Bewegung und Co -

Begonnen von 6ermami, 17.07.2011 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Ihn anleinen und sagen 'gassi' oder 'komm'.

Wenn ein Hund einzieht, baut man eine Bindung auf. Er schnuppert sich mal durchs Haus, durch den Garten...

Super zum Bindung aufbauen ist es, den Hund anfangs von der Hand zu füttern ;)

Meine Pflegis sind mir dann nimma mehr von der Seite gewichen ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

6ermami

ZitatOriginal von Victoria
Ihn anleinen und sagen 'gassi' oder 'komm'.

Wenn ein Hund einzieht, baut man eine Bindung auf. Er schnuppert sich mal durchs Haus, durch den Garten...

Super zum Bindung aufbauen ist es, den Hund anfangs von der Hand zu füttern ;)

Meine Pflegis sind mir dann nimma mehr von der Seite gewichen ;)

Ah, vielen Dank. Ich hab da momentan immer noch Sorge, wenn ich z.B. dann mit ihm rumlaufe, dass er einfach stehenbleibt so nach dem Motto "Ey, Alte, ich kenn dich doch gar nicht" und ich dann nix machen kann. Albtraum *argh*
Auchw enn er z.B. dann mal mit in den Bus muss usw.

Andrea_Luka

Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen, Hunde gewöhnen sich erstaunlich schnell an neue Besitzer, auch Hunde bei denen ich mir Sorgen gemacht habe dass sie ganz traurig sein werden, sind nach 30 Minuten bei der neuen Familie dabei gewesen, als wären sie nie wo anders gewesen!
Linda z.B. nimmt auch meinen kleinen Bruder als Besitzer an, wenn er die Leine bekommt, Hauptsache spazieren gehen :D

PS: PN!