4 Ratten suchen dringend ein neues zu Hause

Begonnen von Sakia, 13.06.2015 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Meine Schwester muss sich schweren Herzens von ihren Ratten trennen und hat mich gebeten sie hier einzustellen.

Da der Kater nach dem Tod der Katze nur mehr im Schlafzimmer bleibt oder vor der Rattenvoliere sitzt, fürchten sich die 4 ständig. Vorher waren die 4 auch gerne in der Küche auf ihrem eigenen Kratzbaum oder Korb.

Gesucht wird ein Platz OHNE Katzen!

Es sind 2 Weibchen - 8 Monate alt und 2 kastrierte Männchen ca. 5 Monate

Meine Schwester vergibt die 4 samt ihrer Voliere um € 100,-- die sie dem Verein spenden würde.

Wenn jemand die 4 Süßen nehmen kann/will bitte um PN - dann geb ich die Kontaktdaten weiter.

So und jetzt noch die Fotos
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.