Sherlock Holmes geben wir nicht mehr her :)

Begonnen von Coonnny, 07.04.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Und weiter gehts......

Am Pferd  :laugh:


Als Cowboy  :alas:


Im Wildpark war es total spannend  :be happy:


Endlich sieht man wir groß er wirklick ist (oder glaubt zu sein  :beee:)


König Sherlock auf seinem Thron  :4:


Der wunderschöne Privatstrand


Endlich hat Sherlock sein Herrchen besiegt  :alas:


Herum dümpeln ist schön  :113:


:8:


Und nach dem schwimmen lässt sich der Prinz natürlich genüsslich abtrocknen  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ginangel

Oh mein Gott haltet's mich fest!!!  :pee:

Dein Sherlock ist wirklich ein GOLDSCHATZ!!!! Zum Anbeißen der Kerl! Und was er alles erlebt bei euch ....


Ja ja - die Seele braucht's, der Dackel hat's! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate058

Oh das ist ja ganz ein Süßer   :))     
Wie schön dass dem Hübschen so gut bei Euch geht, man sieht ihm an wie glücklich er ist !

Katzenmama

Freut mich dass es euch allen 3 so gut geht und ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mopskiki

hey Urlauber - na ich glaub ihr hattet mehr Glück als wir  :)) schön  :53: hoffe es war alles so wie ihr es euch vorgestellt habt!?
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Coonnny

@ Mopskiki: Ja, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Wetter hat super gepasst (nur 1x regen am Nachmittag) und die anderen Hunde plus Besitzer waren auch sehr nett. Es waren nur extrem viele Bremsen und der Weg hinauf hält einen wirklich fit, da hattest du recht  :whistle:  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

Hier ein Video, wie mein 13 Jähriger Dackel-Opi reagiert wenn ICH ein Paket bekomme  :be happy: :be happy: :be happy:

http://www.youtube.com/watch?v=4yNmvolcvuA
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ginangel

 :laugh: :24:

"Ist das mein Paket oder dein Paket?" *LOL* DA FRAGST NOCH? EINDEUTIG SEINS!!!!  :24:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

sooo süß das video - habe laut gelacht :)
eindeutig SEINS  :21:

so ein lieber flederwisch und unglaublich schnell der bub :)

Nicora


glückliche hundemama

Ein richtig süßes Video  :laugh: und was für eine Frage natürlich SEIN Paket
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Coonnny

Wir feiern heute unseren 2. Jahrestag  :36: :happy fourth: :36: :happy fourth:

Wir sind überglücklich, dass unser kleiner Schatz jetzt schon 2 Jahre unser Leben bereichert. Wir lieben ihn und genießen jeden einzelnen Tag mit ihm.

Sherlock, du bist der beste Dackel auf der Welt! Wir sind so dankbar, dass du bei uns bist und hoffen, dass uns noch ganz viel Zeit gemeinsam bleibt. Bleib so einmalig dackelig wie du bist, mein Süßer  :8: :8: :8:


Und jetzt zeigt euch Sherlock seinen persönlichen Jahresrückblick mit viiiiiielen Fotos  :be happy:

Hallo ihr Lieben  :103:

Was soll ich sagen, jetzt bin ich schon 2 Jahre bei meiner Familie und ja, also ich sags mal so, ich glaube ich hätte es schlechter treffen können  :be happy:

Ich habe Herrli und Frauli mittlerweile ganz gut im Griff, und auch die ganze restliche Familie frisst mir aus der Hand  :113: Ich bin überall ein gern gesehener Gast und wenn ich mal einen Sitter brauche, weil Herrli und Frauli ganz frech keine Zeit für mich haben  :112: dann wollen alle auf mich aufpassen  :4: Also falls meinen Eltern mal was passiert, braucht ihr euch keine Sorgen um mich machen, es würden mich mindestens 5 Familien mit Freude aufnehmen  :laugh:

So und jetzt zeig ich euch ein bissi, was ich so das letzte Jahr erlebt habe. Ganz schön anstrengend so ein Dackel-Leben, das kann ich euch sagen!

Das Jahr startete leider nicht so gut, ich musste im Jänner operiert werden, weil ich zwei kleine Dippel hatte, die langsam wuchsen. Es hat sich aber herausgestellt, dass es nix schlimmes war und ich hab mich schnell wieder erholt.
Natürlich hab ich meine Wunden immer ordentlich präsentiert damit ich ordentlich Mitleid und Leckerlis kassieren konnte  :71:



Wie gesagt, es ging mir schon bald wieder richtig gut und ich konnte die ersten Sonnenstrahlen im Frühling wieder richtig genießen  :113:







Zu Fasching war ich wieder der Star auf der Party  :laugh:



Hier seht ihr mich in meiner Lieblingsposition, Frauli hat zwar immer irgendwas von Sitz gesagt aber in Wahrheit wollte sie mich kraulen, ich musste sie nur überzeugen  :35:



Und hier bin ich mit meinem Freund Merlin. Der ist super, der hat die gleichen Hobbies wie ich: Fressen, streicheln lasse, herum schnuppern und daher trödeln. Und das beste ist, er kann seine Ohren genauso abstellen wie ich, echt cool, oder? (Hat halt auch ein Dackel mitgemischt  :4: :4: :4: )



Zuhause ist mein liebstes Hobby Karton zerlegen  :4: Normalerweise bekomm ich immer die leeren Klopapierrollen ab, aber da hab ich es geschafft mir eine ganze zu klauen, dass war lustig  :111: Frauli hatte auch viel Spaß beim wegräumen  :35:



Ja und dann im April, sind Herli und Frauli total durchgedreht. Da haben die mir einfach einen zweiten Hund ins Haus gesetzt  :13:
Zuerst dachte ich, die ist nur kurz auf Besuch, aber ich verstand schon bald, dass sie wohl länger bei uns bleibt.

Ich war natürlich nie böse zu Elen und habe alles brav mit ihr geteilt. Ich musste immer ganz viel an ihr schnuppern, irgendwie roch sie komisch. Leider stellte ich dann heraus, dass Elen schwer krank war (Krebs oder so). Da haben wir alle zusammen (ich hab natürlich auch mein OK gegeben) beschlossen, dass sie zu unserer Familie gehört, die Zeit lang, die ihr noch bleibt.

Wir haben schöne Spaziergänge erlebt



Haben uns Leckerlis verdient (weil wir so brav und süß sind  :4: )



Und ich habe Elen gezeigt wie man sich abkühlt, wenn es sehr heiß ist



Leider mussten wir Elen am 1.7. über die Regenbogenbücke gehen lassen, aber wir werden sie alle nie vergessen, die süße Maus  :8:

Hier noch ein Familien- Foto von damals:



Dann waren wir zu Dritt auf Urlaub in Kärnten, dass war super. Fotos könnt ihr im Thread weiter oben anschauen  :113:

Hier seht ihr mich bei unserem Urlaub mit meinem See  :4:



Zurück vom Urlaub hatte ich einen Entspannungstag bei der Schwester vom Frauli und  ihr glaubt nicht was dann passiert ist! Als Herrli und Frauli mich abholen kommen haben die wieder einen zweiten Hund in der Hand. Diesmal eine, die schaute genauso aus wie ich nur um die Hälfte Kleiner. Die Nachbarskinder meinten immer dass ich ein Baby bekommen habe :laugh: :not speak:

Die kleine Sissi war ganz schön anhänglich, die wollte ständig kuscheln. Mit mir  :13: :13: :13:

Das kann ich ja gar nicht leiden, da muss ich immer aufstehen und mich weglegen, natürlich mit lauten Seufzen, damit alle verstehen, wie schwer mein Leben ist  :18:

Aber nachdem Sissi auch nicht ganz gesund war, und eine schwere OP hinter sich hatte habe ich sie dann doch ab und zu kurz kuscheln lassen, ich bin ja nicht so.  :5:



Hier seht ihr wie begeistert ich davon bin  :37:



Und die freche Laus hat mir sogar meinen Platz gestohlen.  :13: Ich habe nämlich nur einen einzigen Liegeplatz, das Körberl im Hintergrund und die Couch, da kann ma ja wirklich nicht darauf liegen  :35: :43:



Sissi ist dann recht bald zu ihrer neuen Familie gezogen (Gott sei Dank  :18: ) Somit war ich wieder der einzige Dackel, so mag ich das.

Ich genoss den restlichen Sommer mit Schwimmen gehen (also natürlich nur soweit ins Wasser wie mich meine meterlangen Beine tragen  :4: )



Warten auf meine langsamen Eltern  :30:



Grins  :4: :4: :4:



:8: :8: :8:



Und nach dieser Anstrengung muss mein Fell natürlich gepflegt werden, was ich gar nicht leiden kann, wie ihr sehen könnt  :laugh:



Doch es dauerte nicht lange, da stand schon der nächste Hund vor der Tür. Paula. Wieder ein Dackel meinten sie. Ja klar, einen riesen Dackel haben die ins Haus geholt und auch noch einen jungen, der sich viel Bewegen will und Action macht und so  :beee:

Da musste ich dann länger Spazieren-gehen und zwar wirklich gehen, nicht herum trödeln  :35:



Und das schlimmste an dieser Paula, die wollte auch ständig mit mir kuscheln  :beee: Ein paar mal bin ich kurz liegen geblieben, aber wirklich nur kurz, ich verspreche es  :109:





Und die hat sich auch immer in mein Bettchen gelegt, aber ich teil ja eh gern, musste ja zum Glück (nicht immer) auf dem kalten Boden liegen  :4:



Auch Paula fand schon bald ihre eigene Familie und ich hatte mein Körbchen wieder für mich allein  :113:



Ich genoss schöne Spaziergänge im Herbst



Mit schönen Sonnenuntergängen (man beachte meinen Heiligenschein  :25: )



Ein bisschen Posen zwischen durch (Ich bin schon ein fescher Dackel, was?  :5: :5: :5: )



Leckerlis suchen - das macht Spaß und erfreut die Dackelnase  :113:



Leckerlis fangen kann ich auch super gut  :111:



Und nach all dieser Anstrengung dann gemütlich im Körbchen chillen  :8:



Ja und jetzt ist schon Winter, wie die Zeit vergeht.
Da genieß ich noch die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr  :105:



Natürlich muss ich mein Job als Rettungshund (ich rette Steine, Äste und Blätter vorm ertrinken  :4: ) auch zu dieser Jahreszeit noch ernst nehmen  :113:



:8: :8: :8:





Und dann war ja jetzt noch Weihnachten, wo es natürlich auch für mich viele  Geschenke gab  :be happy:



Ja und jetzt schau ich gespannt der Zukunft entgegen.



Bin schon gespannt, wann mir diese Verrückten den nächsten Hund ins Haus bringen  :70: Sie reden jetzt immer irgendwas von, im Sommer, da vergrößert sich dann unsere Familie. Doch der Neuling bleibt dann für längere Zeit (mindestens für 18 Jahre sagen die  :13: ). Ich wusste gar nicht, dass Dackel so alt werden können  :39:

Na ich weiß nicht, ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache. Schaut doch komisch aus dieser Dackel, oder was sagt ihr?  :be happy: :be happy: :be happy:

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kascha

Lieber Sherlock, ich fürchte du musst dich darauf vorbereiten, dass du bald nicht mehr alleiniger Herrscher bist ;)
Ich wünsche dir und deinem Frauerl alles Gute zu eurem Jahrestag und deinem Frauerl alles Gute fürs Bauchzwergerl   :53: :54: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Samlilu

so eine liebe Geschichte  :12: :12:

alles Gute zum kommenden Familienzuwachs  :54: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Giovanna

ja, du hast recht! Fùr einen Dackel schauen die Ohren ziemlich kurz und unbeweglich aus..!
Alles Gute und viel Glùcklichsein im Neuen Jahr!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sita



herzlichen glückwunsch zum zweiten jahrestag - so eine liebe geschichte und ein toller hund!!!  :4:

weiterhin viel glück und freude miteinander und alles gute für den kommenden familienzuwachs  :54: :54: :54:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

Ach Sherlock, was hast du doch für ein aufregendes Jahr hinter dir! Schon gewaltig, was so ein Dackel alles erlebt!

Aber bei dem Bild mit dem Heiligenschein - gell, da hast dich verraten - weil, wir Dackel sind schließlich Engel, aber halt inkognito.

Ich wünsch deinen Leuten und dir ein ganz, ganz tolles neues Jahr 2014 - und der Familienzuwachs, WOW, DAS wird aufregend, wirst sehen! Da braucht dich dein Frauli dann sehr dringend als moralische Unterstützung - Sherlock, ich zähl auf dich!  :115:

Alles Liebe - deine Prinzessin Tiffany
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag  :36: Danke für die lieben Fotos und dieser tollen Geschichte. Alles Gute für den kommenden Nachwuchs  :53: :54:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

netti

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag. Wir haben auch bald unseren 2. Jahrestag (am 1. April) mit Mailo. Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Andrea_Luka

Conny, alles alles Liebe und Gute für dich und den Bauchzwerg :36:
Freu mich sehr für euch!

Cosima

Sooo lieb! :8:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag und alles Gute für dich und´s Bauchzwergal. :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Morli

So eine tolle Geschichte!! Ich bin total gerührt! Ja Sherlock dieser neue kleine Dackel wird garantiert länger bleiben!! Da wirst du sicher auch alles teilen, denn auch dieser kleine Wicht möchte dann nur kuscheln  :eggs:
Alles Gute euch!!

Coonnny

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder 1 Jahr vergangen und ich feier morgen schon meinen 3 Jahrestag mit meiner Familie  :113: :36:

Es war wieder ein sehr spannendes Jahr, denn wie schon letztes Jahr angekündigt hat sich im Sommer unsere kleine Familie um ein Mitglied vergrößert  :13: :111:

Aber eines nach dem anderen....ich hab euch wieder ein paar Fotos raus gesucht, damit ihr sehen könnt, wie mein Jahr war  :be happy:


Also das Jahr begann ganz gemütlich. Ich ging meinen täglichen Arbeiten gewissenhaft nach, einer muss sich ja um den Müll kümmern  :71::

Nach getaner Arbeit muss man sich mal ausruhen  :18:


Zur Belohnung wurde ich zum Karton-König gekürt  :79:

Mit mir kann mans ja machen  :35:


Wir gingen spazieren und schwimmen.....

Für einen Opi bin ich noch Flott unterwegs  :113:


Nasser Dackel  :be happy:


Immer alles im Blick  :26:


Und ich kuschelte viel mit Frauli, aber der ihr Bauch wurde irgendwie immer größer  :39:

Langsam anfreunden mit dem Ding was da im Bauch von Frauli wächst  :8:


Ist eigentlich ganz gemütlich  :laugh:


Sie sagte immer, ich soll noch die Ruhe genießen, weil bald wird es hier etwas lauter werden  :eggs:

Die Ruhe noch genießen  :kacsint2:


Den Dackelblick hab ich voll drauf  :5: :8:


Und ich hab dieses Jahr ganz besonders gut auf Frauli aufgepasst, war auch notwendig, wie gesagt, der Bauch wurde immer größer und sie immer langsamer  :whistle:

Also normalerweise hasse ich das Badezimmer, da werde ich manchmal gebadet und das kann ich gar nicht leiden. Aber ich bin mir meiner Aufgabe als Wachhund durchaus bewusst, deshalb bin ich immer vorsichtshalber mitgegangen, wenn sich das schwangere Frauli in die Badewanne gelegt hat, wer weiß, mit dem dicken Bauch geht sie vielleicht unter  :eggs:


Ja und dann im Juli fuhren Frauli und Herrli mitten in der Nacht weg  :13: Aber keine Angst, die Schwester von Frauli kam und brachte mich zu Oma und Opa  :113: Dort verbrachte ich eine Woche All-Inklusiv-Urlaub mit Bespaßungsprogramm und vielen extra Mahlzeiten ( :32: nicht dem Frauli verraten).

Als ich wieder nach Haus kam, war da dann so ein komisches kleines Ding (sie nennen es Baby und alle waren ganz verrückt nach ihm). Mich hat das Ding am Anfang recht wenig interessiert, ich war mehr damit beschäftigt mich auf oder vor Fraulis Füße zu legen  :4: Wer weiß, sicher ist sicher, sonst haut die wieder ab und bringt noch so ein Ding heim  :13: .

Aber keine Angst, ich bin ja ein Dackel und ich weiß schon, wie man auf sich aufmerksam macht  :be happy: Also hab ich die ersten Wochen immer erst nach der 10 Aufforderung (natürlich von Herrli und Frauli) ein paar Bissen von meinem Essen genommen. Nicht mal wenn sie es mir zum Bett geliefert haben, hab ich gegessen, so leicht habe ich es ihnen nicht gemacht  :kacsint2: Und ich hab fleißig alle Besucher laut bellend begrüßt, damit sie ja nicht vergessen, zuerst das wichtigste Familienmitglied zu begrüßen  :4: :35:

Aber mittlerweile hab ich mich an die neue Situation gewöhnt und ich kann auch wieder normal essen und am Platz liegen bleiben, wenn Besuch kommt (natürlich nur wenn ich möchte  :78: )

Außerdem habe ich herausgefunden, dass es auch Vorteile hat, dass der kleine Zwerg jetzt auch bei uns lebt. Er ist nämlich seit ein paar Wochen total narrisch auf mich. Sobald er mich sieht lacht er. Frauli meint, dass ist äußert praktisch, sobald der Zwerg "unfreundlich" wird, geht sie mit ihm zu mir (ich bekomm natürlich ein oder zwei Leckerlis  :113: und die Welt ist wieder in Ordnung.  :8:

Schaut so freut sich der kleine Zwerg immer wenn er mich sieht  :8: Mir gefällts auch, ich bekomm dann immer gaaaaanz viele Leckerlis  :113: :111:


Und seit 2 Wochen isst er auch schon ein bisschen Brei, aber er lässt mir brav immer etwas über  :69:

Zwischendurch habe ich noch eine Hunderampe geschenkt bekommen, damit ich auch in Zukunft auf die Couch komme. Hier noch ein Video, wie ich sie auspacke, ich lieeeeebe Packete  :8:

http://youtu.be/XxSGCptqDTs

Aber natürlich nutze ich die Rampe nicht, ist ja nur was für alte Hunde und nix für so einen Jungspund wie mich  :laugh:

Und wir gehen gaaaaanz viel Spazieren  :67:

Wir machen immer schöne Spaziergänge, aber nie länger als eine Stunde, weil sonst kann ich am nächsten Tag nur auf 3 Beinen laufen (das tut wirklich so weh, ich bin keine Drama-Queen  :68: :71: )


Komm schon  :67:


Also eigentlich gehts mir eh sehr gut, da grins ich mal in die Kamera  :4:

:8: :105: :8:


Und weil ihr jetzt sicher neugierig seid, wie mein kleiner Zwerg ausschaut gibts jetzt noch 2 Fotos von uns. Wir sind jetzt schon ein Dream Team  :8:


Also, wer ist nun süßer von uns Beiden?  :5: :5: :5:



Und hier sind wir nochmal als Weihnachtshelfer  :8:


Also, das war mein Jahresrücklblick und jetzt schau ma mal wie dieses Jahr wird. Frauli meint, jetzt wird sie mich bald schützen müssen, weil wenn der Zwerg jetzt dann mobil wird, wird er wohl ständig hinter mir her sein, so verliebt wie der in mich ist  :8: Aber Frauli wird schon gut auf mich schauen, dass ich genügend Ruhe habe und nicht zu sehr bedrängt werde  :113:

Also bis bald, euer Sherlock Holmes  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Isabelle

Moiii, total süße Photos von Baby + Hund!  :8: