Sofia 2

Begonnen von Anna, 05.11.2010 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist - leider ohne jemals Liebe erfahren zu dürfen -  in Nitra über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;(

Sie ist -ohne vorherige Anzeichen - innerhalb eines Tages gestorben. Sie hat am Vormittag erbrochen, es ist ihr nicht gut gegangen. Gegen Mittag hatte sie auch bereits Blut im Erbrochenen. Fero und Eva sind mit ihr noch in die Klinik gefahren, leider ist sie dort mehr oder weniger am Behandlungstisch gestorben.

Die arme Maus, die Zeit ihres Lebens an der Kette gehangen ist, hat nie die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen.
Und für mich genauso schlimm ist, dass sie morgen auf einen Pflegeplatz hätte ausreisen dürfen  ;( ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4106&Itemid=26

Claudi


Sonja

Arme Sofia!
Es tut mir so leid dass Du's nicht mehr geschafft hast! Jetzt wo du endlich die Chance gehabt hättest ein besseres Leben anzufangen ;(

Gute Reise kleine Sofia :kerze

sunriserl

Es ist so ungerecht und jedes mal frag ich mich wieder warum nur? Gerade dann wenn sie in ein besseres Leben aufbrechen sollte. Machs gut hinter der Rbb kleine Maus!  :kerze :kerze :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Raffaela

:kerze manchmal fehlen einem die Worte ... so wie mir eben  ;(

machs gut du süßes Knopferl

Tina 1973

:kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Slide

:kerze Gute Reise über die RBB liebe Sofia
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Bidi

Na geh net, so kurz vor der Chance auf ein neues Leben - tut ma leid!!!
 :kerze :kerze :kerze
LG Bidi

Gabriela

:kerze :kerze :kerze

Das ist wieder einmal so unendlich traurig dass einem die Worte fehlen.
Machs gut Süße und wir glauben alle fest daran dass es Dir und all den anderen jetzt besser geht.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

:kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

echo

Gute Reise, kleine Maus!
 :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sita

:heul:
 gute reise, liebe sofia          :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

:kerze armes Mädchen ,ich hoffe das es dir jetzt so richtig gut geht da drüben im Regenbogenland und du fröhlich über die Wiesen laufen kannst  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

;( ;( ;( ;( unsagbar traurig... einfach nur zum Weinen...

süße Sofia, auch wenn Du es nicht mehr erfahren konntest, aber unsere Liebe begleitet Dich...  :kerze :kerze :kerze

 :heul:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Es tut mir so unendlich leid Soferl  :heul:, es schmerzt uns sehr, da du ein Ausreiseticket hattest, manchmal ist das Schicksal so grausam und ungerecht.

Alles Gute im Hundehimmel  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Es tut mir so  leid ;(, dass du nicht mehr die schöneren Seiten des Lebens kennenlernen durftest, gute Reise, Sofia :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ilka2191


Shanna

;( :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

schlawina22

:kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze
Pati :)

gaby

gute reise in ein besseres leben kleine maus diese kerze soll dir den weg dort hin leuchten :kerze

Teufel9999

:kerze

So traurig. Machs gut Kleine.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!