VORGANGSWEISE für MITGLIEDSCHAFT bei ATN

Begonnen von Martina, 30.06.2010 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Zitat von: Ilse in 07.01.2014 - 10:01
Zitat von: _melanie_ in 07.01.2014 - 09:13
Ich möchte gerne den Mitgliedsbeitrag für 2014 überweisen,
nur jetzt ist mir aufgefallen das auf der ATN Startseite die IBAN Nummer viel zu lange ist!??
So viele Felder kann man gar nicht ausfüllen beim Onlinebanking!

Die IBAN Nr. besteht aus AT + 18 Ziffern und die sind korrekt angegeben!

Hoppla, ja stimmt, Verzeihung bitte  :alas:
Jetzt hat es geklappt mitn Überweisen - hab wohl 3 Ziffern zu viel kopiert.
Danke Ilse
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 07.01.2014 - 10:25
Zitat von: Ilse in 07.01.2014 - 10:01
Zitat von: _melanie_ in 07.01.2014 - 09:13
Ich möchte gerne den Mitgliedsbeitrag für 2014 überweisen,
nur jetzt ist mir aufgefallen das auf der ATN Startseite die IBAN Nummer viel zu lange ist!??
So viele Felder kann man gar nicht ausfüllen beim Onlinebanking!

Die IBAN Nr. besteht aus AT + 18 Ziffern und die sind korrekt angegeben!

Hoppla, ja stimmt, Verzeihung bitte  :alas:
Jetzt hat es geklappt mitn Überweisen - hab wohl 3 Ziffern zu viel kopiert.
Danke Ilse

Kein Problem Melanie! :icon_e_wink: Hätte ja wirklich sein können, dass die Ziffern nicht stimmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginger und co

Habe gerade auf meine Mitgliedschaftsurkunde vom letzten Jahr nachgeschaut.
Da ist das Ausstelldatum der 15.05.2013 angegeben.

Werde ich nicht automatisch verständigt, wenn der neue Beitrag bezahlt werden soll ?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry