Fiffy und Philipko warten schon so lange

Begonnen von Sonja, 26.09.2023 - 08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Das freut mich für Fiffy!  :003:

Hoffentlich findet sich ein Pflegeplätzchen wo die Maus die 3 Wochen unterschlüpfen kann!

Astrid_2601

Zitat von: Anna in 05.11.2023 - 22:49Fiffy hätte ein gut klingendes und passendes Platzangebot - Vorkontrolle muss zwar erst gemacht werden aber ich bin sehr zuversichtlich dass das eine reine Formsache ist - nur ihr zukünftiges Frauchen kann sie erst Anfang Dezember übernehmen.
Falls Jemand Platz und Zeit hat die Maus für  diese Zeit als Pflegestelle zu übernehmen - bitte gern bei mir melden  :pee:

Sollen wir für Fiffy einen Facebook-Aufruf machen dass sie eine Pflegestelle bis Dezember sucht bis sie in ihr neues Zuhause ziehen kann?

Sonja

Zitat von: Astrid_2601 in 07.11.2023 - 18:06Sollen wir für Fiffy einen Facebook-Aufruf machen dass sie eine Pflegestelle bis Dezember sucht bis sie in ihr neues Zuhause ziehen kann?

Das wäre super Astrid! Danke!

Astrid_2601

Zitat von: Astrid_2601 in 07.11.2023 - 18:06Sollen wir für Fiffy einen Facebook-Aufruf machen dass sie eine Pflegestelle bis Dezember sucht bis sie in ihr neues Zuhause ziehen kann?
Zitat von: Sonja in 07.11.2023 - 18:22Das wäre super Astrid! Danke!

Wann zieht sie denn genau um in ihr neues Zuhause und wo wäre das ungefähr (Region, Bundesland). Ist sie schon ausreisefertig?

Sonja

Wann genau Anfang Dezember steht wahrscheinlich nicht genau fest, da ja noch die VK statt findet.
Ausreisebereit ist Fiffy aber ganz sicher schon

Anna

Vorübergehende Pflegestelle für Fiffy gefunden  :be happy:

Astrid_2601

Zitat von: Anna in 08.11.2023 - 20:42Vorübergehende Pflegestelle für Fiffy gefunden  :be happy:

 :be happy:  :be happy:

E.T.

Zitat von: Anna in 08.11.2023 - 20:42Vorübergehende Pflegestelle für Fiffy gefunden  :be happy:

Auch wenn es jetzt einen "gefällt mir" Button gibt, so schreib ich doch noch einmal "super", die Maus hat mit immer so leid getan-, schaut unserem Cobby sehr ähnlich, nur jünger. Wünsche der Maus und ihren Menschen alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: Anna in 08.11.2023 - 20:42Vorübergehende Pflegestelle für Fiffy gefunden  :be happy:

 :1rij:

Petra-Hasi

Kleine Fiffy nicht mehr lange und du bist endlich unterwegs nach Österreich
in ein schönes neues Leben.  :bravo_2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)