Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Schnurrecke => Thema gestartet von: Samymaus in 14.06.2017 - 11:12

Titel: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: Samymaus in 14.06.2017 - 11:12
Mein Kollege verschenkt einen Kratzbaum mit Gebrauchsspuren lt. Bild,
Standfläche ca. 80 x 60cm, Höhe ca. 250-270cm,
ist bereits zerlegt und kann entweder in Rekawinkel oder Wien 15 abgeholt werden

Möchte den jemand haben? Wäre schade ihn wegzuschmeißen, den Kratzstamm kann man ausbessern, ob man ihn austauschen kann, weiß ich nicht.
Titel: Re: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: Jordy in 15.06.2017 - 20:35
Hallo Samymaus, wär der Kratzbaum noch zu haben? Mein Bruder und seine Lebensgefährtin haben fünf Katzen und da wär der Baum genial.
Danke für die Antwort, Andrea  :53: :103:
Titel: Re: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: Samymaus in 15.06.2017 - 20:52
Hallo Andrea,

ja ist noch zu haben. Ich schick dir gleich die Nummer meines Kollegen.
Danke fürs "vermitteln".

LG Sabine
Titel: Re: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: Jordy in 15.06.2017 - 20:56
Ja, spitze, danke. Da wird sich die Katzenschar freuen. Vielen lieben Dank!  :53:
Titel: Re: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: Jordy in 20.06.2017 - 18:46
Kratzbaum heute abgeholt. Jetzt wartet er nur noch auf den Zusammenbau und Inbesitznahme durch die Samtpfoten. DANKE nochmals!!!  :53:
Titel: Re: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: Samymaus in 21.06.2017 - 11:10
Die Katzis werden sicher begeistert sein  :113:
Titel: Re: Kratzbaum zu verschenken
Beitrag von: grumpi in 11.08.2017 - 19:08
Der ist sicherlich jetzt weg ne?!