Belinda die Kuschelmaus

Begonnen von Renate, 04.04.2009 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute ist Belinda bei mir eingezogen. Das arme Dackelmädchen findet ihren Lebensplatz einfach nicht. Sie ist so eine süße Maus, hatte anfänglich bisschen Probleme mit meinen zwei Rackern, die aber bald wieder beseitigt waren. Belinda schläft nun im Bett von meinen Sohn Matthias und genießt das Einzelzimmer, zumal ja noch zur späteren Abendstunde, ein Welpe Namens - Flicka- eingezogen ist.
Anfänglich hat sie Marion bei der Türe noch ein bisschen nachgejammert, doch bald lag sie neben mir auf der Couch und ließ sich das Bäuchlein kraulen. Dackelmäßig bellt sie beim Gassi gehen mit Bard um die Wette, und ich sehe mich bald in meinen Büro schlafen.  :D
Zumindest haben Bard und Belinda etwas gemeinsames entdeckt. :D
Bei der Gassirunde gab es überhaupt keine Probleme, da orientiert sie sich nach meinen Hunden.
Bilder und weitere Berichte folgen. Wünsche allen eine gute Nacht, hoffe, dass ich auch zu einen Mützchen Schlaf komme.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Erwin

DANKE Renate, dass Du eingesprungen bist. Wirst sehen: ein Dackel im Haus ist war Wunderbares.
Ich vermisse meinen Pezi heute noch.

Renate

:D ich kenne dackel. ein bisschen mopt sie meinen bardi buu, aber das bekommen wir schon in griff. fragt sich jetzt nur, wer sturer ist.  :D  :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Erwin

ZitatOriginal von Renate
fragt sich jetzt nur, wer sturer ist.

Ich schätze mal: Du  :undweg:

Renate

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :rolleyes:  :O  :O  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

belinda macht große fortschritte. in der arbeit bei meinen alten damen fühlt sie sich pudelwohl, genießt die streicheleinheiten, wurde von meinen kollegen bereits bewundert und wie bei allen wauzis, begann auch die vorstellung bei unseren geschäft, wo auch immer wieder bisschen wurst abfällt. :D
belinda hat sich sehr schnell eingelebt, hat überhaupt kein problem mehr mit bard, schläft wie die prinzessin auf der erbse bei mir im bett und wartet nun sehnsüchtig auf ihren endgültigen fixplatz, den ich mir bei einer einzelperson oder älteren ehepaar vorstellen könnte.
bilder wurden bereits gemacht und werden wie immer von sonja eingestellt.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Und da sind sie schon!!!  :D














moonlight

hallo, das wäre wirklich was für meine schwieltern, jetzt müssten wir uns nur noch zusammentelefonieren 0676/9544642, damit meine schwie´s belinda mal ansehen und die chemie überprüfen können. bitte dich das du mich anrufst, vielen lieben dank
tiermama von mamalotta, lee, mona(schwarze katze), romeo(main coon) und bruce(bengalkatze).

gianna

Hallo Renate
Hast recht gehabt das Schicksal wollte dass Belinda zu dir kommt. Jetzt wird sie nicht mehr so lange auf ihr zu Hause warten müssen :)

Renate

morgen stelle ich euch belinda, den therapiehund vor. belinda geht schon fleissig mit den patienten spazieren. :D
ich habe sie einer gaaaaaaanz lieben patientin von mir anvertraut, die sich um sie kümmert. vom wasser geben bis lekerli oder futter,  ist sie verantwortlich.
am besten haben mir die zwei beim spaziergang gefallen. belinda bestimmt das tempo, sowie die dauer beim schnüffeln einer bestimmten stelle. :D
wenn ich nicht sagen würde gehen wir weiter, würde die patientin mit belinda glaube ich 10 min. an diesen interessanten fleckchen stehen bleiben, weil es belinda eben so möchte. bilder folgen !!!!!  :floet:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

Belinda on Tour mit Oma und Opa  :D sooooo süssss!!!!

bilder vom spaziergang, inkl. 10 min. schnüffelpause und verwickelung der hundeleinen
















Renate

ich sage euch, belinda bringt es noch zu was. heute hat sie von unserer direktorin den hund kennengelernt und sich gleich verliebt. tja!!!! gewusst wie !!!  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gabi

Renate, Du bist eine kleine Sklaventreiberin  :tongue:

schickst Omi und Opi bei der Hitze zum Gassigehen. Und selber sitzt wahrscheinlich zigartterlrauchend am Liegestuhl

:undweg:

Renate

ZitatOriginal von gabi
Renate, Du bist eine kleine Sklaventreiberin  :tongue:

schickst Omi und Opi bei der Hitze zum Gassigehen. Und selber sitzt wahrscheinlich zigartterlrauchend am Liegestuhl

:undweg:

 :D  :D  :D  so was nennt man animation!!!!!  :D  :D  :D  :D
da war sie gerade unterwegs, mir ein eis zu holen.   :O  ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Bine

Ein Dackelchen halt,... :D :D

Belinda wickelt mit ihrem Dackelblick bestimmt jeden um den kleinen Finger,... :O

Ich find die Fotos echt genial,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

wir fahren heute mittags aufs land!
bin neugierig, was belinda alles jagen wird.  :D

WIR WÜNSCHEN ALLEN FROHE OSTERN !!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Momo

so eine süsse maus, die belinda. die müsste doch eigentlich schon in ihrem eigenen körbchen sitzen! ich versteh´s nicht...

renate, arbeitest du im altersheim in lainz?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Renate

ja, da arbeite ich. und dass schon seit 1980 !!!!!! bin schon inventar.  :D

und ich sage euch, ich habe es verschrien. belinda ist heute in waldviertel durch meinen zaun ausgebüchst und dachte sich, dass so ein entenbraten gar nicht so schlecht sei.
ich sah gerade, wie sie sich auf die ente stürzte und dass, mitten auf der dorfstrasse.
durch mein rufen, ließ sie die arme ente aber gleich los und die, rettete sich auf iihren hof.
mir ist das herz in die hose gerutscht.
hoffe, dass die ent mit einen schock davonkam.  =)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Lucy

Belinda schaut ja aus wie meine Lucy.  8o
Und die Beschreibun passt auch auf sie....auch ich muss mich ihrem Sturschädel unterordnen. Wir gehen prinzipiell nur in die Richtung die Madame will. :rolleyes:
Wenn sie links gehen will, dann müssen wir links gehen, ansonsten bleibt sie stur stehen, und schaut mich mit ihrem Dackelblick an...naja, und ganz ehrlich, wer kann da schon wiederstehen. :rolleyes:

Die Fotos von der alten Dame sind so süss...hat ihr sicher Spaß gemacht, mit Belinda im Garten herumzuspazieren... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate

also ich kann schon sturer sein als belinda.  :D
was mir auf den fotos aufgefallen ist, dass der schwanz zur hälfte viel heller ist. sieht echt urig aus.
momo ich gebe dir vollkommen recht. ich versteh auch nicht, warum sich noch niemand für sie interessiert. sie ist wirklich eine gaaaaaaanz süße schnecke.  :lieb:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Erwin

ZitatOriginal von Renate
also ich kann schon sturer sein als belinda.  :D
I hobs g'wußt  :undweg:

Irgendwie gibt's zuwenige Dackelliebhaber auf der Welt. Und dabei sind das soooo umwerfende Hunde.

marion1970

hat das mit  den schwiegereltern von moonlight nicht geklappt?????
schaut echt süß aus die kleine dackeline,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Renate
also ich kann schon sturer sein als belinda.  :D
I hobs g'wußt  :undweg:

Irgendwie gibt's zuwenige Dackelliebhaber auf der Welt. Und dabei sind das soooo umwerfende Hunde.

 :D  :D  :D  :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von marion1970
hat das mit  den schwiegereltern von moonlight nicht geklappt?????
schaut echt süß aus die kleine dackeline,...

es hat sich noch niemand gemeldet. aber ich bin trotz allem zuversichtlich. ich suche  ja auch für die kleine maus einen ganz besonderen platz. :D
die schwiegereltern haben sich nicht gemeldet.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ich kann euch nur sagen, belinda genießt voll  und ganz das landleben. der spaziergang war natürlich sehr aufregend für sie.
sie ist eine gaaaaaaaanz entzückende schnecke.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)