe, es geht dir jetzt besser...  :kerze:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***