PAULA IST IM HUNDEHIMMEL

Begonnen von Sita, 07.04.2020 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita






die liebe Paula hat heute ihr letzte reise angetreten   :grave: :grave: :grave:

sie hatte einen wunderbaren gnadenbrotplatz bei Doris - leider waren ihr nur 7 wochen vergönnt und ihr frauchen, das sie sehr geliebt und verwöhnt hat,
musste sie heute wegen ihrer mammatumore (einer war extrem rasch gewachsen und aufgeplatzt)  gehen lassen, da es nicht mehr operiert werden konnte.

Paulas Geschichte:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32495.0

Paula hat ihren lebensabend sehr genossen - DANKE an Doris  :53:

 

weitere fotos und videos folgen noch.
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Tut mir leid, dass Paula nicht noch länger ihr Leben genießen konnte! :not:

Komm gut rüber liebe Paula! :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

LG Bidi

Sonja

Zum Glück wurde sie die letzten Wochen geliebt und umsorgt!

Gute Reise Paula :kerze:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Komm gut drüben an Paula   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

 :grave: :kerze: :53:
Danke für die letzten, schönen sieben Wochen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andyundsabine

 :grave:ach das tut mir so leid das ihr nicht mehr Zeit vergönnt war.😭Gsd war sie in liebevolle Hände und konnt mit Liebe gehn. Auch wenn die Zeit viel zu kurz war 😥
Mein aufrichtiges Beileid gilt Doris. Danke nochmals das du ihr gezeigt hast was ein schönes Hundeleben ist
Gute Reise süsse Omi  :53: :kerze: :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Ein Danke drückt bei weitem nicht aus, was ich empfinde, dass Paula noch einmal Geborgenheit und Liebe erleben durfte  :8: :8:  !!

:kerze: :53: für Dich, Paula
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Katzenmama

Wie schade, dass Paula ihr Glück nur so kurze Zeit geniessen konnte!  :grave:  :grave:

Herzlichen Dank an ihre Menschen, die ihr an ihrem Lebensende noch ein paar schöne Wochen in Geborgenheit ermöglicht haben!  :113: 

Mein tiefes Mitgefühl gilt ihren Menschen  :53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dandy

 :53: :kerze: :53:
Grüß mir meine Hunde da drüben liebe Paula.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Oh Paula  ;(
Wie sehr habe ich dir noch ein paar schöne Jahre in Geborgenheit gewünscht.
Das Gefühl gewollt und geliebt zu werden hast du zum Glück noch erleben dürfen. :63:
Mein herzliches Beileid denjenigen die ihr geholfen und sie in ihrer letzten Zeit begleitet haben.


für dich Paula  ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Traurig, dass Paula nicht mehr Zeit vergönnt war, aber schön, dass sie die letzten Wochen behütet verbringen durfte. Sie hat bestimmt jeden Moment genossen, nachdem sie zuvor so vernachlässigt wurde. Mein Mitgefühl jenen Menschen, die Paula eine schöne letzte Zeit bereitet haben. Komm gut an, liebe Paula mit dem süßen Gesicht.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine Noskowiak


tina zippenfennig


Das ist so traurig Doris  ;(, ich hätte Paula noch eine lange und gesunde Zeit bei dir vergönnt.

Komm gut an im Licht Paula

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pegasus


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sita

hier noch ein paar Videos, die mir Doris geschickt hat und die ich noch nicht veröffentlicht hatte - zur Erinnerung an die liebe Paula :kerze: :53:

https://youtu.be/-XZY9ckJrDk
https://youtu.be/4lvNzKutlqI
https://youtu.be/UBma_0BsA0I
https://youtu.be/SltLMcafo9s
liebe grüße Melitta & Co.

andyundsabine

So schön hatte sies ❤️Danke dafür. Leider blieb ihr viel zuwenig Zeit. So traurig 😢

gaby


kkosh

 :53: :kerze: :53:
so eine außergewöhnliche weise hündin - komm gut im licht an paula :53: