Bernhardiner Hündin Amber

Begonnen von Alice, 12.06.2009 - 00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Eine echt knuddelige Knutschbacke sucht ein neues Traumzuhause!!

Amber, auf der Pflegestelle MARA genannt, ist ca. 3 Jahre jung und eine besonders hübsche Bernhardinerhündin.
Vom Wesen her ist sie ebenfalls ein absoluter Traum!
Amber mag alle Menschen, sie begrüßt jeden schwanzwedelnd und auch Kinder sind überhaupt kein Problem.
Andere Hunde mag sie ebenfalls total gerne, egal ob Hündin oder Rüde.
Allerdings hat sie einen leichten Jagd- bzw. Spieltrieb, weshalb Katzen hundegeeicht sein sollten (sie tut ihnen nix!) und Kleintiere gut verwahrt.
Amber fährt total brav im Auto mit und geht vorbildlich an der Leine.
Stubenrein ist sie und wenn sie will, beherrscht sie bereits Sitz und Platz.
Ein Traumplatz bei Rasseliebhabern wird gesucht! Bevorzugt Haus und Garten.










Teufel9999

So hübsch - viel Glück.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

stoepsl7

Mah ist das eine hübsche Maus!!! An dieser Stelle gleich mal DANKE an alle, die sich so kurzfristig für sie Zeit genommen haben!!!!!! Jetzt kann ja nix mehr schief gehen und in aller Ruhe ein super Platz gesucht werden!!! DANKE

prinzessfly

omg man sieht mein fetten bauch

aber ambra ist ur lieb  :D

missfly

Wir wollen ja auch den Hund vermitteln und nicht Dich.
Ambra ist eine ganz liebe Knuddelmaus.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

dani

Und morgen sind wir beim Hundefriseur, weil den Gestank haltet ja keiner aus,
nicht mal Sie selber, leider ist meine Badewanne etwas zu klein.
Und außerdem ist mir lieber die Flöhe werden wo anderst wegegeschwemmt

Alice

ZitatOriginal von missfly
Wir wollen ja auch den Hund vermitteln und nicht Dich.

Sicher? :irrer:

Danke Dani fürs Übernehmen!!!

missfly

:tongue: Nadine, Bin 13. Jahre alt, stubenrein und habe keine Flöhe mach auch schon brav Sitz und Platz
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

stoepsl7

ZitatOriginal von missfly
:tongue: mach auch schon brav Sitz und Platz

Auch unter ablenkung von Travis????  :D Na das will ich sehen  :D   :D  :D

Tamara

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von missfly
:tongue: mach auch schon brav Sitz und Platz

Auch unter ablenkung von Travis????  :D Na das will ich sehen  :D   :D  :D

ich auch... Absetzen aus der Bewegung wird daaa etwas kompliziert... :D :D

(aber jetzt dürfma net zuviel vom Thema abkommen, sonst schwingt der Wachhund wieder den bösen Stecken ;)) :sagnix:  :box:

bitte denkt dran, dass hier ein Hundi sein Traumplatzerl sucht :opa:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

Dani, wir wollen Fotos NACH dem Hundefriseur sehen. Amber wird soooooo schön sein - kaum auszuhalten  ;)

angy

das ist doch die süsse bernhardiner hündin, mit der ich vor 2 wochen die ladefläche des  busses von tarralunaleaalice geteilt hab!!  :O

ich hab ihr ein quietschendes ei geschenkt und sie hatte solche freude damit, aber am liebsten wollte sie von mir gekrault werden  :taetschel:

die katzen die mitfuhren haben sie auch seeeehr interessiert  :irrer: