Nitrafahrt 18.7.20

Begonnen von Sonja, 19.07.2020 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Betti1

Weiß jemand, wer diese beiden hübschen sind? Bin leider zum zitieren zu blöd, deswegen füge ich das Bild da unten nochmal ein :not speak:

Kathrin_Wien

Tarek und Shogun  :8:

Betti1


Sonja

Es gibt noch weitere Käfigfotos























Sonja


Sonja


Sonja


Terryann

#11
Zitat von: Sonja in 19.07.2020 - 07:00


:) Kumo hat Marley off.sichtlich als Gefährten gut akzeptiert!
Marley hat sicher mit Halsband/Leine kein Problem - vielleicht kann Kumo sich von ihm was abschauen ??

Nachtrag Sep.20:
:79: Kumo ist mittlerweile leinenführig

Videos vom Spaziergang:
Zitat von: Coonies in 24.08.2020 - 22:25
Marley 15 und Kumo (sind auch im Zwinger zusammen): https://www.youtube.com/watch?v=NvNQsbABtOU

nochmal die beiden: https://www.youtube.com/watch?v=lcThFTODIMY

und von vorne: https://www.youtube.com/watch?v=wC7UdbVbz1c
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle


Das ist ja eine süße Truppe!


Wer ist denn das Hübsches?  :8:

Martina68

Das müsste Bonsy sein.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Milus

Zitat von: Isabelle in 19.07.2020 - 18:25

Das ist ja eine süße Truppe!


Wer ist denn der Schokobraune mit den einprägsamen Augenbrauen?  :8:
Ein Neuer?

Anna

Zitat von: Isabelle in 19.07.2020 - 18:25

Das ist ja eine süße Truppe!


Wer ist denn das Hübsches?  :8:
Auf dem zweiten Foto ist BONSY - der non plus ultra Traumhund ! Er ist ein total sanfter, verschmuster Hundebub der extrem hinter Gitter leidet. Sobald man die Hund durchs Gitter steckt legt er seinen Kopf in die Hand. Er ist nicht laut, bellt nicht aber er "arbeitet"  mit den Augen - ein Blick der durch und durch geht  :grave:

Sonja

Aus Nitra sind noch ein paar ganz süße Fotos gekommen. Offenbar war gerade Geschenkeverteilung bei den Fellnasen  :be happy:

















Alles meins! Denkt Tarek  :alas:






julia1405

Oh das sind ja süße Fotos  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Milus




[/quote]
Hat er schon einen Namen oder Steckbrief?
Der Blick verfolgt mich...

Terryann

#19
er ist neu glaub ich - dann würde demnächst Vorstellung hier unter Beitrag "Die Neuen" kommen, das kommt dann auch in SB ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Milus

Danke! Dann warte ich mal auf die Beschreibung der Neuen!

dandy

Einfach süß zu sehen, wie ein "Kampfhund" wie der Rotti sich über ein Plüschtier freut. Und Tarek in der Keksschüssel ist zum Niederknien. Danke, daß Ihr den Hunden solch Freude bereitet. Wie sie stolz ihre Geschenke tragen!  :8: Da sieht man, wie gut es unseren Hunden geht, die ihre Spielsachen meist nicht einmal mehr ansehen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Da stimme ich dir zu Dandy.
Es ist so schön welche Freude die Hunde mit den Spielsachen haben und Tarek in der
"Keksschüssel" ist ja sowieso der Oberhammer. :24:
Vielleicht hilft ihm ja dieses Bild um "gesehen" zu werden?Ich würde es ihm Wünschen,sein
Steckbrief hört sich jedenfalls sehr positiv an. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

Tarek steht, so wie auch sein Zwingerkollege Shogun, schon gaaanz lang auf meiner imaginären "nächster Pflegehund"-Liste. ich habe beide in Nitra gesehen, das sind sooo tolle Burschen  :8:
Leider ist mein freies Hundebettchen noch von Phileas/Filou besetzt  :35:

Sonja

RIKK ist ein hübscher ca. 3 jahre alter Mixrüde, der bei einer Bushaltestelle ausgesetzt wurde und dort 3 Tage auf seine Besitzer gewartet hat. Er ist ein lieber, freundlicher Bursche und auch mit allen verträglich