Zwei glückliche Langsitzer

Begonnen von Anna, 29.09.2019 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

 JACKY 12

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5657

Er hat wirklich jahrelang warten müssen - leider zuerst einmal  von mir mit einem Jack Russel verwechselt der vor längerer Zeit an einer Lungenentzündung gestorben ist und er daher versehentlich auf der HP gelöscht wurde und selbst als sein Steckbrief dann wieder auf der HP war hat sich lange Zeit niemand für ihn interessiert.
Dann eine einzige Anfrage und genau diese einzige Anfrage war sein Lottosechser  :be happy:
Hab Jacky und Frauli heute zufällig in der Hundezone getroffen und ich hab einen absolut glücklichen, total relaxten und entspannten Jacky gesehen der sein Frauli anhimmelt, auf's Wort (besser gesagt Pfiff  :alas: ) folgt und einfach nur glücklich ist. Er ist zwar ziemlich selbständig unterwegs und auf Erkundungstour aber ein Pfiff von seinem - ganz offensichtlich heissgeliebten - Frauchen reicht und er sitzt vor ihr.
Es war wirklich wunderschön zu sehen wie glücklich sowohl Hund als auch Frauchen sind. Hab natürlich ein paar Fotos machen müssen die ich zum Einstellen weiterleite (weil ichs noch immer nicht behirnt hab wie es geht und auch sicher nicht mehr lernen werde  :alas:)

Mimi

Hier sind die Fotos von einem sichtlich glücklichen Jacky

 

 

 

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Und dann noch ein Hund wo ich - wenn ich ehrlich bin - niemals gedacht hätte dass auch er - da nicht wirklich der "Einfachste" - noch die Chance auf ein tolles Zuhause bekommt - aaaaaaaber er hat es bekommen und er genießt es in vollen Zügen  :be happy:
Jahrelang hat er warten müssen aber jetzt lebt er als "Einzelprinz" bei Eva's Mutter


FITKO


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=fitko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Er darf dort einfach nur Hund sein, hat einen großen Garten zur Verfügung (darf natürlich auch ins Haus) und muss nichts machen was er nicht möchte. Bis jetzt hat er nur "einmal" gebissen  :alas: aber das ist eigentlich nicht erwähnenswert  :kacsint2:

Fotos von einem glücklichen Fitko gibts natürlich auch !

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Oh wie schön, ich freu mich für Beide so sehr!  :-*
Man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reinhard

So kann der Tag beginnen - zwei so glückliche Hunde, die keinen leichten
Start ins Leben hatten, zu sehen  :-*
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

nina99

Tolle Nachricht  :-* :-* :-*

Merle

Ich freu mich für die Beiden, sie schauen so glücklich aus!
Vor drei Jahren habe ich mal nach Fitko gefragt, aber den Platz kann ich ihm nicht bieten, darum freut es mich ganz besonders, dass er endlich sein zu Hause gefunden hat  :-*