BH1 - und Turniersieg mit Nitra-Dackelmix

Begonnen von Irmgard, 07.12.2009 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irmgard

Am Samstag den 7.12. haben ich und meine kleine Dolores aus Nitra (Rauhhaardackelmix) die BH1 mit 97 Punkten mit "vorzüglich" bestanden. Gesten war dann das Turnier der Anfänger, Dolores und ich haben den 1. Platz belegt, mit 89,5 Punkten. :D

Dolores:
 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=74&Itemid=26

winston


Teufel9999

Ich sagte doch:

NITRAWAUZIS SIND SPIIIIITTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZEEEEE!!!

Auch mein Wauzi hats bestanden.

Gratulation an deine Kleine - da sag noch einer: Nitrawauzis können nix  ;)

 :welle:  :prosecco:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

irmi

heeey! gratulation!!!
hätt mir aber eh nichts anderes als einen vollen erfolg bei euch vorstellen können! :D

vielleicht können krümel und ich ja nächstes jahr an der prüfung teilnehmen... ;)
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Irmgard

@irmi
Danke für die Lorbeeren!

dein kleiner krümel und du - ihr seid ein gutes Team!

wie du ja schon gemerkt hast sind die Trainer in der Hundeschule sehr bemüht - die geben nicht auf, und die Prüfund wirst du bestimmt auch schafften, ein bissi üben, dann klapps  :O

Lucy

Wow...ich gratuliere....
 :applaus:

es ist halt so: DACKELMIXE SIND SOWIESO DIE BESTEN, KLÜGSTEN, SCHÖNSTEN Hunde, und wenn sie dann auch noch von animalhope kommen, sind sie sowiese UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Irmgard

da hast du recht !

wollte eigentlich nie einen Dackel haben - die komischen kurzen Beine, nachgesagt wird auch : eigensinnig, stur...

aber Dolores ist einfach nur großartig!  und die kurzen Beinchen sind sowas von herzig  :D

Lucy

hihi...mir geht es genauso. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass mein erster Hund ein DAckel sein wird :rolleyes:
und jetzt find ich ihren lieben kurzbeinigen Körper so knuffig.
Lucy macht auch Agility (natürlich auf Dackelbeinchen abgestimmt) und ist super gut...*stolzbin*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

toll, ich gratuliere euch !!!

ein hoch auf die nitrawauzis !       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

E.T.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich finde es ganz super wenn "Mischlingshunde" und noch dazu "Tierheimhunde" so tolle Erfolge erzielen.
Habe selbst 3 Tierheimhunde (davon eine Nitrahündin), und höre immer wieder "Na das sind ja Tierheimhunde, die können ja nichts Lernen", sobald sich meine Wauzis nicht perfekt benehmen  :evil: :evil: :evil:, während die "Rassenhunde" immer und überall glänzen :D :D :D.
Lg
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sita

:respekt:

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!
Die Nitrawauzis sind super - und ihre Fraulis ebenso!  :prosecco:
liebe grüße Melitta & Co.

idefix

herzlichen glückwunsch auch von uns! :banana:


wir haben  auch einen erfolg zu vermelden:
unsere beiden nitra hunde lara (ehemals sanja) und mash haben beide in ihrer gruppe
das vereinsinterne turnier gewonnen!!!

leider konnte mein mann zur prüfung nicht antreten,
da er krank war, aber er wir sie bestimmt im frühjahr nachholen...  :taetschel:

und vielleicht  kann unser baxter dann auch schon antreten.... :D

nitrawauzis sind ja doch die klügsten, schönsten,besten, süssesten,intelligentesten,....
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Irmgard

Dolores, mein Nitra Dackel-Mix hat am 3.6. die Agility 1 Prüfung mit 0 Fehlerpunkten (vorzüglich)  :D bestanden, und das nach nur 3 Monaten Kurs.

und das sag nochmal einer, Dackel können nix lernen....

Teufel9999

Na bitte - bin noch immer der Meinung - Nitrawauzis sind die Besten. Wahrscheinlich weil sie so lange alles entbehren mussten und froh sind endlich lernen zu dürfen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annika

Gratuliere euch!!!!!!!
Weiss wie schwer das ist mein Bruder macht mit Brandy auch Agility und 0 Fehler ist sehr guuuutttt :O

Annika mit Vanilli und Brandy!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Lucy

Da gratulieren wir aber auch ganz herzlich....DACKEL sind halt einfach die besten, schönsten und klügsten Hunde.... :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Singu

auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
Lasst euch den Sieg auf der Zunge zergehen  ;) bzw die Sieger-kauknochen!

Mopsmix

Gratuliere euch!

97 Punkte sind ja wunderbar.

Bei unserer prüfungs hats keine pkt gegeben war ja nur mal bh.

Aber auch im schutz usw hat der richter nicht mehr wie max. 90 pkt hergegeben auch wenn die Prüfung ohne Fehler war.

Top wertung auch die 89 sind top.

Ein Hoch der Dackelmami und dem Dackelchen. :prosecco: :banana: :elefant:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Lucy
...
es ist halt so: DACKELMIXE SIND SOWIESO DIE BESTEN, KLÜGSTEN, SCHÖNSTEN Hunde, und wenn sie dann auch noch von animalhope kommen, sind sie sowiese UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!

Jawoll, dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen! :D

Herzlichen Glückwunsch!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-