Nitrafahrt 4.3.

Begonnen von Sonja, 05.03.2017 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Bei den neuen Hunden möchte ich euch gleich den kleinen Brok vorstellen. Er hat schon einen Steckbrief und braucht wirklich dringend ein Pflegeplätzchen!

BROK ist ein über 10 Jahre alter kastrierter Spitzmixrüde, der vor einigen Jahre direkt aus dem Auffanglager an eine Dame vermittelt wurde die ihn sehr geliebt hat. Jetzt ist sein Frauchen gestorben und da es keine Angehörigen gibt, ist der arme Bursche wieder im Auffanglager gelandet und steht unter Schock. Brok versteht die Welt nicht mehr und ist dabei sich aufzugeben!

Er ist ein ganz lieber anhänglicher Hund! Wer hat ein Plätzchen für den Kleinen?

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Brok&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on




julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Brok ist etwas aus der Form geraten  :alas: Sein ehemaliges Frauli hat es wohl etwas zuuu gut gemeint mit ihm. In Nitra hat er sogar schon etwas abgenommen, schaut aber immer noch aus wie ein Kugelfisch .....
Da er bei seinem Frauli alleiniger Prinz gewesen ist, wäre es das auch weiterhin gern. Er hat zwar kein Problem mit anderen Hunden aber er mag es z.B. nicht wenn sie ihm ganz nahe kommen, da brummt er. Leine gehen kennt er auch nicht wirklich da er sich frei im Garten bewegen konnte. Daher wäre Haus mit Garten daher von Vorteil.

Sonja

Diese ca. 4 -5 Jahre alte Schäfermixhündin,  wurde mit schrecklich entzündeten Ohren aus der Tötung geholt




Dieser 1-jährige Rottweiler/Staffmixrüde, musste aus einem Kanalrohr gerettet werden





Fennek

Schrecklich, Brok muss völlig fertig sein, zuerst sein Frauli verlieren und dann noch hinter Gitter landen. Ich wünsche ihm sehr, dass er ganz rasch jemanden findet, der ihn aufnehmen kann.
LG
Irene

Sonja

Die zwei 7-10 Monate alten Labimixrüden liefen gemeinsam auf der Autobahn herum










Sonja

Ein Yorki/Dackelmixrüde, ca. 1 Jahr alt, wurde vor einer Schule ausgesetzt gefunden




Ein süßer ca. 8 Monate alter Dackelmixbub wurde aus der Tötung gerettet





Mimi

Zitat von: Sonja in 05.03.2017 - 20:07
Bei den neuen Hunden möchte ich euch gleich den kleinen Brok vorstellen. Er hat schon einen Steckbrief und braucht wirklich dringend ein Pflegeplätzchen!

BROK ist ein über 10 Jahre alter kastrierter Spitzmixrüde, der vor einigen Jahre direkt aus dem Auffanglager an eine Dame vermittelt wurde die ihn sehr geliebt hat. Jetzt ist sein Frauchen gestorben und da es keine Angehörigen gibt, ist der arme Bursche wieder im Auffanglager gelandet und steht unter Schock. Brok versteht die Welt nicht mehr und ist dabei sich aufzugeben!

Er ist ein ganz lieber anhänglicher Hund! Wer hat ein Plätzchen für den Kleinen?

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Brok&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on





So ein armer Opi, ich hoffe er findet schnell ein Plätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Eine ca. 6 - 7 Jahre alte kastrierte Retrieverhündin, die aus der Tötung gerettet wurde




1-jähriger Retriever/Spanielmixrüde, der als Fundhund abgegeben wurde. Er hat sehr große Angst vor der Leine und dürfte damit geschlagen worden sein  :grave:





Sonja

Der kleine Pinschermixrüde ist ca. 6 Jahre alt und wurde von seinem Besitzer bisher nur in einem kleinen Käfig gehalten. Er hat endlich ein glücklicheres Leben verdient!




Der Besitzer dieser kleinen Spitzmixhündin ist gestorben und sie ist jetzt sehr ängstlich und unsicher. Die Maus hat einen gebrochen Fuß der nicht richtig zusammengewachsen ist,...






julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Kann man etwas mehr über die Spitzmixhündin sagen? Belastet sie das Bein?

petra



mehr als 10 jahre seines lebens  in nitra
:grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.