Unfassbar traurig!

Begonnen von suma, 07.11.2008 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Bitte, lest euch einmal diesen link durch:

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=4588

Ich sitze da und weine um diese arme Hündin!

Ich möchte eine Kerze anzünden für sie - sie hat es sicher jetzt schön im Tierhimmel mit allen von uns gegangenen Tieren!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Ach suma...ich zünde auch eine Kerze für dieses arme Wesen an.
Es ist so furchtbar was in unserer Welt geschieht... ;(

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kiki

Hallo,

habe mir auch gerade diesen Link angesehen, es ist einfach unfassbar was dort geschieht.

Ich hoffe das die jenigen die für dieses ganze System der Tötungsanstalten verantwortlich sind irgendwann auch mal so enden......

Traurige Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Jasmin

Oh mein Gott!

Ich habe diesen Link,m gelesen und da bekam ich gleich eine Gänsehaut. Dann brach ich in Tränen aus.
Ich kann solche Menschen überhaupt nicht verstehen, so unschuldbare Tiere einfach so vom Leben entfernen. Einfach schrecklich!!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Isa

Oh gott...kann mich nur euch anschließen, wie kann man nur als Mensch sowas tun....  ;(  ;(

angy

widerlich, einfach nur ekelhaft. diese süsse hündin!!
es gibt keine worte für diese bestien  :evil: :evil:

Ingrid/ Animalhope

Mich stimmt das alles auch extrem traurig.
Die Töten rein aus Lust, sonst kann ich mir das nicht mehr erklären, wenn alles bereits fix war, genauso in Frankreich. Da gab´s auch schon genug Beispiele, wo deutsche Tierorganisationen  Reservierungen vorgenommen und alles organisiert hatten und dann hieß es plötzlich, sie sind schon getötet worden  ;(
Ich könnte nur KOTZEN, wenn ich sowas höre.

Isa

Nich nur Du...  ;(

sabrina

hab mir das grad durchgelesen mir sind die tränen gekommen  ;(
das ist echt unfassbar werd richtig wütend auf solche menschen  :evil:  :evil: