Arun, kastrierter Ridgeback-Mixrüde, ca. 2 Jahre

Begonnen von Alice, 24.12.2008 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

So, da sich mein Bursche nun so gut entwickelt hat, hoffe ich nun, dass er bald seinen endgültigen Platz bei einer hundeerfahrenen Familie findet.

Arun ist ca. 2 Jahre alt und ein Ridgeback-Viszla-Staff-keineAhnungwasnoch-Mix, er bereits kastriert wurde. Er wurde total abgemagert gefunden und hatte Verletzungen an den Füßen, die schon so gut wie verheilt sind. Zugenommen hat er auch schon.
Da er in seinem bisherigen Leben anscheinend sehr wenig zu fressen bekommen hat, reagierte er anfangs mit Futterneid und hat/te kleine Hunde "zum Fressen" gerne.
Wir arbeiten aber bereits dran und es wird immer besser. Prinzipiell ist er verträglich, wäre aber sicher lieber ein Einzelhund.
An den Grundkommandos wird bereits gearbeitet.
Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Außerdem ist er natürlich sportlich, läuft gerne und spielt gerne Ball. (Auch wenn er es noch nicht ganz verstanden hat, dass man den Ball wieder herbringt  :D)
Alleine bleiben ist überhaupt kein Problem für ihn, im Auto und den Öffis fährt er total brav mit, stubenrein ist er natürlich auch... Nur Katzen und Kleintiere sollten eventuell auch nicht im gleichen Haushalt leben. Bzw. die Kleintiere sehr sicher verwahrt sein  ;)
Kinder mag er total gerne!

Wer gibt meinem Schmusemonster einen Lebensplatz?

VORHER:


NACHHER:










Kontakt:
Alice Ermischer
0676/ 84 26 00 34
alice@animalhope-nitra.at

Arun kann jederzeit gerne besucht werden!

samira

Aber Hallo, der hat sich aber toll gemausert seit wir auf der Donauinsel spazieren waren.
Wünsche Dir und Aron, daß er bald seine Traumfamilie findet - und "HUT AB" vor deiner Leistung, Ihn in so kurzer Zeit so "umprogrammiert" zu haben, daß er sich mittlerweile mit anderen verträgt und nicht mehr auf alles hinschnappt was sich bewegt. Super, Alice
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Alice

So, ich habe mir einmal Alice ihren PC geschnappt und tippe ein paar Zeilen extra für euch bzw. für Interessenten.
Ich verstehe gar nicht, dass Alice Handy nicht Sturm läutet wegen mir ...  :D

Na gut, ich mag nicht alle Hunde, aber wem ist schon jeder sympathisch?
Ich bin halt ein Hund, der weiß was er will, wuff ...und meine Sachen teilen mag ich gar nicht.  8)
Ansonsten fange ich schon an mit netten Hündinnen zu spielen, das macht richtig Spaß, obwohl Frauli ab und zu meint, dass ich zu grob bin...

Ich bleibe brav alleine zuhause, allerdings begleite ich Frauli auch gerne wohin. Am liebsten ist es mir, wenn sie ihre Aufmerksamkeit nur mir widmet und mit mir "übt" - da gibts ganz tolle Leckerlies, für die mache ich sogar "Sitz"  8)

Ich suche einen Platz, wo ich mein Frauli (oder auch Herrli) ganz für mich alleine habe, die kleinen Zweibeiner mag ich eigentlich auch, nur schmeiße ich sie ab und zu um, wenn sie noch nicht so standfest sind  :rolleyes:

Gibt es wem, der ein warmes Kuschelkörbchen oder einen Platz auf der Couch für mich frei hat?

Wuff, bis bald Arun



Alex

Ich würde dich sofort nehmen!!!!!  ;) Ich drück dir die Daumen, dass du bald dein schönes Traumplätzchen findest!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

lissy31

Wow, Arun!!! Du bist ja ein wunderschöner, stattlicher Hundebursche geworden!
 :respekt: an dein Pflegefrauli!!! Ich wünsche dir "den Traumplatz" schlechthin!!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

ZitatOriginal von lissy31
Wow, Arun!!! Du bist ja ein wunderschöner, stattlicher Hundebursche geworden!
 :respekt: an dein Pflegefrauli!!! Ich wünsche dir "den Traumplatz" schlechthin!!

LG Lissy


Na bei der Pflege ist das soch klar :tongue:
@alice - der ist echt superschön geworden und bekommt sicher bald ein tolles platzerl-mach nur ordentlich werbung für den süßen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine

:respekt: Alice, wahnsinn, wie sich der Schöne bei dir entwickelt hat! Hoffe, er findet bald seine Familie!!!!!!!!!

Renate

das wünsche ich ihm auch. ist einfach kein vergleich zu vorher!!!  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Alice

Gibt es wirklich keine hundeerfahrenen Leute ohne andere Tiere, die Arun ein liebevolle Zuhause geben wollen?

Teufel9999

Ist das dieses Knochengestell, welches ich damals zu Sabine gebracht habe??????  ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wenn ja und so sieht er aus, dann ist es ein WAHNSINN!!!!!!!!!!!! was du an diesem Hund vollbracht hast.

Irre - ne das ist er doch. Na klar ist er das. Das Gesicht - wow kann ich nur sagen - ich bin (und das bin ich selten) total sprachlos.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Alice

Ja, genau das ist er.
Er hat sich schon schön entwickelt.

Hundebekanntschaften sucht er sich aus, Katzen und Kleintiere mag er eher nicht, ansonsten ist er ein absoluter Traumhund!!
Kinderfreundlich, bleibt brav alleine, geht brav an der Leine, ist natürlich stubenrein und ein totaler Kuschler und Schmuser...  :D

Wo ist ein Couchplatz frei??

Alice

Neue Fotos... vielleicht hat er ja so Glück neue Besitzer zu finden?

Er durfte jetzt schon ein paar Mal frei laufen und folgt eigentlich sehr brav, er würde alles für Leckerlies und sein Balli tun  ;)








Alice

Arun hat zwar wieder durch Durchfall etwas abgenommen, wir sind aber schon wieder am "Rauffüttern"... er ist nicht gerade der beste Futterverwerter  :D
Aber er ist soooo anhänglich, kuschelig und verschmust.
Er bleibt brav alleine, ist stubenrein, kein Problem beim Auto oder Öffis fahren... ein sportlicher Traumhund, dem halt nicht jeder Hund sympathisch ist  ;)
Er ist aber kein hysterischer Kläffer an der Leine, sondern er ignoriert andere Hunde  :)
Wo ist sein Traumplatz?????

AAACCTTIIOOON :irrer:






Alice


Alice

Weil ich jetzt entdeckt habe wie man Videos erstellt hier mal so ein zusammenfassendes Video von Arun  :O

http://www.myvideo.at/watch/6010724

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Alice


Francisco

Das Video  ist wirklich ganz toll geworden! Und schöner konntest Du die Entwicklung von Arun echt nicht dokumentieren! ..... und jetzt finden wir noch den besten Platz auf Erden für Arun, damit er endlich die Familie bekommt die er auch verdient!!!!!  ;) ;)

Und Du, liebe Alice mach weiter viele, viele Videos!!!!!!!  :D
.... und vergiß dann bitte nicht mir diese zu schicken, gell....  :irrer: :blind: :blind: ... du weißt schon was ich meine.....

Bis bald, Gute Nacht
Bussi
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

Francisco

Hat sich denn noch immer niemand für den süßen ARUN interessiert?????  ?(  ?(  ?(
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

Alice

Arun wartet noch immer....





und waaarrrteeeettt....



Während er auf seinen Platz wartet, kuschelt er mit Bricola, welche ebenfalls ihren Traumplatz sucht!