Dado

Begonnen von Sabine Noskowiak, 09.04.2020 - 00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

 :kerze: Dado,  :53:

du lieber Opi - ich durfte dich persönlich kennenlernen.
Dein Wesen hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und du hast auch Uwe bekehrt.
Von uns unbemerkt hast du dich auf den Weg gemacht zu einem Ort an dem es Ruhe und Frieden gibt.
Du hast mein Herz auf eine seltsame Art berührt und wirst immer einen Platz in ihm haben.

Du fehlst - und nicht nur mir!  :grave:

Jordy

Gute Reise, schwarze Schönheit!  :53: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

R.I.P. Dado  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Gute Reise Dado, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Für Dich Dado  :kerze:

Pegasus


sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Seifenblase66

Für dich Dado :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera


gaby


kkosh


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

nina99


robin67

Gute Reise.......
:53: :kerze: :53: