mein Würmchen Fini

Begonnen von Petra-Hasi, 28.08.2016 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anitah

Schön, wenn man Hund und Halter so glücklich sieht  :6:

Petra-Hasi

Die kleine Fini wurde letzten Freitag kastriert und dabei wurden tiefliegende Knoten
auf beiden Seiten der Milchleiste entfernt.
Das arme Würmchen hat aber auch alles abbekommen. :not:

Sie befindet sich aber schon wieder am Weg der Besserung.
Bei der gestrigen Kontrolle sah die Wunde gut aus und 15min.Spatzieren gehen wurde erlaubt. :113: :113:
Die Kleine geht ja so gerne spatzieren und wird sich mächtig freuen wieder etwas an die frische Luft zu dürfen.

Von allen wird sie jetzt besonders Verwöhnt,wenn das überhaupt noch möglich ist. :not speak:
Fini wird so sehr geliebt und ich freue mich sehr das es ihr bei ihrer Familie so gut geht.
Jetzt heißt es nur noch ganz gesund werden. Die Kleine hat ja schon so viel geschafft sie ist halt ein Kämpfer. :8:

Denke ganz fest an dich meine Süsse und halte dir die Daumen das bald wieder alles gut wird. :11:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#27
Unser kleines Würmchen hatte es ja nicht leicht und scheint vom Pech verfolgt zu sein. :not:

Hatte sie im September noch ein Geschwür am Schwanzerl von dem man nicht weis woher
es gekommen ist und mit über 2 wöchiger Antibiotikagabe gut überstanden wurde,muss sie nun neuerlich
operiert werden.
Sie hat zwei kleine Knoten einer davon in Bauchnähe von dem eine Probe eingeschickt wurde.
Nun kam das Ergebniss: Es ist ein Tumor....bösartig. ;(
Operationstermin ist nächsten Mittwoch.

Haltet ihr bitte die Daumen,auf das sie alles gut übersteht und ihr Glück bei ihrer Familie
noch lange geniessen kann. :54: :54: :54:

 
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

ach nein ... das darf doch nicht wahr sein ... ein glück, dass sie so gut umsorgt ist und auch schnell einen op-termin hat.
wenn die knoten nämlich klein und hoffentlich auch gut abgegrenzt sind, stehen sie chancen auf heilung gut - alle daumen sind gedrückt !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid, arme kleine Fini.
Natürlich drücken wir alle Pfoten und Daumen dass sie die OP gut übersteht und hoffentlich noch lange ihr Leben bei der netten Familie genießen kann !

Petra-Hasi

#30
Unsere kleine Fini ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. :grave:

Als ich vor kurzem über unsere Pflegis berichtete hofften wir noch das auch diesesmal alles
wieder gut wird.Leider war Finis Herz aber schon sehr schwach und sie schon so unsagbar müde. ;(
Diese tapfere kleine Maus der das Essen immer so sehr schmeckte wollte nicht einmal
mehr Nahrung aufnehmen. :not:
Auch ihre vielgeliebten Spatziergänge schaffte sie nicht mehr und ging nur mehr kurz
zum Geschäft verrichten vor die Türe und dann gleich wieder ins Betti.Finchen wurde sehr
geliebt und es wurde alles für sie getan.Das Loch das sie hinterläßt ist riesig. :12: :12: :12:

Mein Kleines Würmchen ich werde dich nie vergessen und bin glücklich Dich einen kleinen Teil deines Weges begleitet zu haben.Ich hoffe das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und
jetzt frei und ohne Schmerzen über die grünen Wiesen läufst.Du wurdest bis zum Schluss geliebt
und das ist alles was zählt.

Für dich mein kleiner Schatz   :kerze:   

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi

LG Bidi

Sabine Noskowiak


claudianet

für Dich, Finchen, Du tapfere kleine Seele  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jordy

Du liebe Maus, komm gut an!  Mein Beileid ans Frauli :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Petra und helli unser aufrichtiges Beileid. Fühlt euch umarmt 😭
Fini hatte das Glück bei Menschen wie euch gelandet zu sein. Sie wurde bis zum Schluss geliebt und diese Chance haben nicht alle Tiere

Kleine Maus eine gute Reise 😭 :53: :kerze: :53:

sunny

Mein aufrichtiges Beilied.  :kerze:
🐶Coco & 🐶Jamie

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mitfühlende Grüße!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

nina99


tina zippenfennig


Mein Beileid an ihre Familie und auch an dich,

für Fini

:53: :kerze: :53:

komm gut an im Licht, kleine Maus!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Komm gut rüber, Fini!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Es tut mir so leid kleine Fini. Du wirst sicher furchtbar vermisst  :kerze:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

 :grave:  gute reise, liebe kleine Fini  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Pegasus


Samymaus

Mein herzliches Beileid

:kerze: :53: