Stubenrein werden

Begonnen von jolly, 17.09.2008 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

Gratulation! Das wird schon, nur Geduld..... und sich bloß nicht von Rückschlägen verunsichern lassen. Haben noch alle behirnt....  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

hundsy

Ha, ha stehe offenbar nicht alleine mit diesem Problem.
Massimo ist ja Jollys Bruder, er pinkelt  mir auch ständig ins Haus.
Werde das mit der Dose auch ausprobieren.
Gestern hat sich Donnas Frauchen bei mir gemeldet, der geht es nicht viel anders.
Die geht auch alle 2 Stunden und trotzdem macht sie hinein.

Tamara

naja, das mit der Dose eben bei  noch nicht sauberen Welpen vielleicht nicht die beste Idee... ;)
sind ja noch Babies....
der Bericht von Lilly  ist da super, viel Text, aber viele infos...
würd ich jedem ans Herz legen! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

ZitatOriginal von Eisprinzessin
Gratulation! Das wird schon, nur Geduld..... und sich bloß nicht von Rückschlägen verunsichern lassen. Haben noch alle behirnt....  ;)

Stimmt, die einen früher, die anderen später ;)

Frage am Rande: Wie lange brauchen Menschenkinder bis sie sauber sind?????  :tongue:

Tamara

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Eisprinzessin
Gratulation! Das wird schon, nur Geduld..... und sich bloß nicht von Rückschlägen verunsichern lassen. Haben noch alle behirnt....  ;)

Stimmt, die einen früher, die anderen später ;)

Frage am Rande: Wie lange brauchen Menschenkinder bis sie sauber sind?????  :tongue:

tja, auch unterschiedlich.. zumindest spätestens bis zum Kindergarten sollten sie rein sein, ist Bedingung,dass sie dort hingehen können..)

und da ist es ja auch gleich, suuuuuuuper Theater machen, wenns was ins Topferl machen, als ob es ein 8. Weltwunder wäre....(mannomann, hatten wir viele weltwunder in dieser Zeit..)
es gab auch mal solche, die Musik machten, sobald was drinnen war...
hm, leider müssens die Welpis anders lernen, denn Musik-Topferl würden Hundebabies nicht so begeistern.. :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

.... Anmerkung dazu: Tamara meinte den Kindergarteneintritt mit 3 Jahren. Gibt ja auch arme Wuzzerln die schon früher in den Kindergarten bzw. Krabbelstube müssen.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken