Sherlock Holmes geben wir nicht mehr her :)

Begonnen von Coonnny, 07.04.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh wie herzig, zwei kleine Weihnachtszwerge, einer süßer als der andere   :8: :8:   :8:   :8:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Da habt ihr wirklich ein ereignisreiches Jahr hinter euch  :happy fourth: - viel Spaß, dass es im neuen Jahr so munter weiter geht!
Die Bilder sind so lieb :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Jordy

Na so lieb. Da hat der Sherlock endlich seinen Watson gefunden.  :be happy: Ein wirklich unschlagbar süßes Gespann die beiden! Drei Fotos find ich echt grenzgenial: 1) der lachende Zwerg beim Leckerli-Füttern 2) die beiden Weihnachtswichtelchen und 3) Sherlock mit Krone - wirklich gelungene Aufnahmen  :113:

Alles Liebe euch allen und einen gxunden und guten Rutsch ins Neue Jahr!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

annabanana

oooooohhhhhhh Mann Sherlock und Baby sind so süß!!!

Seitdem wir mal einen halben Tag auf einen 1-jährigen Rotti aufgepasst haben würde ich auch nur noch einen älteren bis alten Hund nehmen! Richtige Entscheidung!

Viel Glück der ganzen Familie!

Cosima

mah soooo herzig die beiden  :8: :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Coonnny

Wir hatten ein Familien Fotoshooting (mein Schwager ist Fotograf  :113: ) und da war unser Sherlock natürlich mit dabei  :be happy: Bin ganz begeistert von den Fotos und dachte mir, die muss ich euch auch zeigen  :kacsint2:

Ab ins Wasser  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

#57


:8: :8: :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

eva59

So schöne Bilder, da fühlt man richtig wie gut es euch allen geht und wie glücklich ihr miteinander seid. Vielen Dank für das schöne guten Morgen und alles Gute weiterhin und dass es noch lange so harmonisch und gut bleibt. :54: :53: :54: :53: :54: :53:
Bub und Hund sind allerliebst!

claudianet

grandios und herzallerliebst ... junior und senior ein entzückendes gespann ... und wie agil euer sherlock ist: beeindruckend !
DANKE für die fotos - da geht mein herz gleich auf  :8:

ich wünsche euch noch viele so schöne momente,
lg claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

puppipuhaly

Oh - bin begeistert von den 2 kleinen Stars  :8: :8:
Eine absolute Wohltat zu sehen, wie schön es ist, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sita

danke für die tollen fotos :53: - die beiden zwerge sind herzallerliebst!  :8:
die actionfotos von sherlock sind super, so gar nicht opihaft  :4:
wünsch euch weiterhin alles gute und vie spaß und freude miteinander  :113:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Einfach nur wunderschön solche Bilder zu sehen  :pee:
Freu mich wirklich sehr dass Sherlock sich so toll mit eurem (übrigens ausgesprochen hübschen  :pee:) Nachwuchs arrangiert hat und nicht eifersüchtig reagiert hat.
Ich finde es so schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können. Das sind dann die Tierschützer der Zukunft.

Isabelle

Total süß die beiden!!  :8: Der Kleine hat wirklich ein Glück mit so einem lieben Dackelchen aufzuwachsen!  :113: Das hätte ich mir auch gewünscht.

Lucy

Mir geht bei solchen Bildern auch das Herz auf. Wunderschön :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sakia

So süß die beiden - man sieht wie lieb sie sich haben  :8:

Das Sprungfoto von Sherlock ist der Hammer
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Fennek

Ganz tolle Fotos!  :be happy: :113: Dem Opi geht es ja wirklich super und euer Kleiner ist entzückend.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Wow das sind tolle Fotos  :be happy:.So süß die zwei. LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

annabanana

Wie lieb die beiden zueinander sind  :8: :8: :8:

claudianet

wie geht es euch denn ?

gemeinsame zeit ist so kostbar - ich wünsche frohe weihnachten und für deinen "zwerg" ein braves christkindl !

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Sherlock hat bald wieder seinen "Jahrestag" - ich freu mich total dass er es damals noch ganz kurz vor Silvester geschafft hat sein Ausreiseticket zu bekommen  :pee:

Coonnny

Oh das ist aber schön das ihr an unseren Sherlock denkt  :8:

Ja wir hatten jetzt am 31. 12. wirklich Jahrestag und zwar schon unseren 4  :36: :8:

Jeder Tag mit unserem Sherli ist ein Geschenk und wir genießen die Zeit mit ihm so sehr. Er ist so ein Geschenk und ich frag mich so oft, wie man so einen tollen, schönen, gutmütigen, liebenswerten Hund einfach in die Tötung stecken kann? Ich kann es nicht nachvollziehen wie man diesen Traumhund abgeben konnte, aber gut für uns, denn so bereichert er jetzt unser Leben  :8:

Keine Ahnung wie alt unser Opi jetzt ist (laut Steckbrief war er ca 12 Jahre) doch es geht ihm zum Glück noch sehr gut, bis auf ein paar Wehwehchen (grauer Star, bissi Inkontinenz,usw) ist er zum Glück top fit, ich hoffe das bleibt noch ganz lange so  :113:

Seit dem unser Zwerg auf der Welt ist schätze ich unseren Dackel noch viel mehr, er ist einfach so unglaublich geduldig mit ihm und würde nie grantig werden, auch nicht wenn der Zwerg zum 100x versucht ihn aus seinem Körpchen zu drängen (was ich natürlich verhindere  :icon_evil: ) Der Kleine ist überhaupt ganz narrisch auf ihn und will immer mit Sherlock kuscheln, doch der Opi ist da nicht immer ganz so begeistert  :not speak:

So jetzt noch ein paar Bilder vom besten Dackel-Opa der Welt  :8: :8: :8: Wir hoffen so sehr das wir noch ganz viele Jahrestage feiern dürfen, den an ein Leben ohne unserem Sherlock Holmes ist einfach nicht vorstellbar!!!

Garten genießen  :8:




Wasser-tümpeln ist ganz toll









:8: :8: :8:




Zu Weihnachten gabs natürlich auch Packerln für Sherlock und wenn es nach dem Zwerg ginge, hätte Sherlock alle Packerln bekommen (er hat alle fleißig in Sherlocks Körbchen getragen  :alas: )





Eingespieltes Team  :8:





Meine 2 Zwerge  :8:


Weihnachtsshooting  :afro: :afro: :afro:





Und zum Schluss noch ein Video von meinen 2 Zwergen. Hab lange überlegt ob ich es einstellen soll, aber ich finde dieses Video kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Da sieht man wie toll und brav mein Dackelchen ist. Da ist der Kleine gerade 1 Jahr alt und noch etwas wackelig unterwegs, aber natürlich will er selbst mit seinem Dackel Gassi gehen (Natürlich darf der Kleine Sherlock nur in unserer gesicherten Gasse oder auf Wegen wo weit und breit keine Autos oder anderen Hunde oder so sind führen, sicher ist sicher  :kacsint2: )

https://youtu.be/0xTg77fgTjg

Danke für alles Sherlock Holmes  :8:

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Renate058

Das Video von deinen zwei süßen Zwergen ist wirklich sehr lieb, beide so herzig    :8:

Die Fotos im Wasser und  die Weihnachtsfotos sind toll, unglaublich dass der süße Dackelopi noch in den Bach baden geht!   Haha  Sherlock  als Rentier verkleidet  :be happy:

Besonders toll find ich dass sich deine zwei Zwerge so gut verstehen   :8:

puppipuhaly

Deine beiden Zwerge sind echt ein Hit! :be happy:
Sherlock ist ja noch super fit und ich hoffe, dass er noch ganz lange eure Familie bereichert! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)