Sherlock Holmes geben wir nicht mehr her :)

Begonnen von Coonnny, 07.04.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

 :53: :kerze: :53:

mein herzliches beileid...
hab mir vorhin wieder das video angeschaut, "wem gehört denn das packerl" ... so süß...
und dein sohn und sherlock gemeinsam waren überhaupt einsame spitze :)
und auf jedem foto hat sherlock gestrahlt...
der einzige trost den ihr jetzt habt --- er war der glücklichste hund bei euch  :8:

sera


nina99


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: ich habe jetzt alles nochmal gelesen und bei jeden neuen Bericht ist so viel Liebe, in jeder Erzählung,so viele schöne Erlebnise. Es wird dauern, aber irgendwann seht ihr zurück mit einem Lächeln im Gesicht und einer Dankbarkeit diese gemeinsame Zeit erlebt zu haben. Mir bleibt nur mein aufrichtiges Beileid aus zu sprechen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jordy

Ich kann mich an die Geschichten über Sherlock gut erinnern. Gerade habe ich alles noch einmal gelesen. Die vielen glücklichen Gesichter bei Hund und Mensch, die lieben Worte, die Abenteuer, die Sherlock bei euch erleben durfte und das Kuscheln - er hatte ein Traumleben. Umso trauriger der Moment, ein so liebes Familienmitglied zu verlieren. Von Herzen mein aufrichtiges Beileid. Die Erinnerung wird euch trösten und irgendwann wird es auch leichter... Alles Gute Sherlock, dort, wo du jetzt bist und deine Familie bewachst und weiterhin begleitest. Du warst ein ganz toller Hund und deine Menschen werden dich nie vergessen.

:53: :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Sherlock war ein ganz besonders liebenswertes Familienmitglied und der Verlust für Euch ist riesengroß und auch die Trauer. Es tut mir sehr leid und bin sicher, er wird immer ein Teil von Euch bleiben.

Für dich lieber Sherlock :kerze:

robin67


gaby