meerschweinchen

Begonnen von Raffaella, 23.05.2012 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

hallo an alle,

sucht jemand an menschen gewoehnte und sehr zugaengliche junge meerschweinchen?

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

ein paar fotos von den suessen (bessere folgen noch):













Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Karin S.

Aaaaha! Jetzt weiß ich woher der Wind weht! :D

NEIN DANKE, WIR HABEN GENUG!!! ;)

...ursüß, aber N E I N !!!!!

LG Karin, einmal konsequent!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Raffaella

ZitatOriginal von Karin S.
Aaaaha! Jetzt weiß ich woher der Wind weht! :D

NEIN DANKE, WIR HABEN GENUG!!! ;)

...ursüß, aber N E I N !!!!!

LG Karin, einmal konsequent!

und ich weiss, welche tieraerztin ich (zumindest nager betreffend) niemals empfehlen werde  :evil:

es wird jetzt echt hoechste zeit, das rudel zu verkleinern,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

noch ein paar fotos: (nicht schrecken, die meeris schauen auf den handy-fotos riesig aus)









Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

haaaallo ihr lieben,

gibts doch gar nicht, dass niemand so suesse meeris haben will  ?(

bitte zahlreich melden, das rudel muss jetzt echt kleiner werden...,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Karin S.

Ähäm, jaaa...also..ähm...is das Schwarze ein Mädi? 8)

Weil, wenn das ein Mädi wär, würds mein Mädi noch haben wollen... :verliebt:

Ich bin ja soooo konsequent :tonne:...

Aber sie hat ihre Meerlivilla zum Meerlipalast vergrößert und jetzt braucht sie halt noch ein schwarzes :rolleyes: MÄDI!

Also, wenn ihr neben Uriel heute noch Zeit zum Telefonieren habt, wär das urcool!

PN mit Nr. ist schon bei euch!

Liebe Grüße!
Karin, wieder mal butterweich...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Raffaella

fotos von einem maedchen:





Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Goofy

Um Gottes willen, liebe Raffaella,

bitte sorge dafür, dass Goofy niemals mit Deinen "Mädchen" zusammen kommt, sonst gehören sie der Katze! Habe ja nicht gewußt, dass Du sowas hast.

Goofy ist ein Jäger, der fängt alles was 4 Beine hat und klein ist. (Mäuse, Maulwurf, Hasen, Vögel, Katzen und auf Meerschweinchen ist er besonders scharf!!!) Da braucht der nicht mal einen Senf dazu. :tongue:

Es macht ihm besonders Freude, da hinein zu beißen weil sie da quitschen, scheinbar meint er da es sei ein Quitscheballi.

Mir ist jetzt gleich das Herz stehen geblieben als ich das hier jetzt gelesen habe.

Wenn Du sie schnell und einfach los sein willst, mußt nur sagen, lasse dann den Mörder und Verbrecher von der Leine! :D :D :D

Raffaella

hallo heinz,

keine sorge! die meeris sind bei meinen kindern, kannst ganz beruhigt sein. wir haben dafuer 5 ratten  :D. die kann goofy aber nicht mal beschnuppern, weil sie von bonita hoechstpersoenlich bewacht werden. sind naemlich ihre auserwaehlten opfer  :tongue: (die sie niemals bekommen wird - trotz wunderschoenem bitte-bitte-bitte-sitz),

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Goofy

Hallo Rainer,

herzlichen Dank für die frohe Botschaft, habe schon Angst gehabt, dass ich wieder jede Menge Schlaftabletten brauche. :tongue:

Ratten ?( Kennt Goofy glaube ich nicht, aber sie sind klein und rennen weg, ein "Probebiss" wäre da auf jeden Fall drinnen :D :D :D :D :D

Erst ohne Senf und dann mit!

Raffaella

hab noch fotos von der zweiten jungen dame:





Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ikyo

Gott sei Dank hab ich schon 7 Stk und 2 Igel, da fällt es mir leichter nein zu sagen (LÜGE!!!!) Aber ich hab jede Menge Schweinchenfreunde und werd da mal die Runde machen. :D

Bianca1976

Danke Rainer nochmals fürs bringen, sind wunderschöne Damen was Du uns da gebracht hast. Wie Du gesehen hast hätten wir Alina nicht mehr Freude machen können. Wie gesagt, sollten keine Fotos kommen, einfach melden. Kinder haben ja recht schnell andere Interessen  :D

Liebste Grüße, Bianca
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!