Marlen

Begonnen von lina, 05.07.2009 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Marlen hat mit Chanel gemeinsam ihr Zuhause verloren und beide suchen jetzt Jemanden, der sie lieb hat und sie nicht mehr hergibt!Marlen ist ca. 3-4 Jahre alt und ein Dackel-Irgendwasmix :D. Sie ist 8 Kilo leicht und eine anhängliche, etwas unsichere Maus. Wenn sie aber auftaut, kommt sie gerne kuscheln und genießt die Nähe. Sie geht brav an der Leine und ist superbrav beim Autofahren.Es wäre schön, wenn die Beiden zusammenbleiben könnten, werden aber auch getrennt vergeben! Marlen war ein Wohnungshund und ist natürlich stubenrein!


gabi

Ich hab Marlen am Sommerfest gesehen! Sie ist eine absolute Schönheit, nur leider kommt das auf Lina´s Fotos nicht ganz sooo rüber  :undweg:

lina

ZitatOriginal von gabi
Ich hab Marlen am Sommerfest gesehen! Sie ist eine absolute Schönheit, nur leider kommt das auf Lina´s Fotos nicht ganz sooo rüber  :undweg:

 :box: :D    Ich arbeite daran ;)!!

gabi

Bist eh brav, ich wollte nur

1. Deinen Kreislauf in Schwung bringen
und
2. für Marlen verstärkt Werbung machen

:O :O :O

lina

Marlen mausert sich zu einem Traumhund ;)! Obwohl ich manchmal schaun muß, ob sie eh noch da ist :D! Sie ist mittlerweile sehr anhänglich und ich denke ein Plätzchen wo sie nicht viel alleine sein muß wäre perfekt für sie. Sie geht sehr gerne spazieren und noch viel lieber lässt sie sich abschnudln! Und sie liebt Kinder abgöttisch ;)! Marlen ist ein sehr umgänglicher Hund und würde eigentlich in jede Familie gut hineinpassen :hund:!!!!

lina

So, aber jetzt :D!


gabi

Frau Angelika, Du bist eine Fotografen-Königin und Marlen ist eine superhübsche Biene!!!  :O

lina

ZitatOriginal von gabi
Frau Angelika, Du bist eine Fotografen-Königin und Marlen ist eine superhübsche Biene!!!  :O

Mist, mein Gewissen plagt mich :rolleyes:......die Fotos hat mein Kind gemacht :dusche:!

Aber irgendwie ja auch ich-sind ja meine Gene :floet: :D!

Marlen ist übrigens nicht mehr gar so verschreckt! Anfangs dachte ich ja, ihr fallen demnächst die Augerl raus, so aufgerissen hat sie die immer :D.
Sie ist eine ganz ruhige Maus, die auch gut zu einen nicht ganz so wilden Artgenossen passen würde. Die Süße ist wieder einmal so ein komplett unkomplizierter Hund, da hätte auch ein Hundeanfänger seine größte Freude ;)!

lina

Bei Marlen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass sie mit Kindern, die etwas kleiner sind gar nicht kann! Sie möchte von Kindern generell nicht angefasst werden, obwohl in ihrer letzten Familie 4 Stück mit ihr gelebt haben. Wahrscheinlich ist gerade das der Grund. Marlen wäre als Einzelhund bei einer rüstigen Dame genauso glücklich, als auch bei kinderlosen Hundeliebhaber! Sie ist eine kleine Schmusemaus, und wenn sie raus möchte, dann gibt sie mit einem ganz dezenten und zuckersüßen "wuff wuff" bescheid. An der Leine ist sie sehr brav und Autofahren tut sie auch sehr gerne. Man kann Marlen problemlos überall hin mitnehmen . Mit Marlen sind die Spaziergänge sehr gemütlich und die kleine Dame liebt es geradezu, rauszugehen. Marlen braucht keinen Zweithund und ich bin überzeugt, sie wird Chanel so gut wie gar nicht vermissen ;). Im Gegenteil, die Beiden sind wie Tag und Nacht :D!

marry7032

Zwei neue Fotos vom Marlenchen  ;)




lina

Marlen wartet und wartet..........! Chanel hat ihre Familie schon gefunden, aber für Marlen gab es bis jetzt nicht einmal einen einzigen Interessenten! Dabei ist sie so eine hübsche kleine Lady und sehr wohlerzogen ;)!

Lilli

Mich hat dieser Tage vor dem Supermarkt eine Dame aufgrund meiner Animalhope-Aufschrift auf dem Auto angesprochen.

Ihr älterer Hund ist verstorben und die jüngere leidet jetzt alleine.

Sie sucht einen kleinen Dackel oder Pinscher, in der Größe zu ihrer Dackeline passend, sollte so 2-3 Jahre alt sein.

Wohnt in Drassmarkt, hat kein Internet, aber ich könnte ihr Marlen ans Herz legen.

Glaubst du, dass Marlene lieber ein Einzelhund ist?

Ruf mich an, wenn du Zeit hast.

JulieK.

;) *schuhubs*

Victoria

#13
Marlen hat am 01.01.2010 bei mir ihren Lebensplatz gefunden. Leider habe ich meine süße Lauserin am 01.05.2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen  :kerze:
Ruhe in Frieden. Ich werde dich schrecklich vermissen  ;(

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Ein schmerzlicher Abschied nach zehn gemeinsamen Jahren.  :grave: Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Das tut mir total leid Victoria  :grave:- aber die Maus Maus hatte das Paradies bei dir !!!

Gute Reise Marlen  :53: :kerze: :53:

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.

Für dich kleine Marlen  :kerze:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

mein beileid!  ;(
R.I.P., liebe Marlen  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Bidi

LG Bidi

candy

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren  :kerze: :53:

Jordy

 Mein Beileid zu deinem Verlust. Ruhe in Frieden, kleine Marlen. Du hattest das Glück, geliebt zu werden und nie vergessen zu sein.  :53: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

nina99

Mein Beileid   :53:: :kerze: :53:

gaby