Sherlock Holmes geben wir nicht mehr her :)

Begonnen von Coonnny, 07.04.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Hallo, ich bin erst neu bei euch im Forum, also möcht ich euch kurz schildern wie ich zu euch und somit zu meinem ersten Hund gekommen bin :)

Ich habe seit 31.12. Sherlock Holmes, (mir wurde er als langhaar Dackel- Opa verkauft), als ersten Pflegehund. Eine Bekannte hat ihn auf Facebook gepostet und mir tat der kleine so leid, dass ich meinen Mann so lange bearbeitet habe, bis er mit einem Pflegehund einverstanden war :)

Nun ist Sherlock schon über 3 Monate bei uns und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist wirklich ein Traumhund und für alles so unendlich Dankbar!!!

Eigentlich wollten wir als ersten Hund immer einen Welpen oder Jungen, doch ich muss sagen, ich bereue es keinen Tag mich für einen Oldie entschieden zu haben, der es so sichtlich genießt geliebt zu werden :)

So, dass musste ich jetzt einfach mal los werden, weil ich grad so glücklich bin, dass ich meinen Sherlock dank dieser tollen Organisation gefunden habe, ihr seid echt alle ganz toll :)

Und zum Schluss noch ein paar Fotos :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Giovanna

Das ist aber schòn, dass ihr einen Oldie glùcklich macht! Man siehts ihm an!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wanda

Er wirkt so glücklich und zufrieden und wie man herausliest seid Ihr es auch - einfach toll!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Liesbeth

er sieht wirklich total glücklich aus! alles gute!
Elisabeth - 0699/113 18 630

Raffaella

Oh wow, Geschichten von Pflegestellenversagern sind echt die schönsten!!!  :D

Gratuliere euch allen!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Isabelle

Herzlichen Glückwunsch!! :O

:welle:

Christine A.

Oh, das freut mich aber für Sherlock Holmes!!  :elefant:Ich fand ihn ja schoin auf den Nitra-Bildern soo süß. Freu mich sehr, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat!  :O

Coonnny

Danke :)

Oh ja wir gehören jetzt auch zu den Pflegestellenversagern, obwohl wir immer gesagt haben: "Wir behalten ihn auf keinen Fall!" Hahaha aber was soll man tun ;)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mimi

Ich freue mich sehr, dass ihr Sherlock Holmes nicht mehr hergeben könnt und  er seinen Lebensabend bei euch verbringen darf.
Ein Wechsel würde ihn sicher sehr treffen nachdem er sich so wohl fühlt und so perfekt eingelebt hat.

Ein riesengrosses Dankeschön !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Eine schöne Geschichte...ich freu mich sehr für Sherlock :O...und für euch ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

Das freut mich sehr für Sherlock :O, wünsche ihm und euch viel Freude miteinander. :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

ZitatOriginal von Coonnny
Danke :)

Oh ja wir gehören jetzt auch zu den Pflegestellenversagern, obwohl wir immer gesagt haben: "Wir behalten ihn auf keinen Fall!" Hahaha aber was soll man tun ;)

Tja, oft kommt es anders als man denkt  ;). Freu mich total, dass der "Sherli" angekommen ist und sein Leben auf seine alten Tage noch so richtig bei euch geniessen kann.

ullimaus

das ist schön, sherlock hat sich seine familie einfach ausgesucht und hat es richtig angestellt ...
 :) :O :) :O :) :) :) :) :) :)

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch!!! Ist total nachvollziehbar, ass man den Süßen nicht mehr hergeben will.
Viel Freude miteinander!

Coonnny

Danke nochmal :)
Heute waren wir bei der Familien - Osterfeier und meine ganze Family (auch der Opi der Hunde nicht so mag) haben sich total gefreut, dass Sherli fix bei uns bleibt :) Er erobert einfach alle Herzen ;)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Martina68

Gratulation, zum Familienzuwachs, auch wenn ein Sherli-Interessent etwas enttäuscht war, weil der Hund noch auf der Vermittlungsseite stand.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Coonnny

Oh das tut uns leid, doch wir dachten, dass wir es schaffen ihn noch her zu geben, doch wie es dann soweit war, wurde uns schnell klar, dass er mittlerweile einfach zu uns gehört :) Wie gesagt, war nicht so geplant. Doch der Interessent wird sicher auch noch einen tollen Hund finden :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Anna

ZitatOriginal von Coonnny
Doch der Interessent wird sicher auch noch einen tollen Hund finden :)

Da bin ich mir auch gaaaanz sicher .... so einen tollen Platz lass ich sicher nicht aus und werd ihn mit Vorschlägen sicher "zuschütten "  ;) ;)

Martina68

Passt, Anna; hab Dir diesbezüglich auch ein Mail geschrieben.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Coonnny

Dachte mir, ich berichte mal wieder wie es uns geht :)

Haben jetzt schon ein paar Trainingsstunden mit einer Hundetrainerin hinter uns und wir (vor allem mein Mann und ich *g*) haben schon viel gelernt  :D


Aja und am Samstag wird Sherli jetzt (nach sehr langen Überlegungen) kastriert, bitte Daumen drücken, dass alles gut geht  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

Sherlock Holmes kam heute vor einem Jahr zu uns und deshalb wollte ich euch einen kleinen Einblick geben, was er dieses Jahr so erlebt hat  :O
Ich bin sooo dankbar, das Sherlock in unser Leben getreten ist und ich kann mir ein Leben ohne diesem kleinen Zwerg gar nicht mehr vorstellen. Er bringt uns so viel Freude.... aber seht selbst  :D

Das erste Foto von Sherlock und mir!


Fasching  :D


Sooooo süß  :verliebt:


Sherlock im Blumenmeer  :)


Beim spielen mit seinem kleinen Teddybären  :D


Beim faulenzen  :baby:


Ausflug zu den Myrafällen


"Können wir jetzt bitte endlich weiter gehen"


"Ja bitte?"  :D


"Schaut wie mutig ich bin"  :O


Die Stufen werde ich natürlich von Herrli getragen  :O




Beim Koffer packen  :tongue:


Sherlock in seinem Element --> auf Entdeckungstour  :D


"Macht jetzt bitte endlich wer die Türe auf, ich bin eh schon ganz nass geworden  :P"  :D


"Mit mir kann man jeden Blödsinn machen  :O"


Weihnachten - Geschenke auspacken  :tongue:


Familienfoto


Graben ist super cool  :O


"Komme schon"  :D


"Ich bekomm das Leckerli!!!!"


Flugdackel  :D


Mein Traumhund und Ich
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

dackelbein

Ihr habt nicht nur Sherlock glücklich gemacht, sondern ganz eindeutig auch er Euch. :D Vielleicht ist Eure Geschichte ja Anreiz für jemanden ebenfalls einem armen Teufel ein gutes Zuhause zu schenken.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

Ja er macht uns überglücklich  :D

Das wäre schön, wenn unsere Geschichte anreiz wäre  :O
Wir wollten ja eigentlich noch gar keinen Hund und haben dann spontan entschlossen dem Kleinen einen Pflegeplatz zu geben. Und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

newfamily2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JAHRESTAG _ DA HABEN JA DREI WIRKLICH DAS GROSZE LOS GEZOGEN !!!

 :prosecco:

Coonnny

Sherlock war auf Urlaub und wir durften ihn begleiten  :be happy:
Wir haben eine wunderschöne Woche in Kärnten im Hundeparadies Tauchhammer verbracht und unser kleiner Held hat viel erlebt, aber seht selbst  :clap:

Sherlock der Gipfelstürmer


Mit seiner hübschen Schwimmweste  :8:


Sherli geht zwar nicht ganz schwimmen, aber tauchen  :alas:


Am Privatstrand  :113:


:8: :105: :8:


Posen für die Kamera  :4:


Entspannung pur




Der Burgherr  :kacsint2:


Auf der Kutsche  :clap:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: