Helly und Henry

Begonnen von ladyjunelight, 29.06.2014 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Oh, so schön, freue mich für Petra! Alles Gute der kleinen Familie  :53:

Mit dem Namen das finde ich echt lieb! Hoffe die Miezen müssen ihr Frauli  und den neuen Erdenbürger nicht mehr zu lange missen - danke Eva für deinen Bericht  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

Hallo! Vielen Dank euch beiden  :8:  :8:  :8:
Ich bin zum Glück wieder zu Hause und erhole mich langsam. Der kleine Simon Henry  :] muss leider noch eine Weile auf der Neonatologie bleiben - ich hoffe spätestens zu Weihnachten darf er dann zu uns!
Ich hab mich auch so gefreut meine drei Katzen endlich wieder zu sehen! Hab sie so vermisst! Zum Glück ist es ihnen zu Hause bei Andi gut gegangen. Er liebt sie ja auch so sehr und so sind ihnen keine Kuschelzeiten abgegangen.
Ich bin schon gespannt, wie sie auf Simon reagieren - hab sie schon an einer Stoffwindel, die bei Simon gelegen ist schnuppern lassen und da waren sie recht interessiert dran  :]
Helena liegt ja recht gerne im Stubenwagen, den wir für Simon vorbereitet haben. Sie liebt das schaukeln  :]
Jedenfalls freue ich mich schon auf die ersten Fotos mit Simon und den Katzen und kann es kaum erwarten, wenn wir alle beisammen sind :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Hallo Petra,

schön wieder von dir zu hören. Tut mir leid, dass du so lange im Spital sein musstest und jetzt euren kleinen Simon noch nicht bei dir haben kannst! Hoffe er wächst und gedeiht gut. Nehme mal an du fährst oft rein zu im ins Spital.

Alles Gute!

lg
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Danke, liebe Katzenmama!
Ich hoffe auch sehr, dass der kleine Schatz bald bei uns sein kann. Es kann aber sein, dass ich nochmal ins Krankenhaus muss - gemeinsam mit ihm in ein Mutter-Kindzimmer, bevor er nach Hause kann. Mal schauen.
Momentan fahr ich jeden Tag zu ihm. Abends wird viel mit den Katzis geschmust  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

puppipuhaly

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute  :53: :53: :53: - und dass die Familie bald ganz vereint daheim sein kann :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Vielen Dank  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Schön, daß du wieder da bist!

Eure Katzen sind sicher ur froh, daß du wieder daheim bist.
Ich weiß noch gut, wie es bei mir war.  :be happy:
Endlich wieder zu Hause und meine Fellbabies knuddeln.

Hoffe, dem kleinen Simon geht es bald besser und er darf endlich nach Hause.

Dickes Bussi von uns allen  :8:


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

Geht's euch gut? Wie geht's dem Kleinen????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

Danke der Nachfrage! Es geht langsam voran. Simon muss noch trinken lernen. Zur Zeit bin ich mit ihm im Spital im Mutterkind Zimmer. Das heißt, die Neonatologie haben wir hinter uns und nächste Woche geht's hoffentlich nach Hause   :))
Bin schon gespannt, was Henry, Helly und Stui zu Simon sagen  :kacsint2:
Ich vermiss die drei eh schon wieder sehr und freu mich schon, wenn wir alle zu Hause sind!
Den dreien geht's sehr gut! Sie kommen so gut miteinander aus. Es wird mal zu dritt, dann zu zweit gespielt. Henry und Stui liegen oft nahe beinander  und wenn Henry an Stui vorbei geht, gibt er ihm einen Schwätzer  :8:
Mit Helly fetzt Henry wild durch die Wohnung, als würden sie fliegen  :alas:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Freue mich wieder von euch zu hören  :8:

Alles Gute für Simon ,  er wird ja sicher bald "beschnuppert" werden  :not speak: 
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Schön von euch zu hören. Hoffe ihr seid schon bzw. bald daheim. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

Erstmal wünsch ich euch alles Gute fürs neue Jahr! :54: :54: :54: :49: :36:

Nun möcht ich euch ein bisschen berichten, was sich bei uns getan hat. Also... seit Mitte Dezember bin ich mit unserem Sohn Simon endlich zu Hause. Natürlich war ich schon extrem neugierig, was Henry, Helly und Stui zu ihm sagen.
Simon ist den dreien ziemlich wurscht  :))

Vom Geruch her kannten sie ihn schon, da ich immer Gewand, das Simon im Spital getragen hat, mit nach Hause genommen habe und die Katzen daran riechen ließ.

Als wir nach Hause gekommen sind, haben sie nur kurz geschaut und geschnuppert, dann haben sie sich so verhalten, als wäre er nicht da  :]

Wir haben die drei von Anfang an nicht von Simons Bett und Stubenwagen fern gehalten. Über dem Bett und dem Stubenwagen ist, wenn Simon nicht drinnen liegt, ein Überwurf drauf und Stuart liebt es, sich dann in Simons Bett zu legen. Henry legt sich in der Nacht immer zu Simons Füßen  :)) und beschnuppert ihn voll lieb und zärtlich. Gestern hat Simon dann im Schlaf seine Hand bewegt und Henry hätte fast mit ihr gespielt, hat es dann aber sein lassen. Er ist so zärtlich und vorsichtig - ein Traum der Kater  :8:

Helena war anfangs ein bisschen verschreckt. Aber es besserte sich nach wenigen Stunden. Sie kommt weiterhin zu uns auf die Couch schmusen, auch wenn Simon bei uns liegt. Immer wieder nähert sie sich ihm und beschnuppert ihn. Nur wenn er dann niesen muss, sich bewegt oder weint, läuft sie davon  :]

Stui ist der einzige, bei dem wir ein bissi aufpassen mussten. Er ist der schwerste und ein bissi plump :] - bei ihm besteht die Gefahr, dass er über Simon drüber latscht  :] Aber er wird auch immer vorsichtiger.

Ansonsten ist alles beim Alten. Die drei verhalten sich so wie immer, spielen, schmusen, fressen, gehen brav aufs Kisterl und sind irrsinnig lieb  :8:

Ich bin echt sehr froh, dass wir endlich zu Hause sind und dass sich meine drei Vierbeiner nicht durch Simon gestört fühlen.
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Jööö, Fotos von Simon & cats!!!  :8:  :8:  :8:  :8:

Freut mich, dass ihr endlich DAHEIM SEIN könnt! Ihr macht das toll mit Simon & Fellis, da fühlt sich keiner vernachlässigt!

Hat Simon was an der Hüfte? Trägt er eine Spreitzhose oder so was ähnliches, weil er "unten rum" gar so dick ist??? (sorry, dass ich so neugierig bin)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Hallo Katzenmama,
Ja, Simon trägt leider seit vorgestern einen Hüftgips weil er auf der rechten Seite eine Hüftluxation hat  ;( Der arme hatte auch schon gleich nach der Geburt eine Gipsschiene am rechten Bein. Das Bein war im Bauch nach oben geklappt und mit der Nabelschnur umwickelt  ;(
Ich hoff, dass die Hüfte nach dem Gips wieder in Ordnung ist und er nicht operiert werden muss.
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Ach da hat er echt Pech euer Simon! Hoffe mit euch, dass er das Gipsding bald los wird und auch keine OP braucht! Soll doch strampeln und sich bewegen können!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hab diese Tage schon an euch gedacht, ob ihr wohl schon daheim vereint seid!
Mit den Katzen das klappt ja super  :113: - also wünsch ich euch nur, dass Klein-Simon bald ganz fit ist!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Vielen Dank euch beiden  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Also ihr macht das echt SUPER  :113: schön zu lesen wie ihr eure Miezen mit Simon bekannt macht !

Ich wünsche euch von ganzen Herzen weiterhin viel Freude mit euren Vierbeinern und eurem Liebling Símon! Danke für die schönen Fotos, kleine Familie mit Miezen - soooo schön anzusehen!  :8:

Helly, Henry und Stui ihr macht das ganz toll, man muss sich von kleinen Zweibeinern nicht fürchten und ihr werdet noch viel Freude gemeinsam haben, es wird nur noch ein wenig dauern  :kacsint2:

Alles Gute euch allen - Petra danke für deine weiteren Berichte  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

Hallo!
Sehr lange ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Wir hatten leider eine sehr turbulente Zeit mit unserem Baby Simon. Er wurde an der Hüfte operiert und war dann drei Monate in Gips :-(
Die Zeit ist so schnell vergangen... Mittlerweile sind Helly und Henry schon zwei Jahre bei uns :-) Meinen drei Vierbeinern geht's ausgezeichnet! Henry ist ein riesen Schmuser und Helly sowieso. Beide legen sich oft zu Simon und kuscheln sich an ihn. Helly legt sich immer neben Simon auf den Wickeltisch und knabbert an seinen Zehen :-) Simon greift dann immer ganz vorsichtig in Hellys flauschiges Fell und sie lässt es sich gefallen. Henry legt sich gern zu Simon ins Bett :-) Simons Gitterbett lieben sie überhaupt alle drei :-) Stuart merkt man jetzt schon ein bisschen sein Alter an, aber es geht ihm auch gut. Auch im großen Bett  liegen alle drei gerne. Ich hab einige Fotos gemacht :-)
Meine drei Katzen sind einfach großartig! Sie haben Simon so gut aufgenommen - es gab und gibt kein einziges Problem. Bin so extrem froh, dass meine Katzis bei mir sind :-)
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Schön wieder von Euch zu hören!!!

Ist Simon den Gips mittlerweile endlich los??? Die Nähe der Flauschis tut Simon sicher besonders gut. Er wird sich später ein Leben ohne Katzen gar nicht vorstellen können!

Schreib dir gleich PM!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh weh - armer Simon - ich hoffe, er hat jetzt das Schlimmste überstanden und wird bald ganz gesund!! :54:
Die Bilder mit den Katzen sind so was von süß und der Beweis, wie wunderbar es ist, wenn Kinder mit Tieren zusammen aufwachsen :113:
Von Herzen alle guten Wünsche für eure Familie  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Danke euch!
Es ist wirklich fantastisch, wie die Katzen Simon aufgenommen haben :-) So lieb! Heute Nacht hat Helly über Simon´s Kopf und Henry bei Simon´s Füßen geschlafen :-)
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Soooo schön die Fotos zu sehen  :8: es ist einfach so schön wenn Miezen (Tiere) mit Kindern aufwachsen und die Eltern es "zulassen" Kind und Tiere aneinander zu gewöhnen  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

ladyjunelight

Es ist echt soooo lieb, wie meine drei Simon akzeptieren. Hab grade noch ein Foto von Henry bei seinem abendlichen Babyschmusen gemacht  :be happy:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Wie geht es Simon und euren drei Süßen  :kacsint2:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky